Startseite / Sextipps / Sex und Wellness – die Superkombi für den Herbst
Sex und Wellness – die Superkombi für den Herbst

Sex und Wellness – die Superkombi für den Herbst

Der Sommer ist vorbei und nun ist der Herbst endgültig da. Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter und viele Menschen befällt der so genannte Herbst-Blues. Ist nun also eine Jahreszeit gekommen, in der man sich sexuell weniger vergnügen kann als sonst?

Die Antwort lautet ganz klar nein! Auch wenn der Blick aus dem Fenster etwas trister ist, als im Sommer und Sex im Freien jetzt sicherlich nicht mehr so empfehlenswert ist, kann man auch in der kalten Jahreszeit viel Spaß beim Sex haben.

Ein Tipp von vielen unserer Leser ist der Sex beim Wellness. Sex und Wellness sind für sich allein genommen schon schöne Dinge, aber beides miteinander zu verbinden, macht natürlich noch mal einen ganz besonderen Reiz aus.

Wellness entspannt ungemein und ist auch noch gesund. Zudem kann man beim Aufenthalt in einer Wellness-Einrichtung die Alltagssorgen für ein paar Stunden vergessen. Daher sind Wellnessbetriebe geradezu prädestiniert für Sex.

So treffen sich viele Paare zum gemeinsamen Saunabesuch. Hat man das Glück, dort zumindest für eine Weile allein zu sein, kann man es da richtig krachen lassen. Beliebt ist hierbei vor allem bei Männern, sich in der feucht-heißen Luft einer Sauna von ihrer Partnerin oral verwöhnen zu lassen.

Aber auch Whirlpools bieten Möglichkeiten zum Höhepunkt zu gelangen. Das sprudelnde warme Wasser wirkt ohnehin schon auf viele Menschen anregend. Wenn die Frau bei ihrem Partner dann noch einen ordentlichen Handjob vollführt, ist dies für viele Männer ein absolutes sexuelles Highlight.

Auch im Schwimmbecken kann man sich gegenseitig Freude machen, etwa wenn der Mann seine Partnerin fingert oder sich beim Tauchen an ihrer Muschi zu schaffen macht. Für viele kommt noch der besondere Kick hinzu, dabei eventuell von anderen Gästen beobachtet oder gar auf frischer Tat ertappt zu werden.

Erotische Massagen sind ein weiterer beliebter Punkt, wenn es darum geht, Sex und Wellness zu vereinen. Mit verschiedenen Massage-Ölen zu experimentieren und den Körper der Partnerin nicht nur an den Schultern, sondern auch anderswo durchzukneten, stellt für viele Männer und Frauen ein ganz besonderes Vergnügen dar.

Sicherlich werden euch noch weitere Ideen kommen, was man beim Wellnessbesuch so alles miteinander anstellen kann. Gerade in Hamburg finden sich hierfür auch zahlreiche geeignete Locations.

Als Beispiele seien hier das Billebad in Bergedorf und die Bartholomäus-Therme in Winterhude genannt, über die ihr weitere Informationen in unserer Rubrik FKK, Parks & Co. unter dem Menüpunkt Erotikführer finden könnt.

Nach oben scrollen