Startseite / Aktuelles / Die größten Lustkiller für Frauen
Die größten Lustkiller für Frauen

Die größten Lustkiller für Frauen

Immer wieder fragen sich Männer: Was muss man tun, um eine Frau im Bett so richtig glücklich zu machen? Dies ist ohne jeden Zweifel eine sehr kluge und angebrachte Frage. Allerdings stellt sie nur eine Seite der Medaille dar.

Ebenso wichtig ist aus Sicht der Frauen auch die Frage, was Mann im Bett lieber nicht tun, also möglichst vermeiden sollte.
Dies ist ein Punkt, der oftmals von Männern vernachlässigt wird und der manchen Herren der Schöpfung doch sichtlich Schwierigkeiten bereitet.

Wir haben uns mal wieder in der Damenwelt umgehört und einiges über Lustkiller herausgefunden.

Viele Damen berichteten uns, dass ihre Sexualpartner gerne ungeschützten Verkehr möchten, auch wenn man sich noch nicht wirklich kennt. Die meisten Frauen, die diesen Punkt nannten, können ihre Bettpartner zwar meist vom Überziehen des Kondoms überzeugen, aber ein wirklich lustbringender Sex wird es für die Frauen dann meistens nicht mehr. Kondomverdrossenheit ist also auch ein echter Lustkiller.

Ebenfalls kritisiert wird, dass viele Männer doch sehr ungestüm im Bett agierten und beim Sex zu wenig auf die Partnerin eingehen würden. Auch wenn man es als Mann kaum noch abwarten kann, endlich loslegen zu dürfen, so empfiehlt es sich doch immer, auch die Zeichen der Frau richtig zu deuten, und zwar egal bei welcher Stellung. Deutet die Frau an, dass man bitte etwas langsamer oder vorsichtiger zu Werke gehen sollte, z.B. indem sie ihr Becken zurückzieht oder sie ihre Beine enger zusammenrückt, sollte Mann seine Lust noch ein wenig im Zaum halten. Tut man dies nicht, ist das ein echter Lustkiller.

Ein Aspekt, der bei den von uns befragten Frauen auf Kritik stieß, ist zudem eine zu starke Ich-Bezogenheit mancher Männer. Selber zum Höhepunkt kommen wollen, aber selbiges seiner Liebsten nicht zu gönnen, ist für manche Frauen ein echtes No-Go.
Daher sollte man auch darauf achten, dass die Frau ebenso wie man selbst den größtmöglichen Spaß beim Sex hat. Die meisten Frauen werden es ihren Männern danken.

Ein weiteres Thema, bei dem Männer nach Sicht der Frauen noch ein wneig zulegen könnten, ist der allseits beliebte Dirty Talk. Dieser kann beim Liebesspiel jederzeit eine echte Bereicherung sein. Wenn man ihn allerdings plump und einfältig betreibt, kann er auch zu einem absoluten Lustkiller werden. Deshalb ist es besser, sachte vorzugehen und erst einmal herauszufinden, auf welche Art von Dirty Talk eine Frau abfährt.

Ein Klassiker unter den Lustkillern ist nach wie vor, dass der Mann sich direkt nach dem Liebesspiel auf die Seite dreht und womöglich noch gleich danach einschläft. Dies ist wohl für nahezu jede Frau ziemlich unbefriedigend. Etwas mehr Wertschätzung nach dem Sex darf es nach Meinung der Damen dann schon sein. Gerade das in den Arm nehmen und die Zärtlichkeit nach dem Sex ist für viele Frauen wirklich wichtig. Das ganze nennt sich dann Nachspiel!

Wie man sieht, ist es schon mit wenigen Schritten getan, Fettnäpfchen beim Sex aus dem Weg zu gehen. Statt nach immer neuen Methoden zu suchen, wie man eine Frau in Ekstase versetzt, sollte man zunächst schauen, ob man bei den Dingen, die man sich bisher im Bett angewöhnt hat, noch Schwachstellen entdeckt, die man abstellen kann.

Wir haben in unseren Sextipps und in unserem Erotiklexikon zahlreiche nützliche Ratschläge parat, wie man als Mann zu einem richtigen Experten im Bett wird, dem Lustkiller nicht mehr passieren werden.

Nach oben scrollen