Startseite / Aktuelles / VENUS 2015: Wir sind dabei!
VENUS 2015: Wir sind dabei!

VENUS 2015: Wir sind dabei!

Die Spannung steigt: Die größte Erotik-Messe der Welt, die VENUS, nähert sich und findet bald zum 19. Mal statt. Vom 15. bis zum 18. Oktober 2015 präsentieren sich auf dem Messegelände unterm Funkturm wieder über 200 Aussteller tausenden interessierten Besuchern.

Und wir haben hier eine super Nachricht für euch, denn wir sind auch wieder mit dabei. An allen vier Tagen der Messe werden die St. Pauli Nachrichten mit einem eigenen Stand auf der VENUS vertreten sein.

Hier werden wir unsere neuesten Produkte vorstellen und allen Neugierigen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns über euren Besuch und werden euch bis es soweit ist mit weiteren Informationen über die VENUS 2015 auf dem Laufenden halten.

Einen ersten Tipp haben wir schon für euch: Aktuell kann man Tickets für die VENUS 2015 online günstiger kaufen als gewöhnlich. So kostet die Tageskarte hier statt 35 nur 28 Euro und die Dauerkarte statt 80 nur 60 Euro »http://www.venus-berlin.com/tickets/. Das ist doch mal ein Schnäppchen, wo sich das Zugreifen lohnt!

Sobald wir unsere Standnummer haben, werden wir euch berichten, wo genau ihr uns auf der VENUS 2015 finden könnt. Wir freuen uns auf euch!

Nach oben scrollen