Startseite / Sextipps / Onanierspiele zu zweit – Doppelt gewichst hält besser
Onanierspiele zu zweit – Doppelt gewichst hält besser

Onanierspiele zu zweit – Doppelt gewichst hält besser

Die vermutlich häufigste Sex-Variante ist der Sex mit sich selbst. Auch wenn es viele nicht zugeben mögen, Selbstbefriedigung wird von nahezu allen Männern und Frauen praktiziert, zumindest gelegentlich. Zu verschweigen, dass man es sich ab und zu selbst besorgt, ist also eigentlich vollkommen überflüssig.

Erfolgsregisseur Woody Allen brachte es auf den Punkt, indem er sagte, Selbstbefriedigung sei nichts Schlimmes, denn „es ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.“

Selbstbefriedigung kann aber nicht nur alleine ein großer Spaß sein, man kann sie auch sehr gut zu zweit betreiben, was für viele ein noch größerer sexueller Genuss ist. Zudem gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wie es sich Männer und Frauen gegenseitig besorgen können.

Onanierspiele zu zweit mit der bloßen Hand

Wenn man an Selbstbefriedigung denkt, fällt einem sicherlich als erstes die eigene Hand ein, mir der man sich im Genitalbereich selbst verwöhnen kann. Die Hände kann man aber auch bei der gegenseitigen Masturbation benutzen.

Praktisch alle Männer lieben es, wenn ihnen eine Frau mit ihrer Hand den Schwanz massiert. Dabei kann sie auch die zweite Hand einsetzen, um damit seinen Sack zu streicheln, ihm sanft damit über den Oberkörper zu fahren oder ihm einen Finger in den Po zu stecken. Was für starke Orgasmen man auf diese Wiese erleben kann, wird wohl jeder Mann vollauf bestätigen können.

Auf der anderen Seite können genauso Männer mit ihren Händen Frauen glücklich machen. Bei der Frau mit den Fingern den Kitzler zu stimulieren, die Schamlippen zu streicheln oder den berühmten G-Punkt zu entdecken bringt nahezu jede Frau in Wallung.

Am schönsten ist es für die meisten Paare, wenn sie sich gleichzeitig gegenseitig befriedigen und im allerbesten Fall auch im selben Moment zum Höhepunkt kommen, was allerdings weniger häufig ist, als so manch einer behauptet.

Onanierspiele zu zweit mit Sextoys

Die gegenseitige Selbstbefriedigung mit der bloßen Hand ist natürlich immer möglich und auch sehr weit verbreitet, auf Dauer kann man aber seine Onanierspiele zu zweit um noch mehr erweitern: Sextoys sind ein hervorragendes Mittel, um bei der gegenseitigen Masturbation zu experimentieren und den Partner immer wieder zu überraschen.

Um eine Frau mit Sextoys zum Orgasmus zu bringen, sind Dildos und Vibratoren natürlich immer eine Alternative. Wenn man einer Frau einen Vibrator oder einen Dildo einschiebt, kann man sie beispielsweise dabei küssen, ihren Oberkörper liebkosen oder ihr seine Finger in den Mund stecken.

Für die gleichzeitige gegenseitige Selbstbefriedigung eignen sich insbesondere spezielle Paar-Vibratoren, bei denen der Kitzler und der G-Punkt der Frau und der Penis des Mannes zugleich stimuliert werden.

Auch mit Analketten kann man eine Frau sexuell in starke Erregung versetzen. Analketten können aber genauso gut auch bei Männern verwendet werden, um sie scharf zu machen. Für Männer sind auch Penisringe ein nützliches Mittel, wenn es um Onanierspiele zu zweit geht, da durch Penisringe die Erektion des Mannes verlängert und gestärkt werden kann.

Onanierspiele zu zweit – Das Auge isst mit

Was viele Männer und Frauen am gemeinsamen Onanieren mögen, ist nicht nur die Tatsache, dass man auf diese Weise zu ganz speziellen Orgasmen kommen kann, es ist auch der Anblick des Partners bei der Selbstbefriedigung.

Den eigenen Partner bei der Selbstbefriedigung beobachten zu können, seine immer weiter steigende Erregung wahrzunehmen und ihm schließlich beim Höhepunkt zuzuschauen ist für viele Männer und Frauen ein besonders schönes und anregendes Erlebnis.

Der Anblick des Partners bei Onanierspielen zu zweit wird als etwas sehr lustvolles empfunden und ist daher bei vielen Paaren oft der Startschuss für heiße Liebesspiele mit stundenlangem Sex.

Onanierspiele zu zweit an ausgefallenen Orten

Zweifellos ist das eigene Zuhause der am häufigsten gewählte Ort für Onanierspiele zu zweit, aber wer bei der gegenseitigen Selbstbefriedigung den besonderen Kick sucht, sollte öfter mal die eigenen vier Wände verlassen. Es gibt unzählige Orte, wo man es sich gegenseitig besorgen kann.

Die bekannten Plätze für Outdoor-Sex, wie beispielsweise Strände, Wälder, Parks, Berge oder Hochsitze, eignen sich natürlich allesamt auch für Onanierspiele. Aber es gibt noch viel mehr Orte, an denen man sich gegenseitig mit den Händen verwöhnen kann.

So kann man in einem Kino heimlich seine Hand in die Hose des Partners gleiten lassen und dort die Genitalien massieren, was im dunklen Licht und in der Geräuschkulisse eines Kinos meistens auch völlig unauffällig geschehen kann.

Ein Ort, an dem die Onanierspiele zu zweit besonders aufregend werden können, sind Jahrmärkte. Während man zum Beispiel ein paar Runden in einem Riesenrad fährt, kann man nicht nur die Aussicht genießen, sondern sich auch gegenseitig selbst befriedigen. Auch Wildwasserbahnen in Vergnügungsparks kommen mitunter als Orte für Onanierspiele in Frage, sofern die Fahrt lange genug dauert.

Auch die verschiedenen Verkehrsmittel kommen für Onanierspiele zu zweit in Betracht. Abends auf einem Schiff, wenn niemand anderes mehr an Deck ist, kann man sich unter freiem Himmel gegenseitig befriedigen.

Auch in Zügen oder Bussen kann man sich in eine abgelegene Ecke zurückziehen, zum Beispiel die Toilette oder ein leeres Abteil, und sich mit den Händen gegenseitig zum Höhepunkt bringen. Als absolutes Highlight gelten für viel Männer und Frauen Flugzeuge. Sich hoch über den Wolken gegenseitig zu stimulieren, ist ohne Zweifel ein Erlebnis, das man nicht wieder vergessen wird.

Man sieht, dass es schier unzählige Möglichkeiten für Onanierspiele gibt. Sich gegenseitig selbst zu befriedigen ist an so vielen Stellen und mit so vielen Methoden möglich. Man sollte also keine Zeit verlieren und bei nächster Gelegenheit einmal Onanierspiele zu zweit ausprobieren.

Nach oben scrollen