Startseite / Aktuelles / Erotikmesse VENUS 2013 mit Micaela Schäfer – Noch zwei Tage!
Erotikmesse VENUS 2013 mit Micaela Schäfer – Noch zwei Tage!
Porno Bilder - Venus

Erotikmesse VENUS 2013 mit Micaela Schäfer – Noch zwei Tage!

Die VENUS in Berlin ist wieder im vollen Gange. Seit Donnerstag, den 17. Oktober 2013 ist die weltgrößte Fachmesse für Erotik wieder für Besucher geöffnet.
Auch dieses Jahr sind wieder weit über 200 Aussteller mit dabei, um auf einer Fläche von 23.000 Quadratmetern ihre Produkte und Leistungen an den Mann und die Frau zu bringen.

Die Veranstalter erwarten erneut über 30.000 Besucher und rechnen damit, dass die VENUS 2013 ähnlich erfolgreich wird, wie es die Messe in den vergangenen Jahren war. Und die ersten Zahlen scheinen das zu bestätigen.

Die Gesichter der diesjährigen VENUS sind zwei bekannte Damen aus der Branche. Zum einen Sophia Wollersheim, zum anderen ein gern gesehener Dauergast der VENUS: Micaela Schäfer.

Das populäre Model, das in Kürze seinen dreißigsten Geburtstag feiert, ist seit Jahren regelmäßig dabei, wenn sich das Who is Who der Branche auf der VENUS die Klinke in die Hand gibt.

Nicht umsonst, denn schließlich war die VENUS einst das Sprungbrett für ihre Karriere. Nachdem sie mehrere Jahre an lokalen Misswahlen teilgenommen hat und wegen Nacktfotos sogar einmal von einer Wahl ausgeschlossen wurde, wurde sie 2005 zur Miss Venus gewählt, was ihr schlagartig eine größere Bekanntheit einbrachte.

Mit Auftritten bei Germany’s Next Topmodel oder Ich bin ein Star – holt mich hier raus gelang es Schäfer in den Jahren danach, ihre Popularität immer weiter zu steigern. Mittlerweile schafft sie es nahezu täglich in die Schlagzeilen.

Gerne erinnert sich Micaela Schäfer an ihre Anfänge auf der Venus zurück. Als sie 2005 an der Wahl zur Miss Venus teilnahm, sei sie sehr aufgeregt gewesen, aber die anwesenden Prominenten, wie etwa Olivia Jones, hätten ihr gut zugeredet, so dass sie ihre Aufregung schnell wieder in den Griff bekam.

Seit mittlerweile drei Jahren ist Micaela Schäfer nun jedes Jahr bei der VENUS dabei. Neben Einzelauftritten gab es auch gemeinsame Auftritte mit anderen Stars der Szene, wie beispielsweise Dolly Buster.

Auf der VENUS 2011 trat sie sogar als Sängerin auf. Zusammen mit ihrer Freundin Fränzi gab sie auf der großen Showbühne ihren Song „U-Bahn ins Paradies“ zum besten.

Im letzten Jahr war Schäfer dann als rasende Reporterin auf der VENUS im Einsatz. Hier berichtete sie von allerlei Sextoys, erotischen Massagen und ausgefallenen Fetischen.
Fesselspiele haben es Micaela Schäfer offenbar besonders angetan. So ließ sie sich vor den Augen der Besucher selbst einmal kunstvoll fesseln.

Aber auch als Domina machte Schäfer im vergangenen Jahr eine gute Figur. In einem sexy Latexanzug folterte die schöne Brünette gekonnt einen Freiwilligen, dem dies augenscheinlich sehr zu gefallen schien.
Ihre Performance als strenge Herrin weckte bei so vielen Männern das Interesse, sich auch einmal von Schäfer erniedrigen zu lassen, dass sich die attraktive Brünette anschließend regelrecht vor männlichen Anfragen retten musste.

Aber es hätte ihr viel Spaß gemacht, gibt Schäfer offen zu. Sie freut sich schon, dass die VENUS nun endlich wieder beginnt. Sie hätte hier so viele aufregende und amüsante Augenblicke erlebt, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann, bis die VENUS los geht.

pauli.com auf der VENUS:
Auch wir von den St. Pauli Nachrichten sind natürlich auf der VENUS mit dabei. An allen Tagen der Messe präsentieren wir an unserem Stand unsere Neuheiten. Im Mittelpunkt steht dieses Mal unsere neue Internetseite und die Cool-App, die es auf der Venus zum Vorzugspreis gibt. Kommt doch einfach vorbei. Unser Stand befindet sich in Halle 20 (Stand 156) in der Nähe zum Übergang zur Show-Area. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Nach oben scrollen