Startseite / Aktuelles / Die geile MILF von nebenan – Ein Student packt aus
Die geile MILF von nebenan – Ein Student packt aus

Die geile MILF von nebenan – Ein Student packt aus

Eine geile MILF beglücken! Wie viele Männer davon träumen ist wahrscheinlich kaum zählbar. Zwar heißt es oft, Männer würden junge, knackige Frauen bevorzugen, doch die Frauen im besten Alter sind in der Männerwelt ebenso beliebt und müssen sich vor den 18- bis 25-jährigen Frauen keineswegs verstecken.

Zumal eine MILF auch im Bett eine absolute Granate sein kann. Davon weiß auch Andre (28) zu berichten. Der Student aus Aachen würde eine MILF einer Frau in seinem Alter jederzeit vorziehen, was er seit ein paar Monaten auch tatsächlich regelmäßig tut.

In seinem Nachbarhaus ist nämlich eine neue Bewohnerin eingezogen. Laut Andres Beschreibung eine MILF vom Allerfeinsten. Wie er sie kennengelernt hat und was er schon mit ihr erleben durfte, hat er uns in einem Leserbrief geschildert:

Eine geile MILF fällt schnell auf

„Ich lebe nun schon einige Jahre in meiner Wohnung und kann mich über die Gegend und die Nachbarschaft wirklich nicht beklagen. In meiner Straße wohnen auch ein paar nett anzusehende Mädels, aber so ein richtiger Knaller ist mir hier im Viertel noch nicht begegnet.

Das hat sich aber vor ein paar Monaten geändert. Da fiel mir eine Frau auf, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Eine richtig geile MILF. So um die 40, sehr gepflegte Erscheinung und ein wirklich attraktives Äußeres. Die muss ich näher kennenlernen habe ich mir damals schon gedacht.

Eines abends sah ich wie sie nach Hause kam und kurz darauf in einer Wohnung Licht anging. Nun wusste ich, in welcher Wohnung sie lebte. Ich schlich mich heimlich zu dem Haus, um das Namensschild zu lesen. Jetzt kannte ich immerhin schon ihren Nachnamen.

Persönlich traf ich sie aber immer nur kurz auf der Straße. Nach einer Weile fingen wir auch an, uns zu grüßen, aber mehr hat sich da noch nicht ergeben. Ich fand sie aber zu geil. Sie lächelte immer so nett und mit ihrem betörenden Blick hatte sie irgendwie etwas Geheimnisvolles an sich.

Wie man an eine MILF rankommt

Eines Tages ergab sich dann aber die Chance mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich lernte gerade für eine Klausur, als es an der Tür klingelte. Ein Paketbote stand mit einem Paket für meine geile MILF vor der Tür und fragte mich, ob ich das annehmen könnte. Im Nachbarhaus wäre niemand da gewesen.

Klar nahm ich das Paket und dachte mir, das ist meine Chance. Ich räumte schnell ein wenig auf bei mir, rasierte mich und zog mir gute Klamotten an. Wenn sie das Paket abholen kommt, wollte ich natürlich den besten Eindruck hinterlassen und sie am liebsten gleich in meine Bude einladen.

So verging der Tag. Ich lernte weiter für die Uni, schaute aber immer wieder zur Uhr. Wo sie nur bleibt, dachte ich immer und wurde schon richtig ungeduldig. Dann aber klingelte es und ich sprang sofort auf. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür. Und da stand sie, meine kleine, geile MILF.

Ich übergab ihr das Paket und sie bedankte sich sehr erfreut bei mir. Ich versuchte sie irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln und fragte sie, wie es ihr hier gefällt, ob sie sich schon eingelebt hätte und andere Dinge. In meine Wohnung konnte ich sie aber nicht locken.

Aber zum Glück kamen wir auf ein anderes Thema zu sprechen. Ob ich mich mit dem Abdichten von Türen auskennen würde. Durch ihre Wohnungstür würde nachts immer so kalte Luft in die Wohnung strömen. Klar sagte ich, woraufhin sie mich am nächsten Tag zu sich einlud. Da war der Tag gerettet. Ich durfte in ihre Wohnung, wie genial war das denn!

Eine geile MILF kommt schnell zur Sache

Am nächsten Tag war ich dann bei ihr. Ihre Tür abzudichten war nicht ganz einfach, aber zum Glück hatte ich das schon mal gemacht. Da war sie mir wieder richtig dankbar und lud mich auf einen Kaffee ein. Ihr Name sei Carola. Stimmt, dachte ich, wir hatten uns noch gar nicht richtig vorgestellt.

So kamen wir ins Gespräch und nach einer Weile redeten wir ganz unverblümt miteinander, als ob wir uns schon lange kannten. So kamen wir auch auf das Thema Zweisamkeit zu sprechen. Ob ich ein Freundin hätte und auf was für Frauen ich stehen würde, fragte sie mich ganz direkt.

Ich merkte, dass sie irgendwie Bock auf mich hatte. Zum Glück konnte ich die Frage nach der Freundin verneinen und ihr sagen, dass sie genau mein Typ wäre. Sie schien positiv überrascht zu sein sagte zu mir, dass sie mich auch gut finden würde. Wir blickten uns tief in die Augen und wussten wohl beide, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für mehr gekommen war.

Wir standen auf und umarmten uns. Carola fing an mich zu küssen. Ja, dachte ich mir, diese Lippen sind lecker. Während wir knutschten fuhr sie mit ihrer Hand unter mein Hemd und spielte mit ihren Fingern auf meinem Rücken. Was für einen Ständer ich hatte, muss ich hier wohl nicht näher ausführen. Gleich würde ich die geile MILF vögeln, sagte ich mir innerlich!

Die MILF wird immer geiler

Carola knöpfte mein Hemd auf und strich mit ihren Händen über meine Brust. Dann zog sie mir das Hemd herunter und betrachtete mich von oben bis unten. Ihr Augenaufschlag war einfach einmalig. Jetzt wollte ich aber auch mal was zum Anfassen haben und zog ihr die Bluse aus. Ich berührte sie am ganzen Oberkörper und ihr gefiel es offensichtlich.

Ich wollte unbedingt ihre Titten sehen, also zögerte ich nicht lange und öffnete ihren BH. Da baumelten die beiden Prachtexemplare direkt vor mir und ich knetete die Möpse langsam und genüsslich. Dann lutschte ich die Titten und fuhr mit meinem Mund über ihren Bauch. Als ich vor ihr kniete, zog ich ihr auch den Rock aus.

Carola stand nur noch im Slip vor mir, den ich ihr auch sofort auszog. Das war der Hammer. Wie an Weihnachten, wenn man ein Geschenk nach dem anderen auspacken darf. Als Carola splitternackt vor mir stand, wollte ich sie sofort durchficken.

Ich fasste ihr von hinten an die Hüfte und schob sie vorwärts. Wo denn ihr Schlafzimmer wäre, fragte ich sie. Sie sagte nichts, nahm nur meine Hand und führte mich zu ihrem Bett. Schön groß war das. Perfekt für geile Spiele mit der geilen MILF.

Sie legte sich verführerisch hin und ich zog sofort meine letzten Klamotten aus. Mein Schwanz war kurz vorm Explodieren. Ich legte mich neben sie und schob ihre Beine auseinander. Frisch rasiert waren die und sie fühlten sich geil an.

Das erste Mal eine MILF gefickt

Dann legte ich mich auf Carola und schob ihr meinen knallharten Willi rein. Das war der Moment, den ich mir erträumt hatte: Sex mit meiner Lieblings-MILF. Der Sex war auch super, allerdings bin ich sehr schnell gekommen. Ich konnte meine Sahne nicht länger zurückhalten. Zu aufgegeilt war ich gewesen.

Carola schien nicht so richtig befriedigt zu sein, aber mein Sack war ja noch lange nicht leer. Also bot ich ihr an, auf mir zu reiten. Sie kniete sich neben mich und streichelte mir erst mal den Schwanz, bis der wieder richtig hart wurde. Dann setzte sie sich auf mich und besorgte es mir in der Reiterstellung.

Ich glotzte die ganze Zeit auf ihre Titten. Wie die auf und ab wippten war einfach ein zu geiler Anblick. Carola nahm meine Hand und rieb sie an ihrem Kitzler. Dabei stöhnte sie immer lauter. Als sie dann kam, schrie sie fast wie in Ekstase. Auch mir schoss es unten wieder raus und ich stöhnte auch alles andere als leise. Das war mit der beste Sex den ich je hatte. Ich wusste doch, dass eine MILF das Beste ist, was es gibt.

Nach der geilen Nummer war ich erst mal platt, aber Carola hatte offenbar noch nicht genug. Sie fummelte weiter an mir herum und es dauerte nicht lange, dass ich wieder einen Steifen der besten Sorte bekam. Wieder setzte sie sich auf mich, diesmal aber mit dem Rücken zu meinem Gesicht.

Die MILF ist unersättlich

Sie ritt erneut auf mir herum und schob meine Hand zu ihrem Kitzler. Jetzt wusste ich, wie sie es da am liebsten hatte. Mit meiner anderen Hand schob ich ihr einen Finger in den Po. Da wurde sie richtig wild und sagte immer nur ja, ja, ja und bewegte sich immer schneller und härter auf und ab.

So gekommen bin ich nur selten im Leben. Für Carola muss der Sex auch der Hammer gewesen sein. Bei mir ging danach aber nicht mehr viel. Mein Sack war restlos ausgeleert und mein Pimmel war schon richtig rot angelaufen von der ganzen Fickerei.

So endete mein erster MILF-Sex, der aber nicht der letzte sein sollte. Carola und ich haben nach unserem ersten Gevögel noch eine Weile in ihrer Wohnung zusammen verbracht. Wir kuschelten ein wenig und waren uns schon da schnell einig, dass wir öfter so geilen Sex haben sollten, wie kurz zuvor.

Seitdem gehe ich regelmäßig zu meiner geilen MILF Carola. Mittlerweile habe ich sie schon von allen Seiten genommen, auch ihren Arsch, aber es gibt noch so viele Stellungen, die ich mit ihr noch nicht probiert habe. Daher werde ich weiterhin viel geilen Sex mit der MILF von nebenan haben.

Nach oben scrollen