Startseite / Aktuelles / Vögeln mit Poppers – Sex noch intensiver erleben?
Vögeln mit Poppers – Sex noch intensiver erleben?

Vögeln mit Poppers – Sex noch intensiver erleben?

Immer wieder erreichen uns Zuschriften von Lesern, die berichten, wie sie mit kleinen Hilfsmitteln noch intensivere Momente im Bett erleben. Diese Hilfsmittel sind dabei recht unterschiedlich. So schalten die einen im Schlafzimmer entspannte Musik an, um den Moment der Vereinigung noch intensiver wahrzunehmen. Andere wiederum entzünden Räucherstäbchen, während sie einander genießen, was die Wahrnehmung ebenfalls noch intensiver machen soll.

Geradezu klassisch ist natürlich auch das Gläschen Sekt, mit dem schon so manches Schäferstündchen eingeläutet wurde. Besonders das zweite oder dritte Glas sorgen hier für aufgelockerte Stimmung und sicher auch für den Abbau der ein oder anderen Hemmschwelle. Und mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal unter Alkoholeinfluss den Sex ganz besonders ausgiebig genossen?

Aber das soll noch lange nicht alles sein. Viele Leser berichten uns, dass Sex unter Poppers ein ganz besonderes Vergnügen sein soll. „Poppers? Was ist denn das?“ wird jetzt sicherlich der ein oder andere Leser fragen. Und ja, auch wir mussten erst einmal nachschlagen. Poppers sind grob gesagt Kräutermischungen, die eine stark gefäßerweiternde Wirkung haben. Diese Gefäßerweiterung führt zu einer Art Rausch, die, anders als beim Alkohol, allerdings nur kurze Zeit anhält.

Poppers zählen damit zu den Drogen, allerdings zu den legalen, den sogenannten Legal Highs. Legal sind sie nicht zuletzt auch durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes, das besagt, dass u.a. auch Poppers ab 18 Jahren frei konsumierbar sind.

Die Kräutermischungen gibt es grundsätzlich in verschiedenen Formen. So kann man sie als Pillen, als Flüssigkeit oder z.B. auch als Badesalz kaufen. Der Name „Poppers“ entwickelte sich dabei durch das Popp-Geräusch beim Öffnen der Plastikdosen bzw. Glasfläschchen, in denen die Kräutermischungen in der Regel verschickt werden.

Gekauft werden können Poppers z.B. über das Internet, etwa auf Webseiten wie legale-mischung.co. Hier bekommt man 10 ml Fläschchen für unter 10,- Euro.

Eine physische Suchtgefahr besteht dabei anscheinend nicht, es wird aber vereinzelt berichtet, dass ein übermäßiger Konsum zu Unlust auf Sex ohne Poppers führen kann. Das könnte jetzt zumindest heißen, dass Sex mit Poppers so gut ist, dass man gar nichts anderes mehr möchte. Andererseits aber auch, dass man in eine psychische Abhängigkeit hineingeraten ist.

Wie lange die Wirkung anhält ist natürlich stark von der Mischung abhängig. Ungefähr fünf Minuten dauert die Wirkung bei den einfachen Produkten an. Danach ist dann alles wieder vorbei. „Fünf Minuten? Reicht das denn zum vollmachen?“ wird jetzt wieder der ein oder andere Kandidat fragen. Und ja, das reicht. Wenn man sich die durchschnittliche Dauer des Aktes in deutschen Schlafzimmern ansieht, dann kommt man auf gute dreieinhalb Minuten.

Es passt also. Natürlich ist das Vorspiel da noch nicht mit inbegriffen. Aber wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann lassen wir das Vorspiel ja auch gerne mal ausfallen. Wer aber auch beim Vorspiel nicht auf Poppers verzichten möchte, der kann natürlich auch eine stärkere Mischung kaufen, die dann auch eine längere Wirkung hat. Interessant ist auch, dass Poppers keinen dicken Kopf machen sollen.

Wer also einmal einen Rausch ohne Kopfschmerzen erleben möchte, der scheint bei den Poppers gut aufgehoben. Ausprobieren kann man es also ruhig einmal, und sei es nur, um mal etwas Abwechslung ins Bett zu bringen und etwas neues auszuprobieren. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja genau das richtige für euch? Wir wünschen euch viel Spaß beim Probieren!

Nach oben scrollen