Startseite / Lesetipps / Ich unterwerfe mich – Kathy March – 12 Erotische SM Geschichten
Ich unterwerfe mich – Kathy March – 12 Erotische SM Geschichten

Ich unterwerfe mich – Kathy March – 12 Erotische SM Geschichten

„Ich unterwerfe mich“ aus dem Hause Blue Panther Books ist eine Sammlung von 12 erotischen SM Geschichten und ein wirklich empfehlenswerter Titel, da die einzelnen Geschichten sehr unterschiedlich gehalten sind. Sie bieten nicht nur alten Hasen lustvolle Unterhaltung, sondern auch Neulingen einen sehr angenehmen Einstieg in das Thema SM.

Auf über 200 Seiten bietet die Autorin Kathy March ein breites Spektrum anregender, facettenreicher Spielarten, die sowohl der Leserin als auch dem Leser so einige süße Stunden bereiten dürften. Dabei setzt die Autorin in erster Linie auf eine abgerundete Geschichte, die in sich stimmig ist, und schafft es dabei gekonnt die emotionale Ebene in den Vordergrund zu stellen, so dass die Lust am erotischen Spiel mit der Unterwerfung sehr deutlich wird und der Funke auf den Leser und die Leserin überspringt.

„Ich unterwerfe mich“ ist in doppelter Hinsicht ein fesselndes Werk

Man möchte die einzelnen Geschichten direkt am Stück lesen und gar nicht mehr aufhören. Da auch die einzelnen Geschichten sehr unterschiedlich sind, hat man nicht, wie andernsorts leider recht oft, den Eindruck, dass es sich um plumpe Wiederholungen handelt, sondern findet in jeder Geschichte eine ganz individuelle neue Spielart. Ein sehr fesselndes Werk, in doppelter Hinsicht.

Der Clou: Über einen Code im E-Book lässt sich noch eine zusätzliche Geschichte aus dem Internet herunterladen. Dadurch wird das Lesevergnügen noch verlängert und weitere lustvolle Lesestunden können genossen werden.

„Ich unterwerfe mich“ als Bettlektüre

Unsere Empfehlung: Direkt als Bettlektüre lesen, gerne auch mit Partner oder Partnerin. Und für all diejenigen, die bisher mit dem Thema SM noch nicht viel am Hut hatten, dürfte „Ich unterwerfe mich“ von Kathy March eine interessante neue Welt erschließen. Probiert es einmal aus. Eine Leseprobe gibt es übrigens direkt auf der Webseite von Blue Panther Books. Den Link findet ihr unten.

Unser Fazit: Top Unterhaltung mit Lustgarantie! Absolut empfehlenswert.

 

Ich unterwerfe mich – Kathy March

Leseprobe: »https://www.blue-panther-books.de/de/leseprobe/leseprobe_km1.html

ISBN: 978-3-86277-794-5

Preis: 9,99

Erhältlich bei: Blue Panther Books und jedem E-Book Online-Shop, im Bahnhofsbuchhandel und in vielen Erotik-Shops

Blue Panther Books Webseite: »www.blue-panther-books.de

Nach oben scrollen