Startseite / Sexgeschichten / Geile Holiday-Story – Sex-Orgie im Pool – Daniela & Tom haben es erlebt!
Geile Holiday-Story –  Sex-Orgie im Pool – Daniela & Tom haben es erlebt!

Geile Holiday-Story – Sex-Orgie im Pool – Daniela & Tom haben es erlebt!

Daniela (22) und Tom (24) aus Mannheim sind seit 4 Jahren ein Paar und haben ihren Urlaub auf Ibiza verbracht. Eines abends überwältigte sie die Lust und sie ließen ihrer Geilheit am ausgestorbenen, stockdunklen Hotelpool freien Lauf …

Einfach geil, dass das Pärchen nach diesem geilen Erlebnis sofort an uns dachte und uns ihre scharfe Story zugeschickt haben. Auf diesem Wege nochmals Danke an die beiden! Nun aber zu ihrer Geschichte:

,Wir trieben in den warmen Fluten und küssten uns leidenschaftlich. Toms Hände fuhren in mein Bikini-Höschen und begannen meine Liebesperle zu streicheln, was mich fast um den Verstand brachte. Meine frisch rasierte Spalte bebte vor Geilheit und ich wurde total feucht … Leicht benommen von einigen Cocktails vergaßen wir alles um uns herum. Plötzlich tauchte ein anderes Pärchen neben uns im Pool auf. Sie waren genauso sexgeil wie wir.

Und begannen ohne ein Wort sich neben uns ihrem Liebesspiel hinzugeben. Keine 20 cm von uns trieben sie es in den Fluten. Nur schemenhaft nahmen wir die beiden Körper neben uns wahr. Die Luft war erfüllt vom leisen Plätschern des Wassers und von unterdrücktem, aber unverkennbaren Stöhnen und Keuchen. Ohne auch nur ein Wort zu wechseln liebten wir uns nebeneinander, als ich plötzlich die kleine Hand der anderen Frau auf meinen nackten Brüsten spürte.

Ich war total angetan und ließ sie gewähren … Und so kam es, wie es kommen musste: Ohne uns jemals gesehen zu haben, bumsten wir in der stockdunklen Nacht in der schwülen Sommerwärme wild durcheinander … Wir brauchten uns weder genau zu sehen noch miteinander zu reden: für diesen Abend war alles klar … Total enthemmt blies ich mal den Lümmel meines Freundes, mal den fremden, noch dickeren Hammer des Fremden. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie wir so die Kontrolle über unsere Sexgier verlieren konnte …

Nach dem ersten Orgasmus stiegen wir aus dem Pool und legten uns erschöpft auf die Liegestühle. Kaum hatten wir etwas verschnauft, ging das heiße Treiben von neuem los: Die unbekannte Frau fuhr mit ihrer Hand über meine Lustlippen. Sofort wurde ich wieder feucht. Ihre geschickten Finger massierten meine Lustperle. Dann endlich spürte ich ihre warme, flinke Zunge zwischen meinen Schenkeln. Über mir erschien mein Mann – oder war es der andere?. In der Dunkelheit konnte ich nichts sehen. Sein Lustbolzen stand steil aufgerichtet direkt vor meinem Gesicht, bereit mit den Lippen liebkost zu werden. Was ich natürlich gerne und mit Hingabe tat …

Die ganze Nacht ließen wir uns von unserer Gier treiben und trennten uns nach unserer Sex-Orgie ohne ein weiteres Wort. Am nächsten Morgen beim Frühstück hielten wir Ausschau nach den beiden. Aber wir hatten sie ja nur schemenhaft gesehen und konnten deshalb nicht herausbekommen, wer die beiden waren … Wir haben sie nie wieder gesehen, aber diese Nacht werden wir nie vergessen …! Falls die beiden sich jetzt in unserer Geschichte wieder erkennen: es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet!

Nach oben scrollen