Startseite / Aktuelles / Meine Nachbarin sonnt sich ständig oben ohne!
Meine Nachbarin sonnt sich ständig oben ohne!

Meine Nachbarin sonnt sich ständig oben ohne!

Frauen oben ohne in der Sonne liegen zu sehen ist wohl eine Freude für nahezu jeden Mann. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit ist dieser Anblick auch wieder häufiger zu sehen als es sonst der Fall ist. Ob in den Parks, an den Badeseen oder am Meer, es tummeln sich mehr und mehr Frauen und lassen ihre Möpse komplett unbedeckt von der Sonne verwöhnen.

Einem unserer Leser wird dieser visuelle Hochgenuss aber auf eine ganz besondere Art und Weise zuteil, und dazu muss er noch nicht einmal das Haus verlassen. Seine junge Nachbarin legt sich gerne oben ohne auf ihrem Balkon in die Sonne und unser Leser kann nicht anders, als da immer fleißig zuzuschauen.

In einem Leserbrief erzählt er uns von seiner attraktiven Nachbarin und erläutert, wie er sich bei ihrem Anblick, wenn sie sich oben ohne sonnt, eine schöne Zeit macht. Hier könnt ihr seine Ausführungen lesen:

Sie oben ohne zu sehen hat er sich schon lange gewünscht

„Es war Ende letzten Jahres, als ich einen Umzugswagen vor dem Haus nebenan vorfahren sah. Zunächst wusste ich nicht, wer von den jungen Leuten denn nun dort einziehen würde, aber nach einer Weile fiel mir eine junge Frau auf, die täglich in dem Haus ein und aus ging.

Als ich die gesehen habe, dachte ich gleich: „Jackpot!“ Die fand ich klasse vom ersten Tag an. Ihr Gesicht, ihre Haare und erst recht ihre Figur. Das war alles sehr nach meinem Geschmack. Immer wenn ich sie sah, schaute ich ihr auch immer ein wenig hinterher.

In meinen Phantasien habe ich mir auch immer vorgestellt, wie die wohl nackt aussieht und wie es wohl wäre, wenn man mit der Sex hat. Die Vorstellung, die nackt zu sehen, ging mir nur schwer aus dem Kopf. Wie schnell diese Vorstellung aber Wirklichkeit werden sollte, ahnte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht.

Als sie oben ohne war, blieb ihm fast das Herz stehen

Immer wieder saß sie auf ihrem kleinen Balkon, den ich von meiner Wohnung aus sehr gut einsehen kann. Mal telefonierte sie, mal saß sie mit einer Freundin dort und manchmal saß sie da und las einfach nur ein Buch. Das ein oder andere Mal hatte sie auch einen ziemlich knappen Fummel an, was mir einige schöne Blicke auf ihren Körper erlaubte.

Es geschah dann vor ein paar Wochen, als wir die ersten sommerlichen Tage des Jahres hatten. Ich stand in meiner Wohnung und wollte ein wenig saubermachen, das war nämlich mal wieder allerhöchste Zeit. Als ich dann eine Pause machte und in die Küche ging, um mir etwas zu trinken zu holen, schaute ich aus dem Fenster.

Zunächst ließ ich meinen Blick über den ausgedehnten Innenhof unseres Häuserblocks schweifen, als mir plötzlich fast die Trinkflasche aus der Hand fiel. Die geile Nachbarin lag auf ihrem Balkon. Sie hatte es sich auf einer Liege gemütlich gemacht und ließ sich von der Sonne ein wenig bräunen.

Das Tolle daran war nur: Sie trug nur noch ein Höschen. Und das war auch nur ein String. Ich dachte mich trifft der Schlag. Wie geil ist das denn, schoss es mir durch den Kopf. Wie gebannt schaute ich auf den Balkon und auf den Luxuskörper meiner Nachbarin.

Ich fühlte, wie mein Puls plötzlich raste. Das Säubern meiner Wohnung war gerade reine Nebensache geworden. Ich hockte mich ans Fenster und war nur noch am Gaffen.

Oben ohne ist mit Fernglas noch besser zu sehen

Sie lag auf dem Bauch und ich konnte mich nicht satt sehen an ihrem Body. Auch ein Rücken kann entzücken. Der Satz stimmt wirklich, zumindest in diesem Fall. Könnte ich doch nur noch näher an sie herankommen, damit die Sicht noch besser wird, dachte ich insgeheim.

Also beschloss ich kurzerhand, mein Fernglas zu holen, um noch bessere Blicke auf meine geile Nachbarin werfen zu können. Ich flitzte zu dem Schrank, wo ich das Fernglas aufbewahre, und rannte so schnell es ging wieder ans Fester.

Doch auf einmal war sie weg. Oh nein, sie wird doch nicht ihr Sonnenbad schon beendet haben? Ihre Sachen lagen noch da, also hoffte ich, dass sie nur kurz in ihre Wohnung ging. Und zum Glück war das auch so. Sie kam nur wenige Minuten später zurück und legte sich wieder hin. Wieder legte sie sich auf den Bauch. „Mist, jetzt habe ich ihre Titten nicht gesehen“ seufzte ich.

Aber ich lugte einfach weiter durch mein Fernglas. Zwischendurch schaute ich immer, ob mich jemand bemerken könnte, aber ich verschanzte mich an meinem Fenster so gut es ging. Ich hoffte mehr und mehr, dass sie sich auch mal auf den Rücken legen würde. „Dreh dich um! Dreh dich endlich um, du Stück!“ hatte ich die ganze Zeit gedacht.

Dann zeigte sie ihre Brüste oben ohne

Als hätte ich telepathische Fähigkeiten, tat sie, was ich mir von ihr erhofft hatte. Sie stützte sich mit ihren Händen leicht auf der Liege ab und drehte sich um. Oh ja, so muss das Paradies aussehen. Ich hab ihre Titten gesehen – nackt.

Wenn ich nicht so fasziniert gewesen wäre von den beiden Prachtexemplaren, hätte ich mir gleich an Ort und Stelle einen runterholen können, aber ich konnte meine Blicke nicht von ihr lassen und saß noch locker eine Stunde da und hab geglotzt, was das Zeug hält, oder waren es zwei Stunden? Keine Ahnung.

Dann aber packte sie ihre Sachen zusammen und ging wieder in die Wohnung. Einerseits bedauerte ich es, dass sie nicht mehr zu sehen war, andererseits fühlte ich mich wie auf Wolke sieben. Ich ließ das eben Gesehene noch mal in meiner Erinnerung abspielen und hatte bestimmt ein richtig fettes Grinsen im Gesicht.

Eigentlich wollte ich ja meine Wohnung putzen, aber ich musste erst mal Hand anlegen. Ich keulte mir einen und dachte die ganze Zeit daran, wie ich mit meiner Nachbarin Sex haben würde. Auch in der Nacht und in den Tagen danach ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich musste mir immer wieder einen runterholen und dabei an sie denken.

Oben ohne bemerkte sie ihn

Ich dachte kaum noch an etwas anderes, als an meine Nachbarin. Wenn wieder so gutes Wetter war, schaute ich so oft es ging auf ihren Balkon, aber sie war nicht dort. Eines Tages aber war es wieder soweit. Sie lag wieder oben ohne auf ihrem Balkon und genoss die Sonne.

Endlich, dachte ich nur, sie ist wieder da und hat nichts an, naja, zumindest fast nichts. Ich schaute wieder zu ihr runter. Dieses Mal machte ich wieder den Obervoyeur und betrachtete sie die ganze Zeit durch mein Fernglas. Jede Stelle ihres nackten Körpers habe ich mir da genau angesehen. Da mal anfassen zu dürfen, das wär’s, dachte ich.

Durch ihren Anblick und meine geilen Gedanken bekam ich schon wieder gleich einen Ständer. Ich öffnete meine Hose, schob meine Hand hinein und holte mir wieder einen runter. Ich saß direkt am Fenster, damit ich auch ja keinen Moment von ihr verpasse.

Zuerst war alles wieder total geil. Ich massierte meinen harten Schwanz und genoss den Augenblick. Doch plötzlich drehte sie sich um und es sah so aus, als ob sie zu meinem Fenster hochschaute. Ich zuckte zurück und dachte nur: „Oh nein! Sie wird mich doch nicht bemerkt haben?“

Ich schaute ganz vorsichtig über den Fensterrahmen, ob ich sie wieder entdecken könnte, aber sie lag nicht mehr auf ihrem Balkon. Da war der Spaß für mich erst mal vorbei. Der Gedanke, dass ich als Spanner erwischt worden sei, war mir doch sehr unangenehm. Was, wenn sie das in der Nachbarschaft erzählen würde. So musste ich ein paar Tage zittern.

Sie zeigt sich ihm gerne oben ohne

Aber dann traf ich sie rein zufällig auf der Straße. Ich rechnete schon mit bösen Blicken von ihr, schlimmstenfalls sogar mit einer Standpauke, aber als sie an mir vorbeiging, sagte sie gar nichts. Sie lächelte nur süffisant.

Was hat denn das zu bedeuten, war mein erster Gedanke, aber ich war natürlich erleichtert, dass es für mich keine negativen Folgen hatte, dass ich von ihr erwischt wurde. Ein paar Tage darauf kam es sogar noch viel besser. Ich bemerkte, dass sie wieder oben ohne auf ihrem Balkon lag.

Ich war extra vorsichtig, damit sie mich auf keinen Fall bemerken würde. Aber sie sah die ganze Zeit zu meinem Fenster, als ob sie mich erwarten würde. Sie machte nämlich gar keine Anstalten, ihre Nacktheit vor mir zu verbergen, sondern räkelte sich in lasziven Posen.

„Das kleine, geile Luder!“ dachte ich nur. Der gefällt das also, wenn ich ihr zuschaue. Im ersten Moment konnte ich das gar nicht glauben, aber als ich dann nicht mehr so unauffällig an meinem Fenster hockte, sondern mich zu erkennen gab, fuhr erneut ein Lächeln über ihr Gesicht und sie winkte sogar kurz in meine Richtung.

Da war die Welt für mich wieder in Ordnung. Ich konnte wieder meiner schönen Nachbarin beim Sonnenbaden zuschauen und sie hatte es auch noch genossen, wenn ich ihren Luxuskörper bestaunte und mir dazu an meinem Lümmel rumspielte.

Ja, so geht es seitdem zu bei mir und meiner Nachbarin. Wenn wir uns auf der Straße sehen, grüßen wir uns inzwischen zwar kurz, aber sprechen tun wir nicht miteinander. Ich weiß bis heute auch nicht mal, wie sie eigentlich heißt.

Aber ohne miteinander gesprochen zu haben sind wir uns irgendwie einig geworden. Sie zeigt sich oben ohne auf ihrem Balkon und ich hab meinen Spaß damit, ihr dabei zuzusehen.

Besser kann es einen Man ja nun wirklich nicht treffen. So genieße ich den schönen Anblick auf meine Nachbarin so oft ich kann und freue mich, dass ich gar nicht aus dem Haus gehen muss, wenn ich eine geile Frau oben ohne sehen will.“

Nach oben scrollen