Startseite / Sextipps / Wie man mit sexy Kleidern wieder Schwung in die Beziehung bringt
Wie man mit sexy Kleidern wieder Schwung in die Beziehung bringt

Wie man mit sexy Kleidern wieder Schwung in die Beziehung bringt

Wenn man schon ein paar Jahre in einer Beziehung steckt, dann kommt es nicht selten vor, dass sich die Routine einschleicht und Beziehungen etwas an Würze verlieren. Viel zu oft kennt man seinen Partner oder seine Partnerin dann nur noch in Alltagssituation, wie beim Aufräumen, beim Einkaufen oder beim gemütlichen Rumlümmeln vor dem Fernseher. Auch das macht natürlich eine Beziehung aus, keine Frage, dass aber so die Lust aufeinander etwas verloren geht ist klar.

Gemeinsame Alltagsfluchten planen

Wäre es da nicht schön, wenn wir uns hin und wieder mal ein wenig mehr Zeit füreinander nehmen und uns noch einmal, wie früher, für den Anderen besonders schön und sexy machen? Und das ist gar nicht so schwer wie es scheint. Ein sexy Cocktailkleid beim gemeinsamen Essen gehen kann da schon Wunder bewirken. Und das muss gar nicht teuer sein.

Die Firma Sheloox in der Nähe von Passau bietet in Ihrem Onlineshop genau solche sexy Kleider an. Und das Angebot ist wirklich groß, vom sexy Kleid im Rockabilly Stil über das klassische Cocktailkleid bis hin zum heißen Dirndl findet man hier zu moderaten Preisen eine breite Auswahl an sexy Kleidern. Besonders ansprechend fanden wir hier übrigens die sexy Kleider im Rockabilly Stil. Sie bieten einen wunderbaren Kontrast zu den meist eher sehr knapp geschnittenen Kleidern in diesem Bereich, sind dabei aber keinesfalls weniger sexy als etwa ein sehr kurzer Mini. Ganz im Gegenteil.

Sich auf das gemeinsame Abenteuer vorbereiten

Hat man sich also nun für ein aufregendes Kleid entschieden, dann darf natürlich auch die übrige Aufmachung nicht zu kurz kommen. Ein schönes Make-Up, vielleicht die Haare noch etwas anders als sonst, und dann wird der Abend etwas ganz Besonderes. Und auch für die Herren gilt natürlich: Mach dich schick! Vielleicht mal ein Anzug oder ein schönes Hemd, vielleicht vorher noch einmal zum Friseur und eine frische Rasur gehören ebenso dazu.

Und dabei dürft ihr auch gerne mal in andere Rollen schlüpfen. Auch das kann sehr anregend sein und Abwechslung in die Beziehung bringen. Zum Outfit passend wäre zum Beispiel ein Rollenspiel Chef und Sekretärin (oder andersherum), das auch durchaus schon im Restaurant gespielt werden kann, indem ihr euch etwa beide mit Sie anredet und so tut, als wärt ihr noch nicht so ganz miteinander vertraut.

Sexy Wäsche unter sexy Kleidern

Wenn der Abend dann noch etwas weiter gehen soll, dann gehört natürlich auch schöne Unterwäsche dazu. Und ja, auch für Männer gibt es mittlerweile schöne Unterwäsche. Die findet ihr ebenfalls bei Sheloox, allerdings in der Rubrik Herren. Für Damen gibt es hier auch einiges an Reizwäsche und Kostümen, die auch gerne mal für Rollenspiele verwendet werden können. Und so kann der ganz besondere Abend dann zuhause fortgesetzt werden.

Und auch im Schlafzimmer (oder vielleicht zur Abwechslung mal im Wohnzimmer?) könnt ihr dann gerne auch mal etwas neues ausprobieren oder vielleicht einiges anders machen als sonst. Gerade mit den vorgenannten Rollenspiel-Kostümen könnt ihr euch in sicherer Umgebung mal an etwas neues wagen, oder das bereits im Restaurant begonnene Rollenspiel vom Chef und seiner Sekretärin auch gerne weiterführen.

Macht den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis, dass ihr noch lange in Erinnerung behaltet, und euch beiden ganz intime Momente beschert. Ihr werdet sehen, dass ihr euch beide dabei nicht nur wieder neu entdeckt, sondern auch eure Lust aufeinander wieder stärker wird…

Nach oben scrollen