Startseite / Aktuelles / Sexsklavenbeichte bei Germanys Next Topmodel
Sexsklavenbeichte bei Germanys Next Topmodel

Sexsklavenbeichte bei Germanys Next Topmodel

Gestern lief die neue Staffel von Germany’s next Topmodel an. Wie jedes Jahr sind natürlich wieder sehr viele attraktive Frauen mit dabei, bei denen sich das Einschalten der Sendung lohnt. Eine Kandidatin schaffte es aber nicht nur, durch ihr äusseres Heidi Klum zum Staunen zu bringen. Die Kandidatin mit dem Feuerroten Haar gab nämlich in ihrem Steckbrief an, dass ihr liebstes Hobby BDSM wäre.

Heidi Klum schien dabei nicht zu wissen worum es sich bei BDSM handelt und hat bei der Kandidatin sogleich nachgehakt. Dabei erzählte diese , dass sie sich einen Sex- und Haussklaven halten würde den sie zu ihrem Vergnügen gerne etwas quält. In Heidis Gesicht machte sich eine Mischung aus Entsetzen, Staunen aber auch Neugierde breit, das wollte sie nun aber genauer wissen.

Als die Dame dann beschrieb, dass sie ihren Sklaven wenn er nicht spurte an der Leine halte und er sie reich beschenken und auch ihren Haushalt mache, wurden Heidis Augen ganz gross. Sie konnte so gar nicht glauben, dass das jemand aus freien Stücken macht.

Tja liebe Heidi… Vielleicht einfach mal selbst zuhause mit dem Liebsten austesten. Wer weiss vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack?

Nach oben scrollen