Man, wer hätte das gedacht: So schnell geht ein Jahr vorüber. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Silvester 2012 auf dem Kiez gefeiert hatte. Man, das war aber auch eine Nacht! Gut, vielleicht lag es auch an dieser extrem süßen Rothaarigen mit den festen kleinen Brüsten, weshalb ich mich noch gut an das letzte Silvester erinnere.
Ja, was die so alles konnte. :-) Jedenfalls war das eine extrem feucht fröhliche Nacht. Gut, Herr Brand und Frau Kopfschmerz hatten mich an Neujahr ziemlich früh und rabiat geweckt, und irgendwie kam mir das Jahr 2013 schon an Neujahr sehr viel greller vor, was allerdings auch an der Leselampe gelegen haben kann, die mir beim Aufwachen mitten ins Gesicht geschienen hatte. Aber nun gut, sicher kennt ihr den Tribut für solche Nächte. :-)
Und letztendlich wird mich auch das nicht abhalten können, auch dieses Jahr an Silvester wieder über den Kiez zu ziehen. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja auf alte Bekannte?
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten und beschwingten Rutsch ins neue Jahr, eine feucht fröhliche Feier und alles erdenklich Gute für das Jahr 2014!
Eure St. Pauli Nachrichten
2 Kommentare
Pingback: Pauli und die Welt: Die Erwartungen der Frauen... - St. Pauli Nachrichten
Pingback: 30 Jahre Deutsche Einheit – Ein Grund zum Feiern - St. Pauli Nachrichten