Startseite / Aktuelles / Die Top 10 der schönsten weiblichen WM-Fans
Die Top 10 der schönsten weiblichen WM-Fans

Die Top 10 der schönsten weiblichen WM-Fans

Alle vier Jahre treffen sich die besten Fußballmannschaften zur WM. So auch dieses Jahr. Und wie immer hört man aus der Damenwelt zwar auch Freude über das große Event, aber immer wieder auch Getuschel und Gekicher, welcher Spieler denn nun der heißeste sei.

Da ist es an der Zeit, dass wir Männer mal den Spieß umdrehen und fragen, welche Frauen denn den meisten Sex-Appeal versprühen. Und da auf dem Platz keine Frauen zu sehen sind, schauen wir uns eben auf den Fantribünen um.

Ein großes Datingportal hat sich unter deutschen Männern umgehört, welches Land bei der Fußball-WM in Brasilien mit den schönsten weiblichen Fans auftrumpft. Hier das Ergebnis.

Platz 10: Kamerun
Ein Land, das man auf Anhieb hier vielleicht nicht erwartet hätte, aber letztlich doch keine Überraschung ist. Schwarze Schönheiten in knapper Kleidung – das schauen sich doch viele Männer nur allzu gern an.

Platz 9: England
Dies ist wohl das erstaunlichste Ergebnis. Normalerweise gelten Engländerinnen ja nicht gerade als beauties und landen in ähnlichen Umfragen auch schon mal ganz weit unten. Die weiblichen Fans der Engländer scheinen aber mit ihrer Leidenschaft die Männerwelt überzeugt zu haben. Vielleicht ein kleiner Trost für die Engländer für das schlechte Abschneiden der eigenen Mannschaft.

Platz 8: USA
Auch nicht gerade ein Land, mit dem man sofort schöne Frauen verbindet, aber die US-Ladies haben es mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem farbenfrohen Auftreten wohl geschafft, dem ein oder anderen männlichen Zuschauer den Kopf zu verdrehen.

Platz 7: Japan
Frauen aus Fernost sind immer wieder beliebt bei deutschen Männern. Mit ihrer Schönheit und Natürlichkeit konnten die Japanerinnen auch in dieser Umfrage wieder einen guten Platz ergattern.

Platz 6: Niederlande
Die Damen aus unserem Nachbarland landen auf Platz 6, was auch nicht unbedingt zu erwarten war. Aber das Aussehen und die Ausgelassenheit der Holländerinnen waren anscheinend gute Argumente für die Frauen in orange.

Platz 5: Australien
Nicht gerade eine Fußballgroßmacht, aber der Anblick von heißen Strandschönheiten aus Down Under bei der WM bringt den Australierinnen einen guten fünften Platz ein.

Platz 4: Spanien
Frauen aus dem Mittelmeerraum sind immer gern gesehen in den Phantasien und am liebsten wohl auch in den Schlafzimmern deutscher Männer. Sind es meistens die Italienerinnen, die hier vorne liegen, schafften es dieses Mal die heißblütigen Damen von der iberischen Halbinsel ganz nach vorn.

Platz 3: Russland
Na klar! Russische Frauen gehören schon lange zu den beliebtesten der deutschen Männer. Die Schönheiten aus dem Osten konnten vor allem bei den über 50-jährigen Männern punkten.

Platz 2: Brasilien
Die weiblichen Fans des diesjährigen Gastgebers waren natürlich weit oben zu erwarten. Brasilianische Frauen gelten ja irgendwie immer als absolute Hingucker. Mit ihrer Schönheit und ihrer Lebensfreude erobern sie auch in dieser Umfrage einen Spitzenplatz.

Platz 1: Deutschland
Bei dieser WM scheint irgendwie alles zu klappen aus deutscher Sicht. Die DFB-Elf spielt ein glänzendes Turnier und Deutschland schickt auch noch die tollsten weiblichen Fans nach Brasilien – jedenfalls nach Meinung der deutschen Männer. Glückwunsch!

Nach oben scrollen