Startseite / Aktuelles / Jasmin steht auf Sex unter der Dusche
Jasmin steht auf Sex unter der Dusche

Jasmin steht auf Sex unter der Dusche

Immer wieder erreichen uns Schreiben von jungen Frauen, die sich dafür interessieren, einmal nackt für uns vor der Kamera zu posieren. Oftmals sind es Modelle, die sich schon öfters nackt haben ablichten lassen, manchmal aber kommen auch völlig unerfahrene Anfängerinnen zu uns.

So geschehen auch neulich. Die brünette Jasmin (23) hatte eine Anfrage an uns gesendet. Sie hätte von einer Freundin den Tipp bekommen und fragte nach, was sie denn tun müsse, um auch einmal bei pauli.com Modell werden zu können.

Wir luden sie daraufhin zu einem ersten Kennenlernen ein. Zunächst ging es uns und wahrscheinlich auch ihr darum, erst einmal zu schauen, mit wem man es denn da zu tun bekäme. In einer entspannten Atmosphäre sprachen wir zwar auch über die Vorstellungen, die beide Seiten haben, aber auch der gute alte Smalltalk kam nicht zu kurz.

Wir vereinbarten, dass wir Jasmin für ein erstes Shooting buchen. Das Motiv könne sie sich noch selbst aussuchen. Wir baten sie nur, uns selbiges rechtzeitig vor dem Shooting mitzuteilen. Sie entschied sich für sexy Posen unter der Dusche. Wie sie uns später verriet findet sie Sex unter der Dusche nämlich immer am besten. Außerdem wäre sie da eher bereit, aus sich herauszugehen, als an anderen Orten.

Dann war es soweit. Wir hatten die Dusche unserer Location optisch schön hergerichtet und mit unserer Ausrüstung ein bisschen ausgeleuchtet, so dass alles bereit war für Jasmins ersten großen Auftritt. Auch Jasmin selbst fand das Ambiente sehr anregend, wie sie uns anvertraute.

Nachdem Jasmin mit etwas Make-Up und Hairstyling versorgt war, konnten wir loslegen. Und es dauerte gar nicht lange, da legte Jasmin die anfängliche Aufregung ab und zeigte sich immer freizügiger vor unserer Kamera. Immer mehr Ideen von neuen Posen kamen ihr in den Sinn, was wir natürlich gleich umzusetzen versuchten.

So spielte sie mit dem Duschkopf, räkelte sich mit ihrem schnuckeligen Körper an der Badezimmerwand und war auch bereit, sich einmal mit Duschgel einzuschmieren.

Aber auch ihr Gesicht, ihr Augenaufschlag, ihre drallen Brüste und ihre beachtliche Schambehaarung stellte sie nur allzu gerne zur Schau. So ging nach gut drei Stunden das Shooting mit Jasmin zu Ende und wir hatten wieder einmal einige gute Bilder für unseren »Club und natürlich auch für euch alle da draußen.

Ihr seht: Erotik-Modell werden ist gar nicht schwer. Zudem kann man damit auch mehr Geld verdienen, als wenn man das ganze Jahr über Germany’s Next Topmodel schaut und von der großen Karriere im Fashion- oder Beauty-Bereich träumt.

Bei uns kann sich jeder bewerben. Keinesfalls muss man bei uns die so genannte „perfekte Figur“ haben, weil es diese unserer Auffassung gar nicht gibt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und kann nahezu unendlich viele Facetten haben.

Deshalb: Seid alle herzlich eingeladen, euch einmal bei uns vorzustellen. Auch wenn ihr unsicher seid, schreibt uns einfach. Wir werden schon einen Weg finden, euch den Weg zum Erotik-Modell so angenehm und erfolgreich wie möglich zu machen.

Hier geht es zu unserem »Kontaktformular.

Nach oben scrollen