Startseite / Sexgeschichten / Carla, 21, aus Köln: ‘Ich bumse den ganzen Tag!’
Carla, 21, aus Köln: ‘Ich bumse den ganzen Tag!’

Carla, 21, aus Köln: ‘Ich bumse den ganzen Tag!’

Eine Frau, die den ganzen Tag nichts als schmutzigen Sex im Kopf hat, deren Muschi immer juckt und die es nicht lassen kann, sogar in der Öffentlichkeit Hand an sich zu legen … Diesen Männertraum gibt es nicht? Doch! Die 21jährige Carla aus Köln bekennt sich offen zu ihrer Sucht nach Sex.

Ist es für einen Mann mit übermäßigem Sex-Trieb meist schwer, eine geeignete Partnerin zu finden, so kann sich die heiße Carla über Männermangel nicht beklagen! Wir haben das rassige Girl mit der prallen Oberweite in ihrer Single-Wohnung in Köln-Porz besucht und sie nach ihrem scharfen Lebenswandel gefragt:

‘Ich muss euch erstmal kurz warten lassen, ich bin schon wieder geil wie Nachbars Lumpi!’ begrüßt uns Carla an der Wohnungstür. Etwas erstaunt setzen wir uns schon mal ins Wohnzimmer, als wir ein Summen aus dem Bad hören und bald darauf Carlas hemmungsloses Stöhnen! Minuten später kommt sie entspannt lächelnd zu uns an den Tisch und hält uns einen dicken, rosa Vibrator vor die Nase.

‘Damit besorge ich es mir nur zu gerne, wenn gerade kein strammer Schw… in der Nähe ist!’ verrät sie sündig lächelnd und leckt sich die vollen, roten Lippen. ‘Ich habe 12 von diesen heißen Brummern und fahre voll drauf ab, mir einen davon in mein gieriges Pfläumchen zu schieben und mit einem anderen an meiner Po-Ritze zu spielen. Beim bloßen Gedanken daran wird mein Döschen schon wieder ganz feucht! Das heißt aber nicht, dass ich es mir nur selbst besorge.

Ein richtiger, dicker Pimmel ist mir natürlich am liebsten. Ich gehe fast jeden Abend nach der Arbeit aus und suche mir neue Sex-Partner. An einem festen Freund habe ich kein Interesse, ich brauche Abwechslung beim Bumsen! Die Männer nehme ich dann mit zu mir nach Hause und knie mich noch im Flur vor sie und blase ihren kleinen Freund groß!

Vor meinen Lutschlippen ist sowieso kein Penis sicher! Ich liebe es zu blasen, ihm dabei seinen Bällchen zu kraulen und auch diese in den Mund zu nehmen. Dann kann ich aber nicht mehr warten und lasse mich an Ort und Stelle von ihm durchnehmen – am liebsten im Doggy-Style!’

Ihre Augen glänzen bei ihrem freizügigen Bericht. Wir wollen natürlich wissen, wie Carla ihren Trieb während ihrer Arbeit als Bürokraft kontrolliert: ‘Gar nicht!’ lacht sie frech, ‘Während der Arbeit trage ich unter meinem Rock nie einen Schlüpfer – und wenn gerade keine hinschaut, dann spiele ich ein bisschen an meiner Spalte…! Bis jetzt hat mich noch keiner von meinen Kollegen erwischt – und mein Chef weiß um meine Naturgeilheit!

Und nutzt sie nur zu gerne für sich aus. Wenn wir abends mal zusammen Überstunden machen, geht er mir direkt an die Wäsche! Ich liebe seine flinke, feuchte Zunge an meiner glatt- rasierten Muschi – da schreie ich den ersten Orgasmus schon nach wenigen Sekunden heraus …!’

Kaum zu glauben, was Carla uns da erzählt. Aber wer dieses sündige Luder live erlebt hat, der glaubt ihr jedes einzelne Wort…

Nach oben scrollen