Startseite / Aktuelles / Das war meine Silvesterparty
Das war meine Silvesterparty

Das war meine Silvesterparty

Das Jahr 2014 geht zu Ende! Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr hinein feiern könnt und auf eurer Silvesterparty ordentlich Spaß haben werdet. Einer unserer Leser hatte am letzten Silvester in jedem Fall nicht nur viel Spaß, sondern auch Silvestersex. Er hat uns seine grandiosen Erlebnisse mitgeteilt und will heute Abend wieder losgehen, um seine Aktion vom letzten Jahr am liebsten zu wiederholen.

Dennis, so sein Name, ist 35 Jahre alt und lebt in Hamburg. Er war an Silvester 2013 auf einer Feier in einem privaten Haus in Hamburg. Der Hausbesitzer, mit dem Dennis schon länger befreundet wäre, hatte gut 50 Leute eingeladen.

Das war alles sehr lustig, schreibt Dennis. Der Gastgeber hatte sich wirklich Mühe gegeben. So habe er einen DJ bestellt, der seinen Job versteht, und für ein sehr leckeres Buffet und viele gute Getränke gesorgt. Der sei zudem gut situiert und versteht es auch dafür zu sorgen, dass immer geile Mädels am Start seien.

Vorm Silvestersex nicht zu viel trinken

Dennis schreibt, er hätte sich zu Beginn der Party am Buffet ordentlich satt gegessen. Mit dem Alkohol hielt er sich aber noch zurück. Er habe nämlich von Beginn an Lust gehabt, in jener Nacht irgendeine Frau klarzumachen und am liebsten auch zu vögeln. Wenn er da schon betrunken gewesen wäre, hätte das sicherlich nicht geklappt, ist sich Dennis im Nachhinein sicher. Silvestersex habe er irgendwie schon immer mal geplant, aber bislang habe sich das nie ergeben.

So ging die Party ihren Gang. Man unterhielt sich über dies und das und mit der Zeit fingen mehr und mehr Leute an zu tanzen. Dann begannen die letzten Minuten des alten Jahres. Die Partygäste hatten sich dann alle versammelt und mit Sektgläsern ausgestattet, so dass sie dann kurz darauf auf das neue Jahr anstoßen konnten.

Nach dem Jahreswechsel waren die meisten Gäste draußen beim Feuerwerk. Auch Dennis hatte ein wenig mitgeböllert. Danach gingen aber alle wieder ins Haus und feierten weiter.

Auch Dennis hatte sich wieder etwas zu trinken geholt und sich zurück auf die Tanzfläche begeben. Da waren auch vier junge Frauen gewesen, die ihm schon den ganzen Abend aufgefallen wären. Die schienen irgendwie zusammen zu gehören, jedenfalls hatten sie sich alle das gleiche weiße Kostüm angezogen. Die seien auch sehr in Feierlaune und auch ziemlich zeigefreudig gewesen. Da war Dennis der Gedanke gekommen, dass mit einer von denen doch was gehen könnte.

Auch Frauen stehen auf Silvestersex

Dennis hatte beschlossen, sich den vier Grazien einmal anzunähern. So tanzte er sich immer mehr in die Nähe der jungen Damen, was allerdings auch mehrere andere Männer gemacht hatten. Die vier Frauen schienen sich aber über Dennis Anwesenheit zu freuen.

Dennis durfte nach eigener Aussage mit allen der vier Frauen tanzen, auch eng. Zwei von ihnen hatte er dabei sogar unter das Oberteil gefasst. Ein paar andere Männer hätten den vier Mädels auch was zu trinken gebracht, so dass diese immer ungehemmter wurden.

So hatte dann eine nach der anderen angefangen ein wenig zu strippen: Eine sei dafür sogar auf den Tisch gestiegen. So kam es, dass die Frauen dann alle oben ohne weiter feierten. Natürlich waren sie damit die Attraktion schlechthin auf dieser Party gewesen, zumindest für die männlichen Gäste, die auch ganz nah um die vier Frauen herumgeschwirrt waren. Schließlich wollten alle mal anfassen, schreibt Dennis. Auch er selbst habe mehr und mehr Körperkontakt gesucht. Acht Möpse auf einmal vor der Nase zu haben, würde man ja nicht alle Tage erleben.

Bei einer der Mädels habe das besonders gut geklappt, berichtet Dennis. Ihr Name war Nicola. Ihr genaues Alter wisse er gar nicht, aber Dennis schätzt sie auf Mitte zwanzig. Sie würde in Hamburg studieren und sie und ihre Freundinnen seien von einem Kommilitonen hierher mitgebracht worden.

Wie sie da so oben ohne vor ihm stand, da hatte er aber schon beim Tanzen einen Ständer bekommen, wie sonst was. Er hatte ihre Taille umfasst und eng umschlungen mit ihr getanzt. Dann ließ er seinen Mund über die Haut an ihren Schultern und ihrem Hals gleiten. Schließlich hatten sie angefangen hemmungslos zu knutschen.

Dennis wäre am liebsten sofort über sie hergefallen, aber vor allen Leuten wollte er Nicola lieber nicht begatten. Aber auch Nicola hatte klar zu erkennen gegeben, dass sie es jetzt mit Dennis treiben wollte. Später habe sie sogar gesagt, sie hätte schon ein paar Mal an Silvester Sex gehabt. So hätten die beiden begonnen, sich ein leeres Zimmer zu suchen. Das Haus wäre ja groß genug gewesen. Einen kleinen Raum, in dem eine Couch stand hätten sie auch bald gefunden.

Da hatten sich beide ganz schnell ausgezogen und ohne großes Vorspiel Sex gehabt. Nicola hatte auf der Couch gelegen, wo Dennis sie richtig durchknallen durfte. Das wäre Silvestersex gewesen, wie ihn sich Dennis schon immer gewünscht hatte.

Nach dem Sex hatte Nicola ihn am Oberkörper gekrault und sein Brust geleckt. Da war es ganz schnell gegangen, dass Dennis wieder einen Steifen bekam. Er bat Nicola, sich vor ihm hinzuknien und ihm einen zu blasen. Zum Glück habe er mehrere Gummis eingesteckt, denn Nicola wollte es nicht ohne tun.

Da wäre ihm nochmal die Sahne rausgeschossen, dass ihm Hören und Sehen vergangen sei, schreibt Dennis ganz begeistert. Sein Sack sei dann aber leer gewesen, woraufhin beide beschlossen, sich wieder unter das Party-Volk zu mischen.

Nicola hatte er seit dieser Nacht nicht mehr gesehen. Aber das wäre Dennis egal. Heute ist ja wieder Silvester und Dennis guter Freund mit dem großen Haus veranstaltet wieder eine Silvesterparty. Der hat Dennis auch schon versichert, dass er wieder so geile Schnitten eingeladen hat wie letztes Jahr.

Da freuen wir uns aber für Dennis und drücken ihm die Daumen, dass er wieder so erfolgreich ist, wie beim letzten Jahreswechsel und wieder so großartigen Silvestersex hat wie damals.

Nach oben scrollen