Eine der beliebtesten Sexvarianten, die es gibt, ist der Sex von hinten, auch a Tergo genannt und wird von unzähligen Männern und Frauen praktiziert. Eine besondere Spielart, die oft in Verbindung mit dem Analverkehr ausgeübt wird, ist die Analdehnung.
Hierbei wird der Anus, insbesondere der Schließmuskel gedehnt, was zur Vorbereitung auf den Sex von hinten dienen kann, aber auch alleine bei vielen Männern und Frauen zu einer starken sexuellen Erregung führt. Vor allem bei Frauen ist die Analdehnung so beliebt, dass manche von ihnen fast schon süchtig danach sind.
So ist es auch bei Antonia aus Dortmund. Sie ist 35 Jahre alt und schwört auf die Analdehnung. Wir haben uns mit ihr in einem Café getroffen, wo uns Antonia über ihre Erfahrungen mit der Analdehnung Auskunft gab.
Analdehnung mit dem Finger
Es wäre schon über 10 Jahre her gewesen, dass Antonia die Freuden der Analdehnung kennengelernt hatte. Sie war damals im Urlaub in Italien und hatte eine kurze, aber heftige Affäre mit einem Einheimischen.
Der hat beim Sex gerne seinen Finger in Antonias Po geschoben und ihr den Schließmuskel massiert, erst ganz leicht und sanft, dann immer stärker und schneller. Da war es um Antonia geschehen. Sie hatte natürlich schon vorher was mit Männern gehabt, aber so eine Analdehnung hätte noch keiner bei ihr gemacht. „Das war ein Gefühl wie noch nie. Da bin ich dann voll auf den Geschmack gekommen“ erzählt Antonia.
Analdehnung mit Sextoys
Antonia beschloss damals mehr über die Themen anale Stimulation und Analdehnung zu erfahren und entdeckte schnell, was für tolle Sextoys es hierfür gibt.
Sie kaufte sich nach und nach mehrere davon und probierte sie zu Hause aus. In ihrem Freundes- und Bekanntenkreis erzählte sie davon nichts. Sie beschreibt aber, wie es sich angefühlt hat, sich die verschiedenen Sexspielzeuge in den Arsch zu schieben, um eine Analdehnung vorzunhemen.
„Ich hab da viel rumprobiert“ sagt Antonia „auch mit Gleitcreme und so, was man ja besser dabei nehmen sollte. Butt-Plug, medizinische Analdehner und all das kannte ich vorher gar nicht. Vielleicht war die Analdehnung deshalb so spaßig für mich, weil es so komplett neu war.“
Analdehnung mit harten Schwänzen
Irgendwann wollten wir natürlich wissen, ob denn nicht auch ein Mann schon mal eine Analdehnung bei Antonia durchführen durfte.
„Klar, nicht nur einer“ lacht Antonia. Mit einem Mann macht eine Analdehnung am meisten Spaß, zumindest, wenn er sich nicht allzu tollpatschig anstellt. Und dann nach der Analdehnung noch Analsex zu haben, wäre ganz besonders aufregend, erzählt Antonia.
„Allerdings muss ein Mann schon gut bestückt sein. Wenn er mich von hinten nehmen will, muss der auch einen großen und dicken Schwanz haben, damit er mich voll befriedigen kann.“
Aber da hätte sie schon den ein oder anderen Typen gefunden, der ihr diesen Wunsch erfüllen kann. Aktuell ist sie mit einem Mann liiert, den sie vor drei Monaten kennengelernt hat. Ob da was Festes draus wird, weiß Antonia noch nicht, aber wenn es ums Thema Analdehnung geht, da würde der Mann sein Handwerk schon sehr gut verstehen, jedenfalls hat er ihr schon oft recht vergnüglich die Rosette massiert.
Analdehnung macht Sex noch intensiver
Antonia berichtet weiter, dass sie eine Analdehnung auch gerne begleitend zum Sex hat. „Wenn mein Freund mir die Muschi leckt und dabei mit seinem Finger oder Daumen in meinem Po rumwühlt, fühlt sich ein Orgasmus noch stärker an, als das sonst der Fall ist.“
Auch, wenn er seinen Schwanz in ihre Muschi einführt und dabei den Schließmuskel massiert, würde Antonia immer voll abgehen und noch bessere Höhepunkte erleben, als wenn sie keine Analdehnung bekommen würde.
Ein Leben ohne Analdehnung kann sich Antonia inzwischen gar nicht mehr vorstellen. Sicherlich könne man auch mal so Sex haben, ohne dass man davor oder dabei eine Analdehnung bekommt, aber mit einer Analdehnung sei es irgendwie doch am besten. Wenn so ein schöner, großer Männerschwanz in sie einfährt, dann wäre das das Allerbeste für Antonia.
Wir danken Antonia für ihre offenen Worte und wünschen ihr noch viele schöne und aufregende Stunden, ganz gleich, ob mit oder ohne Analdehnung.