Früher stellte man sich unter Exhibitionisten ältere Herren mit langen Mänteln vor, die sich im Park vor Spaziergängern entblößten. Der eher schlechte Ruf der Exhibitionisten scheint auch heute noch gegeben, obwohl sich der typische Exhibitionist inzwischen deutlich verändert hat.
In Zeiten von Social Media und Smartphone sind Bilder von sich selbst, unterwegs geschossen mit dem eigenen Smartphone, bei jungen Erwachsenen schwer angesagt. Die sogenannten „Selfies“ werden dann in Sozialen Netzwerken wie Facebook gepostet und aller Welt gezeigt. Diese Phänomen ist nicht neu und bereits weit verbreitet.
Neu ist aber, dass anscheinend immer mehr Pärchen nun auch die sogenannten Sex-Selfies, also Bilder von sich selbst beim Sex, in den Sozialen Netzen posten. Einer neuen britischen Studie zufolge soll mittlerweile jedes zweite Pärchen bereits Sex-Selfies gemacht und gepostet haben, oder zumindest darüber nachdenken.
Gut, die sogenannten Sex-Selfies hat man früher ja auch schon gemacht, vorzugsweise mit einer Polaroid-Kamera, damit die Bilder nicht bei der Entwicklung „verloren“ gegangen sind. Allerdings hat man damals die Bilder eher für sich behalten und nicht aller Welt gezeigt. Vielleicht gab es da noch den ein oder anderen Tauschpartner, wie etwa ein befreundetes Pärchen, mit dem man Sex-Selfies ausgetauscht hat. Dies lief aber eher im privaten Rahmen ab als in aller Öffentlichkeit.
Von daher kann man also wirklich von einem neuen Trend sprechen. Und darüber hinaus aien schöner. Denn wer Spaß am Sex hat, der hat sicher auch seine Freude daran, anderen beim Sex zuzusehen, und sei es nur auf einem Foto.
Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt selbst ein paar Sex-Selfies zu machen, dann sind wir gerne bereit diese hier zu posten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Knipsen!