Wohl jeder hat schon einmal davon geträumt: Sex mit einem attraktiven Menschen in einem Swimmingpool.
Man kennt es aus vielen Filmen oder auch aus der eigenen Phantasie. Ein sexuell anziehender Mensch, fast oder ganz nackt, dazu Sommersonne und klares Wasser, und dann lässt man es so richtig zur Sache gehen.
Doch wie verbreitet ist Sex im Pool heutzutage wirklich. Dies wollten wir von unseren Mitgliedern wissen und befragten einige zu diesem Thema.
Dabei zeigte sich, dass tatsächlich viele Menschen vom Sex in einem Pool oder in einem Schwimmbad träumen. Dies gilt für Männer, aber auch für Frauen.
Die Motive sind schnell aufgezählt und einleuchtend. Immer nur zu Hause im Bett der schönsten Sache der Welt nachzugehen, ist für viele Paare irgendwann nicht mehr aufregend genug. Folglich muss etwas Abwechslung her.
Der besondere Reiz, Geschlechtsverkehr im Pool zu haben, rührt maßgeblich aus der Tatsache, dass man sich im Freien befindet. Die Sonne scheint einem auf die Haut und die Wärme macht noch mehr Lust auf Sex.
Ein Hauptgrund für Sex im Pool ist aber auch das Wasser. Sex im feuchten Element ist seit jeher eine beliebte erotische Phantasie für viele Menschen, sowohl für Männer, als auch für Frauen. Unter Erwachsenen und unter Teenagern ist diese besondere Vorliebe gleichermaßen verbreitet.
Das Wasser sorgt beim Sex für ein gänzlich anderes Körpergefühl, als hätte man im Bett oder an anderen trockenen Orten Geschlechtsverkehr.
Hinzu kommen die besonderen Umstände, die Pools und Schwimmbäder mit sich bringen.
Speziell in öffentlichen Schwimmbädern verspüren viele Paare den großen Kick dadurch, dass die Gefahr besteht, entdeckt zu werden.
Viele Männer und Frauen stehen sogar darauf, beim Liebesspiel gesehen zu werden und legen es sogar darauf an, dass sie beim Sex bemerkt werden.
Insofern verwundert es nicht, dass es unter Männern und Frauen sehr populär ist, Sex im Pool zu haben oder sich ihn zumindest sehr stark zu wünschen.
Lediglich einige wenige Frauen äußerten auch eine gewisse Skepsis. Manche Frauen haben ein wenig Sorge, ob das Chlor im Pool oder in Schwimmbädern nicht ungesund für die Vagina ist. Gerade wenn der Penis aus der Scheide entfernt wird, könnte doch besonders viel gechlortes Wasser in die Vagina eindringen.
Chlor ist aber nicht gefährlich und kann nur gelegentlich zu schwachen Reizungen führen.
Insofern mag man sich nur noch wünschen, dass es bald wieder Sommer wird. Wer mag, möge den Sex im Pool reichlich ausprobieren. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.
Ein Kommentar
Pingback: Großer Schwanz, kleiner Schwanz - Wie wichtig ist das wirklich? St. Pauli