Startseite / Aktuelles / Schniblo Tag 2022 – Der Schnitzel & Blowjob Tag
Schniblo Tag 2022 – Der Schnitzel & Blowjob Tag

Schniblo Tag 2022 – Der Schnitzel & Blowjob Tag

Heute ist es soweit. Der höchste Feiertag der Männer ist endlich ‘gekommen’, der Schniblo Tag!!!

Was für eine Freude für alle Männer, denn der Schniblo Tag ist da. Der Tag, an dem die Frauen sich für den Valetinstag bedanken können. Mit einem saftigen Schnitzel und einem noch saftigeren Blowjob. Und genau dafür steht Schniblo, nämlich Schnitzel & Blowjob.

Den Schniblo Tag gibt es übrigens schon seit ein paar Jahren. Dennoch hat er sich noch nicht gänzlich herumgesprochen. Erzählt es also weiter und lasst andere Teilhaben an dieser schönen Tradition.

Valentinstag für den Mann

Der Schniblo Tag ist der Valentinstag für Männer. All jene, die also am Valentinstag an ihre Liebste gedacht haben, dürfen nun darauf vertrauen, dass sich ihre Liebste bei ihnen revanchiert. Aber seid nicht böse, wenn Sie diesen besonderen Tag noch nicht auf dem Zettel hat. Leider hat sich dieser höchste Feiertag des Mannes noch nicht überall herumgesprochen.

Macht sie aber auf jeden Fall aufmerksam auf ihr Versäumnis. Denn dann wird es in kommen Zeiten anders aussehen. Und wer weiß? Vielleicht wird ja der Schniblo Tag irgendwann einmal ein gesetzlicher Feiertag? Das wäre doch mal etwas für die Gleichstellungsbeauftragten in diesem Land. :)

Schniblo Tag auch für Vegetarier?

Ja, auch Vegetarier und Veganer können den Schniblo Tag zelebrieren. Es muss nicht zwingend Fleisch serviert werden, jedenfalls nicht beim Essen. ;) Es darf auch gerne etwas fleischloses, vegetarisches oder veganes serviert werden. Viel wichtiger als das Essen ist die Geste.

Und ihr müsst auch nicht zwingend Mann und Frau sein, um den Schniblo Tag zu begehen. Habt Spaß und genießt den Tag mit eurem Liebsten.

Muss es zwingend ein Blowjob sein?

Auch das ist nicht zwingend. Der Blowjob steht als Synonym für alles, was deinem Liebsten ganz besonders Spaß macht. Verwöhne ihn und zeige ihm, dass du ihn gern hast, auf welche Art auch immer. Und am schönsten ist es ja sowieso, wenn es beiden Freude macht. Seid also gerne kreativ. :)

Kleiner Tipp: Mit einer ausgiebigen Penismassage kannst du ihn überraschen. Wenn er es auch gerne mal etwas derber mag, dann ist vielleicht auch Rough Sex was für den Schniblo Tag. Wir wünschen auf jeden Fall euch beiden viel Spaß. :)

Ihr wollt mehr über den Tag der Tage wissen? Dann schaut doch mal hier vorbei.

 

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen