Die ein oder anderen sonnigen Tag hatten wir in diesem Jahr ja schon gehabt, aber nun geht er endlich richtig los, zumindest kalendarisch: Der Sommer 2015.
Endlich wieder in der Sonne liegen, sich die Haut braun rösten lassen, schwimmen gehen und abends grillen und ein paar Bierchen schlürfen.
Da kommt doch jetzt schon Vorfreude auf, denn im Sommer gibt es ja noch mehr schöne Attraktionen: Endlich lassen auch die Frauen mal wieder etwas mehr von ihren Körpern durchblicken.
Sommeranfang in der Einkaufszone
Mir fiel das bereits auf, als ich neulich durch die Fußgängerzone schlenderte. Ein ums andere Mal liefen junge, gutaussehende Frauen an mir vorbei, die sich zum Glück dem warmen Wetter angemessen kleideten.
Zwei junge Brünette in Hotpants und modernen Tops machten den Anfang. Die kamen gerade aus einem Laden für Damen-Dessous. Da musste ich gleich daran denken, wie die beiden sich wohl bei der Anprobe angestellt haben. Wie gerne wäre ich da dabei gewesen.
Aber es ging noch weiter. Eine weitere junge Schönheit kam in einem trägerlosen Top die Straße entlang stolziert. So konnte man ihre Schultern und ihr ganzes Dekolletee bewundern.
Am besten fand ich aber eine andere Frau, die in einem sexy Sommerkleidchen mehrere Minuten lang direkt vor mir herlief. Das Kleid war schön eng und wie ihr Arsch da hin und her schwang, das war eine Augenweide vom Allerfeinsten. Ich glaube, die hatte auch kein Höschen an, was natürlich super für mich war.
Sommeranfang im Stadtpark
Aber auch im Park kann man wieder einiges an frischem Fleisch zu sehen bekommen. Vor allem die Studentinnen nutzen das warme Wetter und lernen statt in der kleinen Studentenbude oder im Wohnheim lieber auf der Wiese im Stadtpark.
Und wie macht man das am besten? Natürlich mit möglichst wenig Kleidung. So soll es sein. Das ist für uns Männer ja schon fast eine Reizüberflutung, aber das kann uns ja nur recht sein. Eine grazile Schönheit neben der anderen im Bikini. Mitunter sind sogar ganze Gruppen junger Frauen nur in Oberteil und Höschen zu bestaunen. Da möchte man sich als Mann doch am liebsten dazwischen legen.
Am besten sind aber die Frauen, die im Park auch gleich das Oberteil weg lassen. Ist ja auch störend, das gibt ja Bräunungsränder. So kann man hier auch reihenweise pralle Titten in praller Sonne anschauen. Ich glaube, ich leg mich demnächst auch mal wieder in den Stadtpark.
Sommeranfang am Strand
Die besten Einblicke gibt es aber wie jedes Jahr an den Stränden. Ob an den Seen, an Flüssen oder am Meer: Überall tummeln sich mehr und mehr Frauen mit geilen Körpern, die man dort zum Teil auch splitternackt begaffen kann.
Viele Damen legen es ja auch darauf an, von männlichen Strandbesuchern für ihr Aussehen bewundert zu werden. Da lasse auch ich mich nicht zwei Mal bitten. Zwar hänge ich nicht sabbernd mit offenem Mund am Strand, und ich pfeife auch keiner der Damen hinterher, aber ich schau sie natürlich gerne an. Gerade Frauen beim Ausziehen zuzusehen, wie sie erst ihr Top und dann ihre Hose oder ihren Rock ausziehen und danach auch noch ihren BH oder ihr Bikini-Oberteil öffnen und ablegen ist fast wie Striptease gratis.
Auch wenn sie am Strand Beachball oder Frisbee spielen oder sie aus dem Wasser gelaufen kommen und ihre Titten auf und ab wackeln, ist das immer eine helle Freude für die Augen.
Insofern ist es natürlich super, dass der Sommeranfang nun da ist. Freuen wir uns also auf die kommenden Wochen, denn sie sind die heißesten des Jahres und halten wieder viele schöne Anblicke für uns Männer parat. Wir wünschen viel Spaß!