Startseite / Sextipps / Die 8 besten Anzeichen für weibliche Lust
Die 8 besten Anzeichen für weibliche Lust

Die 8 besten Anzeichen für weibliche Lust

Für Männer ist es oftmals nicht leicht zu erkennen, ob eine Frau Lust auf Sex hat oder nicht. Dies führt nicht selten zu Verunsicherung unter Männern, ob sie eine Frau auf Sex ansprechen sollen oder besser nicht. Die Folge ist bei vielen Männern zwangsläufig die ein oder andere verpasste Chance auf guten Sex.

Wir haben daher die acht wichtigsten Signale für weibliche Lust zusammengestellt, an denen Mann erkennen kann, ob eine Frau bereit ist, mit ihm ins Bett zu steigen.

Sie sagt es einfach
Ein sehr einfach zu erkennendes Signal ist natürlich das direkte Eingeständnis der Frau, dass sie gerne mit einem Mann schlafen möchte. Zwar wird Mann nur selten das Glück haben, dass eine Frau so offenherzig spricht, aber nicht selten kann ein Mann ein solches Eingeständnis herbeiführen, indem er seinerseits einräumt, gerne mit der betreffenden Frau Sex haben zu wollen.

Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt, bevorzugt sie meist neutrale Plätze, wie etwa Cafés oder Restaurants. Die eigene Wohnung ist für viele Frauen erstmal ein Tabubereich. Lassen sie es aber irgendwann doch zu, dass sie ein Mann in der eigenen Wohnung besuchen kommt, steckt meistens mehr dahinter, als die Lust auf ein gemeinsames Essen oder das Schauen eines Films.

Sie hat kaum noch was an
Empfängt die Frau den Mann dann auch noch in einem freizügigen Outfit, beispielsweise in Dessous oder ist sie gar komplett nackt, etwa unter einem Bademantel, dann kann Mann sich schon ziemlich sicher sein, dass es gleich richtig zur Sache gehen kann.

Dirty Talk
Sich verruchte und schmutzige Dinge zu sagen oder zu schreiben, ist bei Männern und Frauen enorm populär. Wenn eine Frau also immer öfter zum Dirty Talk greift, ist dies ein klares Indiz dafür, dass sie den Worten auch bald Taten folgen lassen will.

Sie sucht Körperkontakt
Wenn eine Frau während des Gesprächs mit einem Mann seine Nähe sucht, ihn hier und da berührt, deutet dies darauf hin, dass sie bereit ist, mit diesem Mann Sex zu haben. Auch wenn sie sich selbst berührt, zum Beispiel mit ihren Haaren spielt, ist dies nicht nur ein Versuch der Verführung, sondern auch ein Anzeichen für das Bedürfnis nach körperlicher Zuwendung.

Anspielungen auf den Ex
Redet sie wenig schmeichelhaft von ihrem Ex-Freund, kann auch dies ein Hinweis sein, dass eine Frau Sex will. Dass sie den Ex etwas schlechter dastehen lässt, in dem sie ihn etwa als weniger guten Liebhaber beschreibt, soll oft dem neuen Mann Gelegenheit geben, es besser zu machen als der Verflossene.

Sie fragt nach anderen Frauen
Stellt eine Frau öfters die Frage, ob ein Mann nur sie datet oder auch noch andere Frauen in petto hat, so ist dies oft ein Versuch herauszufinden, ob er wirklich nur an ihr interessiert ist. Das wiederum deutet darauf hin, dass sie ernsthaft an dem betreffenden Mann interessiert ist – auch sexuell.

Sie wirft sich in Schale
Kleidet sich eine Frau zu einer Verabredung besonders edel und verführerisch, so kann auch dies ein Hinweis darauf sein, dass sie dem Mann nicht nur gefallen will, sondern ihn auch gerne mal mit ins Bett nehmen würde. Dies gilt insbesondere dann, wenn sie sich bei jedem neuen Treffen mit dem Mann immer aufreizender kleidet.

Nach oben scrollen