Startseite / Gesicht des Monats / Sabrina – Eine Mechanikerin, die weiß, an welchen Schrauben sie drehen muss
Sabrina – Eine Mechanikerin, die weiß, an welchen Schrauben sie drehen muss

Sabrina – Eine Mechanikerin, die weiß, an welchen Schrauben sie drehen muss

Sabrina ist unser neues Gesicht des Monats. Sie ist 25 Jahre jung und lebt in Frankfurt am Main. Sie arbeitet als Kfz-Mechanikerin, treibt in ihrer Freizeit gerne Sport und posiert nun nackt für uns. Dies fiel ihr gar nicht schwer. Sexuelle Hemmungen hat sie nämlich keine.
Sie sagt von sich selbst, sie sei ein wenig exhibitionistisch veranlagt und genieße es, wenn Männer ihren schlanken Körper betrachten, besonders wenn sie diesen nackt präsentiert, wie etwa in der Sauna.
So oft es geht erfüllt sie sich ihre Wellness-Wünsche und geht regelmäßig in die Sauna. Klar ergibt sich daraus auch die ein oder andere Männerbekanntschaft. Wenn ihr ein Mann gefällt, zögert sie nicht lange und macht ein Date mit ihm aus. Und das endet natürlich regelmäßig auch im Bett.
Welcher Mann würde da schon nein sagen und nicht einmal an sich herumschrauben lassen? Hier erfahrt ihr mehr über Sabrina.

Interview mit Sabrina

Du arbeitest als Kfz-Mechanikerin, ein für Frauen nicht ganz gewöhnlicher Beruf. Wie ist es dazu gekommen, dass du dich für diesen Beruf entschieden hast?
Ich hatte mich schon immer für Autos interessiert, genauso wie für Motorräder. Ich habe schon früher gerne meinem Opa beim Reparieren seines Autos geholfen. Das hat mir Spaß gemacht. Als sich dann nach meinem Schulabschluss die Chance auf eine Ausbildung bot, habe ich sofort zugegriffen und es nie bereut.

Als attraktive Frau in einer Männerdomäne wirst du sicherlich oft angebaggert oder?
Ja, aber das hat große Vorteile. Schon in meiner Berufsschulklasse waren wir zwei Frauen unter lauter männlichen Azubis. Da konnten wir uns benehmen wie kleine Königinnen. Da waren auch einige Jungs dabei, die scharf auf uns waren. Natürlich haben wir da ordentlich geflirtet und sind auch mit dem ein oder anderen ausgegangen. Schließlich konnten wir uns die Jungs aussuchen. Und die mussten sich ganz schön was einfallen lassen, um uns rumzukriegen.

Was muss denn ein Mann haben, um bei dir landen zu können?
Ich mag schon echte Kerle. Männer, die zupacken können und wissen, wie man eine Frau zu nehmen hat. Reich oder wer weiß wie gutaussehend muss er nicht sein, aber er sollte schon im Leben stehen und selbstbewusst sein. Und Humor finde ich auch sexy bei Männern.

Und was darf ein Mann auf gar keinen Fall haben oder tun?
Arroganz finde ich nicht gut. Er soll zwar selbstbewusst sein, aber wenn er so tut, als wäre er allein der Geilste, geht das gar nicht. Auch schlechte Körperpflege und Mundgeruch wären für mich ein No-Go.

Wo lernst du Männer kennen? Wirst du auf der Arbeit manchmal angemacht?
Ja, auf der Arbeit am meisten. Erst staunen die Männer ein wenig, wenn da in der Werkstatt eine junge Frau vor ihnen steht, aber einige haben mich schon eingeladen. Einen fand ich richtig gut, mit dem war ich auch eine Weile fest zusammen. Aber auch an anderen Orten werde ich von Männern angesprochen. Disko, Café, Kino, so das Übliche.

An welchen Orten hast du am liebsten Sex?
Also, ich bin schon ein Fan von Outdoor-Sex. Unter freiem Himmel macht es einfach am meisten Spaß. Am Badesee oder auf einer Wiese ist es auch irgendwie super. Wichtig ist nur, dass genug Abstand zu anderen Leuten besteht. Ich bin zwar schon zeigefreudig, aber so sehr dann auch wieder nicht.

Welche Stellungen bevorzugst du beim Sex?
Da bin ich recht flexibel. Ich mag einige Stellungen ganz gerne. Wichtiger ist mir, dass der Mann unten rum gut bestückt ist und gut auf mich eingehen kann. Die Stellung ist dann eher zweitrangig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Wiener Auster wählen.

Welche Sexfantasie hast du am häufigsten?
Sex im Freien mit mehreren Männern gleichzeitig hätte was. Auf einer Party vor längerer Zeit haben mich zwei Typen angebaggert, die auch schon ein wenig angeheitert waren. Mit denen wäre das sicher gegangen, aber die waren nicht so nach meinem Geschmack.

Mit welchem prominenten Mann würdest du gerne mal eine Nacht verbringen?
Von den Promi-Männern finde ich Rocker am besten. Ich kann gar nicht sagen, welchen ich da am liebsten hätte, aber so einen harten Typen, der mir hinterher noch einen Song auf der Gitarre vorspielt, wäre echt super.

Nun hast du dich das erste Mal splitternackt vor einer Kamera gezeigt. Kannst du dir vorstellen, das öfter zu machen?
Ja, auf jeden Fall. Das Shooting war witzig und es sind wirklich tolle Fotos dabei herausgekommen. Wenn ich ein Angebot bekomme, wo wieder so professionell gearbeitet wird und wieder so tolle Bilder am Ende herauskommen, würde ich das wieder machen.

 

Sexy Steckbrief von Sabrina

Name: Sabrina

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Kfz-Mechanikerin

Familienstand: ledig

Alter: 25

Größe: 171 cm

Gewicht: 59 kg

Haarfarbe: Brünett

Augenfarbe: Blau

BH-Größe: 72 B

Orientierung: Hetero

Sternzeichen: Fisch

Hobbys: Laufen, Fitness, Motorrad fahren, Männer

Lieblings-Stellung: Wiener Auster

Lieblings-Dessous: Strings

Erotische Fantasie: Sex mit mehreren Männern im Freien

Sexwunsch: Mit einem Kunden, der neulich da war, ein ganzes Wochenende im Bett verbringen

 

Erzähle uns bitte noch ein wenig von deiner erotischen Fantasie, mit mehreren Männern gleichzeitig unter freiem Himmel Sex zu haben!

Also, ich stelle mir das so vor. Irgendein Ort draußen. Eine Wiese, ein Badestrand, vielleicht sogar ein Schrottplatz. Sonnig und warm sollte es auf jeden Fall sein. Wenn dann so vielleicht zwei oder drei Männer um mich herum stehen, die alle schön kräftig sind, dann wäre das echt spitze.
Da würde ich mich langsam vor denen ausziehen. Vielleicht nehme ich sogar meinen blauen Overall für so einen Striptease mit. Wenn ich dann nackt bin würde ich mich schon ein wenig von denen befummeln lassen. Dann soll es einer mit mir machen. Die anderen beiden können dann zuschauen oder mich am ganzen Körper anfassen. So könnte das Stunden gehen, bis die Jungs nicht mehr können. Dann sollen die mich aber wenigstens nochmal gut fingern, das mag ich nämlich auch gerne.

 

Mehr von Sabrina…

Sabrina war beim Shooting sehr freizügig, so dass es einige Bilder gibt, die wir nur im geschlossenen Bereich zeigen können. Falls ihr noch nicht angemdelt seid, könnt ihr das hier nachholfen: » St. Pauli Club

Nach oben scrollen