Nur noch knapp zwei Wochen dauert es und dann ist schon wieder Weihnachten. Und wie jedes Jahr haben die meisten noch nicht alle Geschenke beisammen oder noch gar kein Geschenk besorgt.
Entweder fehlt einem die Zeit oder man hat einfach nicht die richtige Idee, was man anderen schenken soll. Dass Socken und Aftershave sicherlich nicht mehr für Begeisterungsstürme unterm Weihnachtsbaum sorgen werden, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
Aber es gibt ja so viele andere Weihnachtsgeschenke, weshalb es jedem gelingen sollte, bis zum Heiligabend eine schöne Überraschung für andere parat zu haben. Geile Weihnachtsgeschenke, die jede Menge Erotik mit sich bringen, sind eine der besten Möglichkeiten, für viel Freude an Weihnachten zu sorgen.
Und geile Weihnachtsgeschenke gibt es mehr, als man auf Anhieb denken mag. Wir haben einmal eine Auswahl solcher Weihnachtsgeschenke zusammengestellt und hoffen sehr, dass für euch mindestens ein gutes Weihnachtsgeschenk dabei ist.
Dessous als Weihnachtsgeschenke-Klassiker
Ein Klassiker, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann, sind Dessous als Weihnachtsgeschenk. Hier haben Männer natürlich mehr Möglichkeiten, ihre Partnerin glücklich zu machen, aber es gibt ja auch heiße Unterwäsche für Männer.
Für welche Dessous man sich entscheidet, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Am besten ist es immer, wenn man die Vorlieben seines Partners gut kennt. Dann kann man aus der riesigen Auswahl an Dessous bestimmt das Richtige finden.
BH’s, Slips und Unterhosen, Negligés, Strapse und noch viele Dessous mehr können als Weihnachtsgeschenke für viel Freude sorgen. Es gibt sogar Dessous, die in speziellen weihnachtlichen Designs gefertigt sind, gerade für Frauen. Damit kann die Überraschung unterm Weihnachtsbaum nur gelingen.
Erotik-Kalender als Weihnachtsgeschenke-Highlight
Wohl jeder Mensch benötigt in seiner Wohnung einen Kalender. Die Möglichkeit, sich schnell und einfach wichtige Termine markieren zu können, wollen die meisten Menschen nicht missen.
Aber anstatt Kalender mit Naturlandschaften oder Gemälden kann man doch mal zu erotischen Kalendern greifen, wie etwa denen der St. Pauli Nachrichten. Ein Erotik-Kalender kann das ganze Jahr über für einen schönen Anblick in der Wohnung sorgen und zwar jeden Monat aufs Neue, ganz gleich, ob der Kalender Frauen oder Männer zeigt.
Der beste erotische Kalender ist aber der, bei dem man sich selbst in erotischen Posen bzw. auf Aktbildern zeigt. Zahlreiche Fotostudios bieten inzwischen an, seinen eigenen individuellen Erotik-Kalender zu erstellen. So hat der eigene Partner jeden Monat des Jahres etwas von einem, auch wenn man gerade mal nicht bei ihm ist.
Aphrodisiaka als Weihnachtsgeschenk
Zur Vorbereitung auf guten Sex haben sich anregende Lebensmittel seit langer Zeit bewährt. Warum sollten diese Aphrodisiaka nicht auch als Weihnachtsgeschenk gut geeignet sein?
Ob Austern, bestimmte Obst- und Gemüsesorten, exotische Gewürze oder andere Leckereien wie zum Beispiel Schokolade oder Vanille – Es gibt unzählige Möglichkeiten, anregende Lebensmittel zu verschenken.
Idealerweise legt man diese Aphrodisiaka aber nicht nur als Geschenk unter den Weihnachtsbaum, sondern bereitet mit seinem Partner aus den anregenden Zutaten gleich noch ein erotisches Weihnachtsmenü zu. So kann aus einem Weihnachtsabend später noch eine komplette, heiße Weihnachtsnacht werden.
Erotische Scherzartikel als Weihnachtsgeschenke-Plus
Wenn man längere Zeit im Internet nach Geschenken stöbert, bekommt man den Eindruck, es gebe nichts mehr, dass es nicht gibt. Genauso verhält es sich auch mit erotischen Produkten.
Folglich kann man heutzutage eine schier unüberschaubare Anzahl an erotischen Scherzartikeln finden, die als Weihnachtsgeschenke herhalten können. Getränkegläser oder Eiswürfel in Form eines sexy Frauenkörpers, Bierflaschen mit nackten Frauen auf dem Cover, Wecker mit einer strippenden Frau, wasserlösliche Bikinis, Kissen, die wie eine weibliche Brust geformt sind, oder so genannte Begattungs-Quittungsblöcke, auf denen jeder Sex protokolliert werden kann.
Die Masse an erotischen Scherzartikeln ist riesengroß. Zudem kann man durch solche Weihnachtsgeschenke Erotik und jede Menge Spaß und Humor miteinander verbinden, was einen weiteren Pluspunkt erotischer Scherzartikel darstellt.
Erotische Spiele als Weihnachtsgeschenk
Den erotischen Scherzartikeln ähnlich sind erotische Spiele. Auch die kann man online oder in bestimmten Erotik-Shops erwerben. Auch solche Spiele können hervorragende Weihnachtsgeschenke sein, weil sie neben Erotik auch den Spaß am Spiel und mitunter auch jede Menge Lacher mit sich bringen können.
So kann man Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele finden, bei denen die Spieler die ein oder andere erotische Aufgabe erledigen oder auch eine bestimmte Stellung beim Sex einnehmen müssen.
Mit einem solchen Spiel kann man den Weihnachtsabend ungleich schöner verbringen, als nur mit Essen oder Fernsehen.
Erotische Bücher als Weihnachtsgeschenk
Erotische Literatur als gedrucktes Buch oder auch als Hörbuch ist in den letzten Jahren enorm populär geworden. Heute werden so viele erotische Geschichten angeboten, wie nie zuvor.
Was spricht also dagegen, solche Erotik-Geschichten auch als Weihnachtsgeschenke weiterzugeben? Ob man sie gemeinsam anhört, sich gegenseitig vorliest oder auch alleine liest – Erotische Geschichten können Lust auf Sex machen und auch immer wieder neue Ideen für das eigenen Liebesleben liefern.
Sextoys als Weihnachtsgeschenk
Eine Art Weihnachtsgeschenk, das immer für Freude sorgen kann, sind Sextoys. Sexspielzeuge können Männer und Frauen gleichermaßen begeistern und schon in der Weihnachtsnacht selbst für unvergessliche Erlebnisse sorgen.
Ob Dildos und Vibratoren, Peitschen und Handschellen, Augenbinden, Butt-Plugs und was es noch alles an Sextoys gibt. Sie sind immer großartige Weihnachtsgeschenke, mit denen man gemeinsam viel Spaß haben kann, aber mit denen sich der Partner auch alleine verwöhnen kann, wenn man einmal nicht bei ihm ist.
Das beste aller Weihnachtsgeschenke: Man selbst
Will man seinem Schatz an Weihnachten eine besonders große Überraschung bieten, ist die wohl beste Wahl, sich selbst zu verschenken. Was könnte für mehr Freude beim Partner sorgen, als wenn man sich selbst als Weihnachtsgeschenk zur Verfügung stellt?
Ob mit einer großen roten Schleife verkleidet, die der Partner selbst öffnen kann, oder mit einem Striptease oder als sexy Weihnachtsengel, der aus einer großen Torte hüpft. Wenn man sich selbst verschenkt, stellt man alle anderen Weihnachtsgeschenke fast automatisch in den Schatten.
Man sieht, dass also niemand an Heiligabend ohne ein schönes Geschenk dastehen muss. Mögliche Geschenke gibt es wie Sand am Meer. Man muss sich halt nur ein wenig umschauen und ein paar Gedanken machen. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
Erotische Weihnachtsgeschenke sind dabei ein fast sicheres Mittel, wie man anderen und damit ja auch sich selbst eine Freude zu Weihnachten machen kann.