Startseite / Aktuelles / Gelangweilte Hausfrau – Mythos oder Wirklichkeit?
Gelangweilte Hausfrau – Mythos oder Wirklichkeit?

Gelangweilte Hausfrau – Mythos oder Wirklichkeit?

Die gelangweilte Hausfrau, wer kennt sie nicht? Zumindest aus all diesen tollen Geschichten die man so hört. Und denen zufolge soll es ja vormittags so richtig rund gehen in Deutschland. Handwerker, die ihr Trinkgeld in Naturalien bekommen. Und Paketboten, die sich mit sexuellen Dienstleistungen etwas dazuverdienen.

Wir haben uns da schon öfter gefragt, was wohl wirklich dran ist. Gibt es die gelangweilte Hausfrau wirklich? Oder sind das nur Fantasien von Männern, die gerne auch einmal um diese Zeit zuhause wären und bei der eigenen Ehefrau gerne einmal Mäuschen spielen würden? Grund genug dem Ganzen einmal nachzugehen und herauszufinden, was da tatsächlich so läuft…

Die gelangweilte Hausfrau

Wir haben uns also einmal umgehört und ein paar Hausfrauen befragt. Okay, ob es nun tatsächlich immer eine gelangweilte Hausfrau war, das können wir natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Auch war es nicht immer eine Hausfrau, die wir befragt haben. Wir sind einfach in die Einkaufsstraße direkt vor der Redaktion gegangen und haben Frauen befragt.

Und natürlich war nicht jede Frau bereit uns Auskunft zu geben. Aber ein paar Frauen waren dann doch bereit mit uns zu sprechen und haben uns ein paar Geschichten erzählt. Diese Geschichten waren dann auch durchaus vielschichtig. Und nicht nur alleinstehende Damen haben da wohl schon so einiges erlebt. Auch Paare scheinen heutzutage durchaus offen für ein kleines Amüsement am Vormittag zu sein…

Die gelangweilte Hausfrau und der Paketbote

Ja, es ist tatsächlich wahr: Der Paketbote… Der Klassiker! Allerdings berichtete nur eine einzige Frau von solch einem Erlebnis. Sie war allerdings keine gelangweilte Hausfrau, sondern arbeitete in der Gastronomie und hatte am Vortag Spätschicht.

Der Paketbote hatte ein Paket für die Nachbarn und fragte bei unserer Dame nach, ob sie bereit wäre das Paket anzunehmen. Da die Befragte aufgrund ihrer Spätschicht noch im Bett lag, hatte sie nur ihr Schlaf-Shirt an. Sonst nix. Das Shirt rutschte bei der Paketübernahme etwas hoch, so dass ihr Honigtöpfchen sichtbar wurde.

Natürlich bekam der Paketbote große Augen. Und so war man sich schnell einig. Der Paketbote kam auf einen Quickie herein, der gleich im Wohnungsflur begangen wurde. Danach klingelte der Paketbote wohl regelmäßig an ihrer Tür, bis dann ein anderer Bote die Pakete brachte.

Die gelangweilte Hausfrau und der Nachbar

Weitaus öfter hörten wir von der gelangweilten Hausfrau, die ein Stelldichein mit dem Nachbarn pflegte. Und das war weitaus häufiger als wir vorher dachten. Gutnachbarliche Beziehungen scheinen in unserem schönen Land sehr beliebt zu sein.

Besonders interessant fanden wir, dass die gelangweilte Hausfrau auch oft eine gelangweilte Ehefrau war. Während ihr Mann bei der Arbeit die Brötchen verdiente, pflegte sie die Beziehungen zu den Nachbarn. Und es wurde sogar berichtet, dass es sich nicht immer nur um ein und denselben Nachbarn handelte…

Aber wer jetzt etwas Schlechtes von den gelangweilten Hausfrauen denkt: Es wurde uns nicht nur einmal berichtet, dass die fleißigen Ehemänner durchaus davon wussten. In einem Fall wurde die Ehefrau sogar geradezu dazu aufgefordert, sich ein bisschen unter den Nachbarn herumzutreiben. Vermutlich handelt es sich hier um gelebtes Cuckolding oder Wifesharing

Gelangweilte Hausfrau trotz Partnerschaft?

Ein weiteres Beispiel aus dieser Richtung gab uns eine weitere Dame. Auch sie war eigentlich keine gelangweilte Hausfrau, sondern lebt in einer Partnerschaft. An einem freien Tag hatte keiner der Beiden Lust zu kochen und so wurde kurzerhand der Pizzaservice angerufen. Doch auch die Pizza Diavolo war anscheinend nicht scharf genug und so ging sie kurzerhand komplett nackt an die Tür, als es klingelte. Ihr Partner saß dabei auf einem Stuhl direkt hinter der Tür, so dass er vom Pizza-Lieferanten nicht gesehen wurde.

Der Pizzabote schaute wohl nicht schlecht, als die hübsche Dame splitterfasernackt vor ihm stand und die Pizzen entgegennahm. Schmunzelnd erzählte sie, dass sie die Pizzaschachteln erst einmal hinter sich auf den Boden stellte. Welch schöner Anblick für den Pizzafahrer. Seitdem überlege ich nach Feierabend Pizzen auszuliefern. 😊 Weiter ist jedoch nichts passiert. Das Flashen vor einem Fremden war den Beiden aber Anregung genug, um noch eine Runde im Bett zu drehen.

Teure Vergesslichkeit… Der Schlüsseldienst

Eine etwas andere Geschichte hörten wir von einer jungen Studentin, die ihren Schlüssel in der Wohnung vergessen und sich ausgesperrt hatte. Auch wieder keine gelangweilte Hausfrau, aber dafür eine wirklich sehr hübsche Frau. Und das dachte sich wohl auch der Mann vom Schlüsseldienst, als er der jungen Dame die Tür öffnete. Jedenfalls stellte er ihr eine ziemlich teure Rechnung aus, die für eine Studentin natürlich ein ziemlicher Batzen war.

Und so bot er ihr kurzerhand an, die Rechnung doch „anders“ zu begleichen. Nach erstem Zögern ließ sie sich darauf ein und nahm in mit in ihre Wohnung. Was aber anfangs nicht so ganz freiwillig war, entpuppte sich jedoch als durchaus ordentlicher Sex. Zum einen soll der Schlüsselmann auch selbst einen recht ordentlichen Schlüssel vorzuweisen gehabt haben. Und zum Anderen konnte er mit seinem Schlüssel wohl auch ganz gut umgehen. Der Schlüssel zum Glück sozusagen…

Die gelangweilte Hausfrau mit dem Fremden

Hier haben wir nun tatsächlich einmal eine gelangweilte Hausfrau. Und diese erzählte uns die Geschichte, wie sie beim Einkaufen einen Herrn kennenlernte. Da sie tatsächlich gelangweilt, genauer gesagt untervögelt, war, fackelte sie nicht lange und bot ihm noch im Supermarkt hemmungslosen Sex an. Sie betonte, dass sie dabei mit der einen Hand dezent zwischen seine Beine gegriffen hatte.

Kein Wunder, dass sich der Herr auch direkt mit auf den Weg zur Wohnung der gelengweilten Hausfrau machte. Wer hätte das nicht? Dort angekommen öffnete sie ihm wohl schon direkt hinter der Wohnungstür die Hose und blies ihm ordentlich die Trompete. Nach einem fulminanten Auftakt ging es dann direkt weiter ins Schlafzimmer. Dort ging es dann noch eine weile Rund, bis der Herr zurück zu seiner Frau musste…

Es scheint wirklich was zu gehen am Vormittag…

Ob es nun immer die gelangweilte Hausfrau sein muss, die sich ihre Zeit mit allerlei erotischen Gelüsten vertreibt, sei einmal dahingestellt. Aber uns scheint zumindest, dass gerade unter der Woche an den Vormittagen so einiges los ist in Deutschland. Da scheint es durchaus rund zu gehen.

Oft liegt es anscheinend daran, dass weder Partner oder Partnerin, noch eventuelle Kinder zuhause sind. Und so kann man ganz ungestört seinen Vergnügungen nachgehen. Aber bei vielen liegt es vielleicht auch einfach nur daran, dass man seine Zeit am Vormittag etwas besser einteilen kann. Der ganze Tag liegt noch vor einem und man ist noch nicht so in Eile wie am frühen Abend. Wenn man noch schnell vor Ladenschluss etwas besorgen muss oder gerade aus dem Feierabendverkehr kommt… wer hat da schon wieder Lust auf den nächsten Verkehr?

 

Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Schreibe uns anonym in die Kommentare…

 

Ein Kommentar

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen