Startseite / Aktuelles / Wir suchen das Gesicht des Monats!
Wir suchen das Gesicht des Monats!

Wir suchen das Gesicht des Monats!

Du möchtest auch mal das » Gesicht des Monats der St. Pauli Nachrichten werden? Oder vielleicht auch im Heft erscheinen? Dann melde dich doch einfach mal bei uns. Mit etwas Glück wählen wir dich aus, kommen direkt zu dir nach Hause oder einen anderen Ort deiner Wahl und machen ein paar schöne Fotos von dir.
Neben den Fotos erhältst du noch ein kleines Honorar, sowie ein T-Shirt der St. Pauli Nachrichten. Also, worauf wartest du noch?

Und so geht`s
Nutze einfach unser » Kontaktformular und melde dich bei uns. Teile uns bitte mit, wie du am liebsten von uns kontaktiert werden möchtest. Alles weitere klären wir dann mit dir.

Gibt es besondere Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen?
Nein, es gibt keine besonderen Anforderungen an Alter, Haarfarbe, Oberweite oder Figur. Du musst lediglich volljährig sein.

Wir freuen uns auf dich!

» Hier kannst du dich melden!

Nach oben scrollen