Urlaub ist und bleibt für die meisten von uns immer noch die schönste Zeit des Jahres. Mal für eine Weile die Sorgen des Arbeitsalltages hinter sich zu lassen und richtig schön auszuspannen muss im Sommer einfach sein.
Eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen ist seit langer Zeit die Baleareninsel Mallorca, die ja des Öfteren auch augenzwinkernd als siebzehntes deutsches Bundesland bezeichnet wird. Auf dieser Insel, die immerhin gut eineinhalb mal so groß ist wie das Saarland, findet sich landschaftlich, kulturell und kulinarisch so ziemlich alles, was das Urlauberherz begehrt.
Der Hauptgrund für einen Mallorca-Besuch ist und bleibt aber natürlich das pralle Party-Leben an der Bucht von Palma. Gefeiert und gesoffen wird hier an vielen Ecken, und viele der Urlauber sind hier auch auf der Suche nach schnellem Sex, am besten jeden Tag mit einer anderen Frau.
Wie geht man aber am besten vor, wenn man auf Malle, wie die Insel ja gerne genannt wird, ein Mädel oder gleich mehrere aufreißen will? Dieser Frage sind wir in diesem Jahr einmal persönlich nachgegangen und haben die wichtigsten Tipps und Tricks zusammengestellt.
Sex im Urlaub – In El Arenal ganz einfach
Das berühmte Party-Zentrum El Arenal im Osten der Bucht von Palma ist wohl vielen Deutschen ein Begriff. Der Ballermann 6, die Schinkenstraße und die Gaststätten Bierkönig und Oberbayern sind durch zahlreiche Medienberichte deutschlandweit bekannt geworden.
Allabendlich trifft sich hier ab Mitternacht das feierwütige Urlaubsvolk. Dass dabei der Alkohol in Strömen fließt, kann sich wohl jeder denken. Die Stimmung ist daher auch meistens sehr ausgelassen, oft auch exzessiv.
Hier eine Frau zu finden, die man ins eigene Hotelzimmer abschleppen kann, ist beinahe ein Selbstgänger. Zu hunderten laufen hier junge Frauen herum, die mehr oder weniger angeheitert in Partylaune sind und nur allzu gerne Sex haben wollen.
Man muss sich nur trauen, auf eine Frau zuzugehen und sie anzumachen. Verständigungsprobleme gibt es hier nämlich so gut wie gar nicht. El Arenal ist die Hochburg der deutschen Touristen. Engländer oder Russen sind hier weniger stark vertreten, weshalb deutsch hier die meistgesprochene Sprache ist, noch vor spanisch und mallorquinisch.
Um noch ein wenig nachzuhelfen kann man der jeweiligen Angebeteten auch etwas zu trinken ausgeben. Wenn das nicht gleich beim ersten Versuch klappt, dann eben später. Wer am Ball bleibt, muss in El Arenal niemals alleine zurück ins Hotel gehen.
Sex im Urlaub – Die Bars machen’s möglich
Zugegeben: In El Arenal geht es mitunter etwas derbe zu, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Aber auch abseits des Ballermanns ist das Nachtleben Mallorcas sehr bunt und vielfältig.
Zu empfehlen ist die Hauptstadt Palma. Wer hier ein Mädel aufreißen will, sollte ab Mitternacht in eine der unzähligen Bars oder Diskos gehen. Die Betreiber bieten nämlich oft Freigetränke bis nach Mitternacht an, um schon vor zwei Uhr nachts genug Besucher zu haben.
Hier kann man sich an einer der vielen Bars anstellen, vor denen sich oft große Menschentrauben bilden. In diesem Gewühl hat man unzählige Chancen, neue Leute kennenzulernen. Oft klappt es bereits hier, dass man die gewünschte Frau für eine Nacht findet.
Wenn aber nicht auf Anhieb eine Frau dabei ist, die einem gefällt, kann man sich auch einer Gruppe anschließen und mit der für ordentlich Stimmung sorgen. Das wirkt fast immer wie ein absoluter Frauenmagnet, weshalb man auch bei einem Diskobesuch in Palma beste Chancen hat, ein Mädel abzuschleppen.
Sex im Urlaub kann auch direkt im Hotel eingefädelt werden
Aber man muss gar nicht auf die Nacht warten. In den Hotels auf Mallorca kann man schon tagsüber bei den Frauen punkten.
So kann man einer neu angekommenen Frau anbieten, ihr beim Tragen des Gepäcks zu helfen, eine Frau am Hotelpool auf ein Getränk einladen oder bei einem der vielen Animationsangeboten mitmachen und dabei Frauen anquatschen.
Ebenfalls kann man Pluspunkte sammeln, wenn man einer Frau Tipps gibt, was es auf der Insel alles zu sehen gibt. Bei der Gelegenheit kann man sich auch gut als Reisebegleiter anbieten, was viele Frauen zu schätzen wissen.
Sex im Urlaub – An den Stränden geht immer was
Die Strände Mallorcas sind das Traumziel von Millionen von Menschen. Und da viele mit dem Wunsch nach Sex nach Mallorca fliegen, wird an den Stränden auch kräftig gebaggert, sowohl am Tag, als auch bei Nacht.
Am Tag kann man sich auf vielerlei Art an Frauen heranmachen. Mann kann seinen Volleyball oder seine Frisbee-Scheibe rein zufällig in Richtung einer Frau fliegen lassen und hat so schon den ersten Kontakt. Auch die Frage, wo es denn hier zu einem bestimmten Ort geht, kann der Beginn eines heißen Flirts werden.
Auch im Wasser kann man gut mit Frauen ins Gespräch kommen. Der Frau in die Augen zu schauen ist hier immer richtig. Wer der Frau sein explizit sexuelles Interesse zeigen möchte, kann auch gern mal einen deutlichen Blick auf die Titten oder den Po wagen.
Auch nachts kann man an Mallorcas Stränden vielen tollen Frauen begegnen. Wer eine Frau freundlich auf einen Drink einlädt oder wer sogar eine Gitarre dabei hat und in einer sternenklaren Nacht ein paar coole Songs zum besten geben kann, hat beste Aussichten auf einen guten Fick wenig später.
Sex im Urlaub extrem – Magaluf
Wer es richtig derbe mag und wem sogar El Arenal noch zu kultiviert ist, dem sei an dieser Stelle Magaluf empfohlen. Dieser Ort liegt am westlichen Ende der Bucht von Palma und gilt als Hochburg der englischen Mallorca-Touristen. Daher finden sich hier viele für England typische Einrichtungen, wie Pubs, Bingo-Spielhallen oder Lokale mit englischem Essen.
Wen dieser starke englische Einfluss und die Anwesenheit unzähliger grölender Engländer nicht stört und wer keine Angst vor Schlägereien hat, die hier des Öfteren vorkommen, kann in Magaluf gleich an Ort und Stelle vögeln.
Tausende englische Frauen kommen jedes Jahr nach Magaluf, die meisten von ihnen in erster Linie, um Sex zu haben. Wer in El Arenal war und denkt, er hätte schon alles gesehen, wozu Menschen im Urlaub und im Suff fähig sind, sollte mal einen Trip nach Magaluf wagen.
Oralsex-Wettbewerbe, bei denen Frauen Männern einen blasen müssen, um ein Freigetränk zu bekommen, brachten Magaluf erst kürzlich in die Schlagzeilen. Solche Wettbewerbe sollen nun zwar verboten werden, aber man bekommt einen Eindruck, was sich in Magaluf alles abspielt.
Menschen, die halb- oder sogar ganz nackt durch die Straßen laufen und Urlauber, die mitten auf die Straße urinieren oder ihren Rausch direkt am Strand ausschlafen, sind nur zwei Beispiele.
In dieser Umgebung kann man ohne weiteres eine Frau kennenlernen und zum Beispiel auf einer Kneipentoilette bumsen. Auch in dem ein oder anderen Hauseingang kann man eine schnelle Nummer schieben. Die Möglichkeiten, in Magaluf einmal schnell abzuspritzen, sind sehr zahlreich.
Man sieht, dass Mallorca immer wieder eine Reise wert sein kann. Wer neben der Erholung auch Lust auf Sex hat, kann auf Mallorca an vielen Stellen leicht zum Erfolg kommen.