Startseite / Aktuelles / Sex in Zeiten von social distancing – Wie macht Ihr das so?
Sex in Zeiten von social distancing – Wie macht Ihr das so?

Sex in Zeiten von social distancing – Wie macht Ihr das so?

Sex in Zeiten von social distancing ist ja nicht gerade einfach, wenn man den Mindestabstand von anderthalb bis zwei Metern einhalten muss. 😊 Glücklich kann sich da schätzen, wer in einer Partnerschaft lebt. Doch das tun ja nun mal nicht alle Menschen. Und da fragen wir uns schon, wie ihr das momentan so macht.

Natürlich, auch bei social distancing ist die Selbstbefriedigung ja durchaus möglich. Aber auf Dauer ist das ja nun auch nicht gerade die Erfüllung, zumindest nicht, wenn man dabei nicht kreativ wird und immer dasselbe Prozedere abspult.

Und da das momentane social distancing ja in so vielen Bereichen kreativ macht, haben wir uns gefragt, ob das auch bei der Selbstbefriedigung der Fall ist. Aber nicht nur dabei. Auch wenn ihr es irgendwie hinbekommt Sex auf Distanz zu haben, dann würde uns das brennend interessieren.

Eure Kreativität ist gefragt

Wenn ihr kreative Ideen habt, die das Sexleben momentan trotz social distancing aufregender machen, dann schreibt uns. Ihr könnt dazu entweder die Kommentarfunktion unten nutzen oder unser Kontaktformular.

Wir behandeln eure Tipps natürlich vertraulich und ihr bleibt anonym.

Und mit euren Tipps macht ihr es auch anderen schöner. Unterstützen wir uns also gegenseitig und lassen uns voneinander profitieren und stimulieren. Die besten Tipps werden wir in den kommenden Tagen hier veröffentlichen.

Aber auch wenn ihr Tipps habt, wie man das Sexleben in einer Partnerschaft momentan ein bisschen aufpeppen kann, dann haltet nicht hinterm Berg damit, sondern schreibt uns. Wir freuen uns auf all eure Ideen.

» zum Kontaktformular «

Mehr Spaß am Sex trotz social distancing

An dieser Stelle werden wir in den nächsten Tagen die ersten Ergebnisse veröffentlichen. Schaut also wieder rein und lasst euch vom Sexleben der anderen ein wenig anregen. Und wer weiß? Vielleicht hält der ein oder andere Tipp ja noch spannende neue Erlebnisse für euch bereit, trotz social distancing?

Lasst euch überraschen. Wir sind bereits gespannt auf eure Zuschriften. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß. Und schaut bald wieder rein…

3 Kommentare

  1. BENSN31J.> TAG ICH SUCHE NE BEZ RAUM BERLIN – FROHNAU ZWISCHEN 20-24 GERNE AUCH FREUNDSCHAFT GRUẞ BENSN :-)

    • Hallo Bensn,

      leider übersteigt das unsere Möglichkeiten. :) Aber wir drücken die Daumen, vielleicht meldet sich hier ja jemand. :)

      LG
      Die St. Pauli Nachrichten

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen