Startseite / Aktuelles / Frohe Ostern 2021 und eine erfolgreiche Eierjagd!
Frohe Ostern 2021 und eine erfolgreiche Eierjagd!

Frohe Ostern 2021 und eine erfolgreiche Eierjagd!

Es ist mal wieder soweit. Die Zeit der dicken Eier ist gekommen… Nein, keine Panik, die Zeit der dicken Eier im Osternest natürlich. 😊

Sicherlich hatte der ein oder andere schon heute früh das Glück das Ziel der partnerschaftlichen Eiersuche geworden zu sein. Allen anderen sei gesagt: Oster Sex ist noch bis Montagabend möglich. 😊 Es bleibt also noch Zeit!

Aber auch nach Ostern kann man sich von seinem Bunny verwöhnen lassen. Sich mal in ein Häschenkostüm zu werfen kann ganz neue Horizonte eröffnen. Schaut doch mal in unserem Artikel dazu vorbei.

Aber der Frühling hat ja noch mehr zu bieten, auch wenn momentan das Wetter noch nicht so ganz mitspielt… Frühlingsgefühle kommen aber trotzdem schon auf. Ihr merkt es doch sicher auch, dieses leichte Jucken im Schritt. 😉

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß an den Ostertagen und ein tolles Osterfest. Lasst es euch gutgehen und bleibt gesund.

Eure St. Pauli Nachrichten

P.S.: Da wir gerade beim Thema Eier sind… Die 7 wichtigsten Fakten zum Thema Eier findet ihr hier…

 

Ein Kommentar

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen