Muss es nicht großartig sein, wenn man mit zwei Menschen gleichzeitig eine Beziehung führt? Oder ist es doch besser, nur einer Person treu zu bleiben, weil man diese wirklich liebt? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Während die einen sich ganz für einen einzigen Menschen entscheiden, führen andere zwei oder mehr Partnerschaften zugleich oder haben zumindest die ein oder andere Affäre.
Eine unserer Leserinnen macht es genauso. Sie ist mit zwei Männern verbandelt, die sehr unterschiedlich sind und nichts voneinander wissen. Sie war bereit, sich mit uns zu treffen und uns Einblicke in ihr Sexleben zu gewähren. Die junge Frau heißt Jessie, ist 29 Jahre alt und lebt in Hamburg.
Wir wollten wissen, was den Reiz einer Dreiecksbeziehung für sie ausmacht. „Die Abwechslung ist toll, die man damit hat“ sagt Jessie. „Gerade im Bett ist es einfach genial, es mal mit dem einen, mal mit dem anderen Mann zu treiben.“
Unsere nächste Frage war, wie die beiden Männer denn so sind, gerade auch im Bett, und ob sie einen der beiden bevorzugen würde und der andere eher eine Affäre sei. Jessie antwortet, dass die beiden schon sehr verschieden seien.
Der eine Mann sei 43 Jahre alt. Der wäre erfolgreich im Beruf, entsprechend gut situiert und würde sich sehr gut um Jessie kümmern. Mit diesem Mann führe sie eine feste Beziehung, die sie auch unbedingt fortsetzen möchte, sagt Jessie. „Mit dem unternehme ich immer gerne etwas. So verreisen wir gerne oder gehen abends mal schick aus“ beschreibt Jessie ihre Aktivitäten.
Bei dem fühle sie sich wohl und als Liebhaber sei er zwar auch super, aber eher weniger experimentierfreudig. Meist wolle er den Sex in der Missionarsstellung machen, wobei er sich durchaus gut anstellen würde, wie Jessie lächelnd angibt, aber sie habe eben auch mal Lust auf andere Praktiken. „So richtig abgefahrene Sachen, darauf habe ich Bock“ sagt Jessie, was auch der Grund sei, warum sie sich in eine Affäre begeben habe.
Der andere Mann ist im selben Alter wie Jessie und er wäre sehr gutaussehend. Der habe auch tagsüber öfters Zeit für sie, weshalb sie ihre Treffen mit ihm vor ihrem anderen Freund, mit dem sie in einer festen Beziehung lebt, auch immer gut verbergen könne. In sexueller Hinsicht sei der Mann sehr kreativ, sagt Jessie mit leuchtenden Augen.
Der sei auch völlig schmerzfrei, was sexuelle Techniken anbelangt und wirklich zum Sex in allen möglichen Stellungen bereit. „Einmal haben wir es auf seinem Balkon gemacht, so dass die Leute auf der Straße das hören konnten. Das war witzig – und richtig geil“ berichtet Jessie.
„Am liebsten beschmiert er mich mit Sahne oder anderen leckeren Sachen, bevor wir dann zur Sache kommen. Einmal hat er auch Nacktfotos von mir gemacht und hinterher haben wir es dann zwei Stunden miteinander getrieben. Von vorne, von hinten, alles! Das volle Programm!“ erinnert sich Jessie.
Wir wollten wissen, ob sie plant, die beiden Bindungen länger zu führen oder ob sie einen der beiden nur als kurzfristige Affäre betrachtet. Jessie sagt, sie wolle schon beide Männer behalten. Und es kommt noch dicker: Insgeheim träume Jessie sogar davon, noch einen dritten Mann zum Casual Sex zu gewinnen.
Sie habe einfach Spaß am Flirten und daran, von Männern erobert zu werden. Und Sex könne man schließlich auch nie genug haben, gibt Jessie freimütig zu. Eine dritte Beziehung wolle sie aber nicht führen. Das wäre ihr zu stressig und dabei alles vor den anderen Männern geheim zu halten, stellt sie sich sehr schwierig vor.
Sie wäre in erster Linie an kurzen Affären interessiert. „In erster Linie geht’s mir um Sex. Das Gefühl begehrt und für die Männer interessant zu sein ist auch gut, aber ich will vor allem meinen Spaß haben“ erzählt Jessie.
Da haben wir ein gutes Gefühl, dass Jessie das schafft. Hübsch genug ist sie schließlich. Wir werden sie irgendwann mal wieder fragen, ob und wenn ja, wie es geklappt hat mit den Affären und was da so alles passiert ist.