Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger um das Thema Anal Bleaching geworden ist, scheint der Trend nun wieder im Aufwind zu sein. Auch in Europa scheint es nun eine zunehmende Anzahl von Arztpraxen zu geben, die das Anal Bleaching anbieten.
Für alle, die mit diesem Thema noch nichts zu tun hatten: Beim Anal Bleaching wird die Rosette aufgehellt. Dabei wird ein Bleichmittel verwendet, dass die Pigmente direkt am Poloch bleicht. Übernommen wurde diese Technik von der Entfernung von Sommersprossen. Das Hintertürchen sieht dann frischer und vor allem wohl auch jünger aus.
Dieser Trend hatte Seinen Ursprung im „schönheitsbewußten“ Hollywood und hat nach und nach, befeuert durch den teilweise weit verbreiteten Jugendlichkeitswahn, die USA erobert.
Und nun scheint die Welle auch so langsam nach Europa überzuschwappen. Mehr und mehr Stars und Sternchen in Deutschland geben mittlerweile zu, sich das Poloch gebleacht haben zu lassen. Handfeste Beweise blieben bis jetzt allerdings aus.
Mal schauen, wie es mit dem Anal Bleaching weiter geht und was in Zukunft noch so alles gebleicht wird. Man darf gespannt sein.
Ein Kommentar
Pingback: Analsex: Das erste Mal Anal - Ein Ratgeber der St. Pauli Nachrichten