Startseite / Aktuelles / Wie geil machen euch Frauen im Sportdress? Hier sind die Fakten!
Wie geil machen euch Frauen im Sportdress? Hier sind die Fakten!

Wie geil machen euch Frauen im Sportdress? Hier sind die Fakten!

Sport und Sex: Seit jeher eine Super-Mischung. So hört man jedes Mal bei den Olympischen Spielen, dass sich viele Athleten im Olympischen Dorf nicht nur beim Training verausgaben, sondern dass da auch viel Sex läuft. Bei den harten, durchtrainierten Körpern ist die Verlockung dazu ja auch sehr groß.

Gerade Frauen in Sportklamotten sind für die meisten Männer ein echter Hingucker. Man denke nur an die weiblichen Tennisstars unserer Zeit, wie etwa Marija Scharapowa, die es mit ihrem Model-Look und ihren sexy Outfits zur bestverdienenden Sportlerin der Welt gebracht hat.

Wir haben eine kleine Umfrage gestartet, um herauszubekommen, wie geil Deutschlands Männer Frauen in Sportklamotten finden. Hier das äußerst interessante Ergebnis.

Frauen im Sportdress sind einfach nur sexy

Die große Mehrheit von 91 Prozent der befragten Männer gab an, Frauen in Sportbekleidung sexy zu finden. Nur sechs Prozent tun dies nicht und drei Prozent hatten keine Meinung.

Bei den Gründen, warum Frauen in Sportbekleidung sexy wirken, stechen zwei Gründe besonders hervor. 88 Prozent der Männer mögen die nackte Haut, die bei vielen Sportoutfits sichtbar wird. 79 Prozent der Befragten finden, dass die oft sehr eng am Körper anliegende Kleidung an sportlichen Frauen besonders sexy aussieht.

An dritter Stelle liegt die Tatsache, dass Frauen, wenn sie schön verschwitzt sind, eine besondere erotische Ausstrahlung haben. Immerhin 48 Prozent der Befragten äußerten diesen Vorzug von Sportklamotten. Gut jeder fünfte Mann (21 %) findet es sexy, wenn Frauen im Sportdress schön schmutzig sind.

Männer mögen viele Sportoutfits an Frauen

Wir wollten auch wissen, welche Sportklamotten an Frauen besonders attraktiv und sexy wirken. Hier zeigt sich, dass Männer sehr verschiedene Sportklamotten scharf finden. 68 Prozent der Befragten finden Frauen in einem Volleyballdress sexy. Die engen Trikots mit den sehr kurzen Ärmeln lassen den Oberkörper der Frau gut zur Geltung kommen, vor allem die Brüste. Aber auch die knappen Shorts und die langen Strümpfe werden von vielen Männern hoch geschätzt.

Aber auch Fitnesskleidung, die Frauen beim Aerobic- oder Zumbakurs tragen, wird von Männern hoch geschätzt. 70 Prozent der Befragten nannten diesen Vorteil von Frauen in Sportkleidung. Hier schätzen Männer vor allem, dass die Kleidung so schön eng am Körper anliegt. Auch bauchfreie Tops finden viele Männer hier sehr erotisch

Aber auch die Kleidung in der Leichtathletik kommt super an bei den Männern. 73 Prozent gaben an, die dort getragenen Sportklamotten anregend zu finden. Dies liegt vor allem daran, dass die Outfits hier sehr knapp sind und es sehr viel Haut zu sehen gibt.

Aber auch Frauen in Tenniskleidchen erfreuen sich wie eh und je großer Beliebtheit in der Männerwelt. 81 Prozent finden Tenniskleidung an Frauen erotisch.

Frauen im Sportdress: Beachvolleyball ist der Renner!

Aber den Sportdress, der die meisten Männer verzückt, findet man beim Beachvolleyball. Stolze 89 Prozent der befragten Männer finden Frauen im Beachvolleyball-Dress sexy. Das knappe Oberteil und das Höschen geben sehr großzügige Blicke auf die Körper der Frauen preis. Ist der Körper der betreffenden Frau dann auch noch gut trainiert, schaut wohl jeder Mann gerne hin. Da wird der Sport auch schon mal zur Nebensache.

Wenn dann noch die pralle Sonne auf die Alabasterkörper der Sportlerinnen scheint und sich die Damen in ihrer fast nicht vorhandenen Kleidung im Sand wälzen, ist der Anblick für die Männer perfekt.

Man kann sehen, dass es sich für Frauen lohnt, Sport zu treiben. Sport sorgt für einen attraktiven und fitten Körper, und wenn die Frauen dann auch noch einen passenden Sportdress anhaben, dann sind ihnen auch die Blicke vieler Männer sicher, denn eines hat unsere kleine Umfrage zu Frauen in Sportbekleidung klar bestätigt: Frauen im Sportdress sind sexy und eine wahre Augenweide für die Männer.

Nach oben scrollen