Startseite / Gesicht des Monats / Agnieszka – Die lustvolle Studentin
Agnieszka – Die lustvolle Studentin

Agnieszka – Die lustvolle Studentin

Dürfen wir vorstellen: Agnieszka ist unser neues Gesicht des Monats! Die lebenslustige und äußerst freizügige Studentin stammt aus Polen und ist vor kurzem nach Deutschland gezogen.

Neben der Uni ist sie hier und da als Modell für Nacktfotos aktiv. So lässt es sich gut leben, findet sie. Aber ein kleines Problem gibt es schon. Sie hat bislang kaum Zeit für Sex gefunden. Kaum zu glauben bei ihrem Aussehen und der Tatsache, dass sie wahrlich kein Kind von Traurigkeit ist. In Polen standen die Männern bei ihr Schlange, dazu brauchte sie nur in die Disko zu gehen. Und dort landete sie nach eigenen Aussagen auch schon einmal auf dem Herrenklo.

Mit ihrer fröhlichen Art und ihrem sexy Körper kriegt sie wohl auch jeden Typen, den sie haben will. Da kann Mann ganz bestimmt sehr viel erleben, denn Agnieszka ist wie sie sagt sexuell äußerst aufgeschlossen und experimentierfreudig und kennt einige Tricks, wie man Männer so richtig zum Höhepunkt bringt.

In unserem Interview könnt ihr noch mehr über die kleine, wilde Polin erfahren!

Interview mit Agnieszka

Du sagtest, dass du neben deinem Studium auch Nacktfotos machst? Wie lange machst du das schon?
Das war schon recht bald, nachdem ich 18 wurde. Ich hatte mich auf eine Anzeige beworben, wo junge Frauen für Nacktbilder gesucht wurden. Da konnte ich ein paar Shootings machen und Kontakte knüpfen, so dass ich bis heute immer wieder für Erotik-Bilder engagiert werde.

Was genau machst du da für Bilder?
Das ist verschieden. Meistens sind es Softporno- oder Amateur-Fotos, manchmal sind es aber auch künstlerische Erotik-Fotos oder Outdoorsex-Aufnahmen.

Du bist derzeit Single. Wie müsste ein Mann sein, damit er mit dir zusammen kommen kann?
Mir ist wichtig, dass er sympathisch und humorvoll ist. Da ich gerne Dinge unternehme, sollte er natürlich auch keiner sein, der nur zu Hause sitzt. Aussehen und Alter sind nicht so entscheidend, aber wenn er attraktiv ist, kann das nicht schaden.

Was glaubst du, mögen die Männer an dir am liebsten?
Am häufigsten habe ich Komplimente bekommen für mein Lächeln. Überhaupt wäre ich so fröhlich und man könne viel Spaß mit mir haben, meinten die meisten. Aber klar stehen die bestimmt auch auf meinen Körper.

Du hast vom Sex auf dem Herrenklo in einer Disko erzählt. Was war der beste Ort, an dem du bisher Sex hattest?
Der Sex auf dem Klo war schon sehr gut, aber es gibt noch was besseres. Ich war einmal mit einem Freund auf dem Jahrmarkt. Da sind wir mit dem Riesenrad gefahren. Wir haben gemerkt, dass eine Runde lange genug für einen Quickie dauerte. Da sind wir dann nochmal gefahren und haben es getrieben.

Stehst du eigentlich auf Sextoys?
Ja. Ein echter Männerschwanz ist mir zwar am liebsten, aber auf meinen Vibrator und auf Liebeskugeln möchte ich nicht verzichten.

Welche Sexstellung magst du am liebsten?
Reiten finde ich am besten. Da kann ich selbst bestimmen, was abgeht und kann mich so bewegen, dass ich den besten Orgasmus bekomme. Wie man Männer beim Reiten verwöhnt, weiß ich auch schon lange.

Wenn du einem Mann einen bläst: Schluckst du oder spuckst du?
Ihr seid ja neugierig! Aber die Antwort ist klar: Schlucken! Der Geschmack von Sperma ist gar nicht so schlecht, jedenfalls hatte ich noch keinen Mann, bei dem ich ausspucken musste, weil der Geschmack komisch war. Außerdem weiß ich, dass Männer es geil finden, wenn Frauen ihr Sperma schlucken. Da will ich dann auch keine Spielverderberin sein.

Ach so, du erfüllst gerne Männerwünsche und willst, dass sich ein Mann gut fühlt? Würdest du dafür auch einen Orgasmus vortäuschen?
Wenn es sein muss ja. Das hat doch fast jede Frau für einen Mann schon mal gemacht. Aber bei mir hat das bisher meistens geklappt, dass ich den Orgasmus nicht vortäuschen musste, sondern ihn wirklich hatte.

Du kommst ja aus Polen. Deutsche oder polnische Männer? Welche sind besser beim Sex?
Ich hatte erst zwei Deutsche. Aber nachdem, was ich bisher gesehen habe, gibt es da keinen wirklichen Unterschied. Es gibt in beiden Ländern genug Männer, die gut im Bett sind und einer Frau vieles bieten können. Unterschiede, wie lang und dick die Schwänze sind, habe ich auch nicht bemerkt.

Sexy Steckbrief von Agnieszka

Name: Agnieszka

Wohnort: Dortmund

Beruf: Studentin

Familienstand: ledig

Alter: 21

Größe: 169 cm

Gewicht: 58 kg

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe: Braun

BH-Größe: 70 B

Orientierung: Hetero

Sternzeichen: Steinbock

Hobbys: Ausgehen, Karate und natürlich Sex

Lieblings-Stellung: Reiterstellung

Lieblings-Dessous: bequeme Strings

Erotische Fantasie: Flotter Dreier mit zwei Brüdern

Sexwunsch: Den einen Nachbarn im Studentenwohnheim mal so richtig einreiten

Deine erotische Fantasie klingt sehr aufregend. Magst du sie uns ein bisschen näher beschreiben?

Ich weiß, das ist ein bisschen gewagt, aber das kam so: Vor ein paar Jahren in Polen, da haben zwei Brüder in meiner Straße gewohnt. Der eine war so in meinem Alter, der andere ein paar Jahre älter. Die sahen gut aus, waren aber schon vergeben.

Der ältere von den beiden war sehr dominant, der jüngere etwas zurückhaltender. Irgendwie habe ich angefangen, mir vorzustellen, dass ich mit den beiden im Bett liege und von beiden nacheinander gebumst werde.

Seitdem kriege ich solche Fantasien nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag es sowieso nackt vor Männern zu stehen. Die Vorstellung von zwei Brüdern genommen zu werden erregt mich aber am meisten. Wenn der eine mich von hinten nimmt und ich dem anderen gleichzeitig einen blase, dann werde ich immer total geil, alleine schon bei der Vorstellung. Daran denke ich gerne, wenn ich mich fingere.

Nach oben scrollen