Wie heißt es so schön: Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Verwandten nicht. Was ist dann aber mit den Verwandten der Lebenspartner? Dies dürfte sich auch eine unserer Leserinnen gefragt haben, die mit ihrem Freund und dessen Bruder einiges erlebt hat.
Sie hat uns in einer Mail geschildert, wie es zum Sex mit ihrem Freund und dessen Bruder kam. Sex mit Brüdern? Das klingt interessant, dachten wir uns und lasen sehr gespannt, was uns unsere junge Leserin schilderte.
Zunächst klang alles nach einer Liebesgeschichte, wie sie ständig und überall passiert. Auf Sex mit Brüdern deutet zunächst nichts hin. Nelly (26) kommt aus Dortmund. Sie hatte auf einer Party ihren jetzigen Freund kennen gelernt, der nur ein Jahr älter ist als sie und mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand. Noch am selben Abend gab es den ersten Kuss und nachdem die beiden ein paar Mal ausgegangen waren, hatten sie dann auch bald das erste Mal Sex.
Sex mit Brüdern war anfangs nur eine Phantasie
Soweit ist die Geschichte erst mal nicht ungewöhnlich. Besonders wird die Geschichte an dem Punkt, an dem der Bruder des Freundes ins Spiel kommt. Am Anfang verstand der sich gut mit der neuen Eroberung seines Bruders, lachte viel mit ihr und alberte herum.
Doch nach einer Weile verhielt er sich merkwürdig. Er wirkte immer verschlossener, wenn die Freundin seines Bruders zu Besuch kam, was Nelly seltsam fand, da er sonst ein sehr lebenslustiger Mensch sei. Irgendwann dämmerte ihr, dass er sich auch in sie verliebt haben könnte. Er sei seinem Bruder sehr ähnlich, sowohl charakterlich, als auch bei der Frage, welcher Typ von Frau bevorzugt wird. Sex mit Brüdern konnte sie sich da aber noch nicht vorstellen. Das schreibt sie jedenfalls.
Es dauerte eine ganze Zeit, bis Nelly es wagte, ihren Freund auf das Verhalten seines Bruders anzusprechen. Dass es Zoff zwischen den beiden gibt, wollte sie auf keinen Fall. Aber ihr Freund war sehr verständnisvoll und sicherte ihr zu, in einem ruhigen Moment mit seinem Bruder zu sprechen.
Was genau die beiden da besprachen, kann Nelly nicht genau sagen, aber der Bruder habe ihrem Freund wohl gestanden, dass auch er insgeheim auf Nelly steht. Die Beziehung kaputt machen, wollte er aber auf keinen Fall.
Sex mit Brüdern war gut vorbereitet
Wie es aussah hatte Nellys Freund Verständnis für die Situation seines Bruders. In den Wochen darauf habe er Nelly immer wieder darauf angesprochen, wie sie eigentlich zum Thema Sex mit zwei Männern stehen würde. Zuerst hatte er nur indirekt und beiläufig gefragt, aber mit der Zeit sei er immer konkreter geworden, auch zum Thema Sex mit Brüdern, ohne dabei seinen eigenen Bruder konkret zu nennen.
Wie beide Brüder später erzählten, wollten sie schon länger gleichzeitig Sex mit einer Frau haben. Die beiden Brüder scheinen sich wirklich ähnlich zu sein. Nelly fand diesen Gedanken am Anfang schon etwas komisch. Sie habe natürlich auch schon von Sex mit Brüdern und von flotten Dreiern gehört und die Vorstellung, mit zwei Männern gleichzeitig ins Bett zu gehen, habe ihr auch gefallen, aber nun, als es konkret zu werden schien, brauchte es eine gewisse Zeit, bis sich ihre Bedenken lösten.
Aber es passierte dann, dass sie einwilligte und sich auch schon ein bisschen auf das Experiment freute, Sex mit Brüdern zu haben. Sie hoffte, dass die Liebhaberqualitäten ihres Freundes bei dem in der Familie liegen und der Bruder sie auch so gut befriedigen könnte.
Die beiden hätten bei sich zu Hause auch alles sehr gut vorbereitet. So hätten sie Sekt gekauft, gute Musik aufgelegt und auch alles schön aufgeräumt. Da habe sich Nelly gleich wohlgefühlt und war mehr und mehr gespannt auf den Sex mit Brüdern.
Sex mit Brüdern – einer fickt, einer schaut zu
Nachdem sich alle ein wenig locker gemacht hatten, ging es dann ins Zimmer von Nellys Freund. Der Sex mit Brüdern konnte beginnen, dachte sich Nelly. Ihr Freund hatte Nelly gleich die Klamotten runter gezogen, bis sie nur noch in Dessous da stand. Der Bruder des Freundes hätte dabei einen hochroten Kopf bekommen, aber der Anblick schien ihm sehr gefallen zu haben.
Er gaffte auch fleißig weiter, als sein Bruder sich auszog und Nelly den BH aufmachte. Als sich beide dann splitternackt aufs Bett legten und sein Bruder begann, Nelly zu fingern, setzte er sich aufs Bett, damit er alles von ganz nah sehen konnte. Es muss ein besonderes Erlebnis für ihn gewesen sein, seinen Bruder beim Vögeln zu sehen.
Als Nelly und ihr Freund fertig waren, wollte er auch unbedingt mal ran. Er habe etwas verklemmt gewirkt, als er seine Kleidung ablegte, aber der Zustand seines Schwanzes ließ keine Zweifel zu. Der war spitz wie Nachbars Lumpi und wollte auch mal Nelly bumsen. Zum Sex mit Brüdern gehören ja schließlich beide Brüder.
So geschah es dann auch. Auch er legte sich auf Nelly und schob seinen Lümmel bei ihr unten rein. Am Anfang war er noch extra vorsichtig, aber sein Bruder ermutigte ihn, noch härter zu rammeln. Nach und nach wurde er dann auch immer schneller und heftiger und musste am Schluss ganz laut aufstöhnen und ordentlich abspritzen.
Beim Sex mit Brüdern kriegen beide einen geblasen
Danach brauchte er erst mal ein Pause. Der Sex mit Brüdern hat Nelly schon den Kick gegeben. Nelly, der der Sex mit Brüdern sehr gut gefiel, kuschelte derweil mit ihrem Freund herum, als dieser ihr ins Ohr flüsterte, sie solle ihm mal einen blasen. Da habe sich Nelly nicht lange bitten lassen, denn Fellatio kann und mag sie. Der Bruder ihres Freundes grinste und schaute wieder ganz genau hin, was die beiden da so trieben.
Er bekam augenscheinlich auch Lust, von Nelly einmal die Nudel gelutscht zu bekommen. Auch hier war Nelly bereit, den Wunsch zu erfüllen. Schließlich hatte sie auch ihren Spaß beim Sex mit den Brüdern. Die nahm seinen harten Schwanz erst nur leicht in den Mund, dann immer mehr. Dann nahm sie das Ding bis zu den Eiern in ihren Mund. Immer schneller bewegte sie sich dabei vor und zurück.
Da musste der Bruder ihres Freundes immer schneller atmen und stöhnte leise vor sich hin. Das muss ein extrem geiles Gefühl für den gewesen sein, jedenfalls schlug er beim Orgasmus mit den Händen auf die Sessellehne, weil er seinen Körper vor lauter sexueller Erregung kaum noch kontrollieren konnte.
Sex mit den Brüdern hat sie bis heute
Danach baten Nelly und ihr Freund aber darum, alleine sein zu dürfen. Nelly fand den Sex mit den Brüdern zwar gut, aber auf ein bisschen Zweisamkeit mit ihrem Freund wollte sie nicht den ganzen Abend verzichten. Dem Bruder schien das Recht zu sein, er hatte ja ein schönes Programm bekommen an diesem Abend. Nelly ist immer noch mit ihrem Freund zusammen.
Mit ihrem Freund und dessen Bruder trifft sie sich immer wieder mal zum Sex zu dritt.
Wir bedanken uns bei Nelly für diese wirklich bemerkenswerte Geschichte und wünschen ihr weiterhin viel Spaß mit den beiden.