Mann, war das ein tolles Wochenende! Sonne, strahlend blauer Himmel und schön warm war es auch. Meine Jacke hatte ich gar nicht gebraucht, als ich draußen war. So kann es weitergehen. Am besten gefallen hat mir aber etwas ganz anderes: Die Frauen laufen jetzt wieder vermehrt in knappen Klamotten rum.
Nicht mehr mit Röcken verdecken als nötig
Die grauen Wintermonate sind vorbei und das scheint für viele Frauen der Startschuss zu sein, mal wieder etwas mehr herzuzeigen und die Röcke etwas kürzer sein zu lassen. Kein Wunder: Bei den Temperaturen ist es auch mehr als angebracht, ein bisschen mehr zu wagen.
So habe ich in den letzten Tagen ordentlich was zu gucken gehabt. In der Stadt waren haufenweise attraktiver Damen unterwegs, die ihre schönen Beine in kurzen Röcken spazieren trugen. Da war ich auch nicht der einzige Kerl, der sich das ein oder andere Mal nach den freizügigen Schönheiten umgedreht hat.
Da waren Frauen im kurzen Faltenrock, im klassischen Minirock oder auch in Hot Pants. Letztere geben einen besonders großzügigen Blick auf die Frauenbeine preis und stehen manchen Frauen, die über die entsprechende Figur verfügen, besonders gut.
Wenn die Mädels dann auch noch hochhackige Schuhe tragen, sieht das meiner Meinung nach am besten aus. Dadurch wirken die Beine einer Frau so schön lang und grazil, dass man sich gar nicht daran satt sehen kann.
Nicht nur die Röcke, auch oben rum wird’s knapper
Es wird aber noch besser: Als wäre der Anblick auf nackte Frauenbeine nicht schon genug Grund zur Freude, lassen die Damen jetzt auch oben rum einige Einblicke mehr zu. Neben den Röcken werden auch die Oberteile immer knapper. Da konnte man in den letzten Tagen so einige Frauen mit tiefem Dekolletee erleben.
Das ist doch zu geil anzuschauen, gerade, wenn die Brüste im Ansatz dabei zu sehen sind und durch den BH so schön geformt werden. Da möchte man am liebsten gleich fragen, ob man nicht mal anfassen darf.
Aber auch sonst zeigen die Damen jetzt mehr Haut. So konnte man die letzten Tage viele Mädels in knappen Sommerkleidern sehen oder auch in Tops mit Spaghetti-Trägern. Am besten gefallen mir aber Frauen in trägerlosen Oberteilen. Wenn die dann noch auf eine Halskette verzichten, hat man freie Sicht auf Schultern und Dekolletee. Was für eine Augenweide? Sehr zu empfehlen!
Gerade unter jungen Frauen setzt sich zudem ein Trend fort, der für uns Männer sehr erfreulich ist: Bauchfreie Tops scheinen nie aus der Mode zu kommen. So kann man auf den Straßen auch ein paar schöne Taillen und Bauchnabel unbedeckt bestaunen.
Nicht nur nackte Haut macht Männer scharf
Aber es muss nicht immer nackte Haut sein, um uns Männern eine Freude zu machen und unsere sexuellen Phantasien in Schwung zu bringen. Auch knappe und eng anliegende Kleidung kann richtig sexy sein.
Wenn eine wohlgeformte Frau ein knappes Oberteil trägt und dabei ihren BH einfach mal weglässt, kommen die Nippel besonders gut zur Geltung. Bei einer brünetten Frau, die mir am Wochenende begegnet ist, sah das so geil aus, die hätte nicht nur ich am liebsten mit einem Eimer Wasser übergossen, damit es für uns Männer noch mehr zu gaffen gibt. Aber wir haben es alle bei dem Gedanken daran belassen, was ja auch schön war.
Weg mit den Röcken – Jetzt kommt der Cameltoe
Den intimsten Einblick geben aber mittlerweile junge Frauen in sehr knappen Hot Pants. Wenn die richtig eng am Körper anliegen, zeigt sich der so genannte Cameltoe. Wie, einen Cameltoe kennt ihr nicht? Macht nichts, erkläre ich euch.
Als Cameltoe, zu deutsch Kamelzehe, bezeichnet man eine Verformung von Höschen bei einer Frau, die so eng an ihrem Körper anliegen, dass sie zwischen die großen Schamlippen rutschen und so die Schamlippen unter der Kleidung sichtbar werden. Da kann Mann also auf den ersten Blick erahnen, was ihn und seinen Rüssel bei der betreffenden Lady erwarten würde.
Das ist ein Anblick, der aber nicht nur Freude macht. Ein paar ältere Damen drehten sich kopfschüttelnd nach einer Frau um, die sich mit einem Cameltoe in die Fußgängerzone gewagt hat. Aber den Männern gefiel es natürlich.
Auch ich hab in mich hineingegrinst, fleißig geglotzt und ganz entspannt mein Eis weiter gegessen. Tja, ist doch schön, dass der Frühling endlich da ist und jetzt die heißen Monate kommen. Und damit meine ich nicht nur die Lufttemperaturen. Auch die Röcke und die Kleidung der Frauen insgesamt wird endlich wieder knapper.
Freuen wir Herren der Schöpfung uns also auf die kommenden Monate, denn da gibt es draußen wieder mächtig viel zu gucken.
2 Kommentare
Pingback: Sommeranfang - Wir wünschen euch eine tolle Zeit - St. Pauli Nachrichten
Pingback: Frühlings Erwachen - Der St. Pauli Club für alle! - St. Pauli Nachrichten