Das waren mal wieder ein paar schöne Tage. Sonne satt, warme Temperaturen und allerlei schöne Ausblicke. Endlich ist es soweit: Der Frühling ist da und nicht nur die Blumen fangen wieder an zu sprießen.
Ich war auch viel draußen unterwegs in der Stadt. Da bieten sich wieder die tollsten Aussichten. Nicht nur, dass die Natur nach dem Winter wieder aufblüht, nein, auch die Mädels in unserer Stadt zeigen wieder, was sie so alles zu bieten haben. Das muss ich euch unbedingt erzählen.
Frühlingsgefühle lassen die Hosen wieder strammer sitzen!
Es war Sonntag und ich war an der Binnenalster unterwegs. Lauter verliebte Paare liefen da rum. Auf einige Männer könnte man da fast schon neidisch werden, was die Leckeres an der Hand hatten. Einer hatte eine junge Blondine im Arm.
Sie trug ein leichtes Sommerkleidchen, das viel von ihren Beinen preisgab. Dazu trug sie auch noch hochhackige Schuhe, die ihre Beine noch besser zur Geltung brachten. Da musste ich erst mal eine Weile ganz unauffällig hinterherlaufen und mich satt sehen an den schönen Schenkeln. Wenn ich gerade so eine Lady hätte, würde ich mit der aber was anderes machen als spazieren zu gehen.
Tiefe Dekolletés gewähren tiefe Einblicke
Und es kam noch besser. Als ich Montag in der S-Bahn saß, da stieg eine ein. Was für eine Granate, das kann ich euch sagen. Sie trug die Haare hochgesteckt und dazu ein Top ohne Träger. Eine Halskette hatte sie freundlicherweise auch weggelassen. So lag ihr ganzes Dekolleté frei.
Und was das Beste war: Da alle anderen Plätze besetzt waren, musste sie sich direkt neben mich setzen. Ich bot ihr den Platz am Fenster an und sie lächelte und bedankte sich kurz. Da hatte ich wieder ordentlich was zu gucken. Da sie die meiste Zeit aus dem Fenster schaute, konnte ich unbemerkt auf ihre nackten Schultern, ihren Hals und ihren Vorbau äugen. Und dieser Duft…
So was Schönes aus so kurzer Entfernung: Zu geil! Wie der Ansatz ihrer Brüste sichtbar wurde und ich da von oben in den Ausschnitt glotzen konnte. Da habt ihr echt was verpasst. Da wurde doch glatt meine Nudel hart. Mit der Schnecke kann man bestimmt viel Spaß haben. Leider fuhr sie nur drei Stationen mit und stieg dann schon wieder aus. Aber ein letztes Mal habe ich ihr noch hinterher geschaut.
Frauen auf dem Fahrrad verstärken die Frühlingsgefühle
Aber auch gestern kam ich in der Stadt wieder auf meine Kosten. Da waren ein paar Mädels mit dem Fahrrad unterwegs. Das ist auch jeden Frühling aufs Neue eine wahre Augenweide.
Gerade die jungen Studentinnen sind einfach Weltklasse. Die tragen bei dem Wetter an den Beinen ja nicht mehr als nötig. Zum Glück: In kurzen Röcken und Hot Pants sehen die auch super sexy aus. Die schönen Beinchen beim Radfahren zu betrachten macht ihr doch bestimmt auch gerne. Wer von uns wäre in dem Moment nicht gerne der Fahrradsattel? Seid ehrlich! Ich habe mir das jedenfalls nicht entgehen lassen.
Auch Mädels in knappen Tops radelten wieder durch die Stadt. Wenn die Oberteile so schön eng am Körper anliegen, mag man doch gerne zweimal hinschauen, wenn nicht sogar dreimal, insbesondere dann, wenn die Damen über Kopfsteinpflaster fahren. Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum Cafés die ihren Außenbereich an Strassen mit Kopfsteinpflaster haben meist voll besetzt sind?
Hinzu kommen die Einblicke in den Ausschnitt. Wenn sich so eine Schnitte auf dem Fahrrad vorbeugt, dann kann man ja richtig viel von ihrer Oberweite sehen. Da möchte man doch am liebsten gleich ein Foto machen.
Frühlingsgefühle durch Hormonausschüttung
Ja, Leute! So war das die letzten Tage. Da freue ich mich schon auf den Sommer, wenn es noch mehr zu gucken gibt. Aber die Frühlingsgefühle, die ihr hoffentlich auch alle habt, sind ja erst mal super.
Was ich neulich gelesen habe, muss ich euch auch noch erzählen. Frühlingsgefühle sind nicht nur eine Einbildung von uns, sie existieren wirklich. Wenn das Tageslicht nach dem Winter wieder heller wird, kommt es im menschlichen Körper zu einer verstärkten Ausschüttung von Glückshormonen. Dadurch fühlen wir uns nicht nur insgesamt besser, wir bekommen alle auch mehr Lust auf Sex.
Speziell bei Männern steigt auch der Testosteronspiegel an. Also, wieder was gelernt. Deshalb: Wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Wochen öfter einen Ständer habt als sonst. Machen wir also das beste daraus und genießen den Frühling in vollen Zügen – Oder in U-Bahnen mit hübschen Frauen, so wie ich gerade. Wir wünschen euch allen viel Spaß dabei!