Bei dem Wetter in letzter Zeit mag man denken, der Herbst hat das Land wieder voll im Griff und die Zeit für Aktivitäten unter freiem Himmel, einschließlich Sex im Freien, sei bis zum kommenden Jahr erst einmal vorbei.
Bei den nicht mehr ganz so warmen Temperaturen und teils schmuddeligem Wetter wird es wohl nicht mehr so viele Menschen nach draußen ziehen wie noch vor wenigen Wochen.
Aber für alle, die Sex im Freien mögen, ist es eigentlich noch zu früh, um auf die geliebten Outdoor-Spiele zu verzichten. Viele unserer Leser finden auch jetzt ende September noch gute Möglichkeiten, sich draußen sexuell zu vergnügen.
Sex im Freien im Schwimmbad
Eine Möglichkeit, Sex im Freien relativ unabhängig vom Wetter haben zu können, sind seit jeher die Schwimmbäder. Viele Schwimmbäder bieten ja auch ausgedehnte Bereiche im Freien und Außenbäder.
Genau diesen Vorzug der Schwimmbäder machen sich Ronny und Silke aus Dresden zunutze, wenn es um Sex im Freien geht. Sie gehen regelmäßig in ein Freibad und verwöhnen sich dort gegenseitig.
„Egal, ob es warm oder kalt ist, bei uns im Schwimmbad geht immer was. Wenn die Temperaturen so sind, dass man sich noch leicht bekleidet draußen aufhalten kann, schieben wir gerne mal eine Nummer in der Umkleidekabine“ erklärt Ronny.
Und für die kühleren Tage haben die beiden auch einen Tipp parat: „Wenn es zu kühl und windig wird, kann man auch direkt im Wasser Sex im Freien haben. Das Wasser ist in jedem Fall schön warm.
Wir knutschen dann immer an einer abgelegenen Stelle und dann machen wir es uns gegenseitig mit den Händen. Ich fingere Silke unter Wasser und sie rubbelt mir den Schwanz. Das ist ein geiles Gefühl, wenn man im Wasser kommt und das gibt uns auch den Kick, wenn noch andere Menschen im Schwimmbad sind, während wir rummachen.“
Sex im Freien – Und ewig locken die Wälder
Wer aber nicht nur im Wasser Sex im Freien haben mag, der kann auch jetzt noch auf einen Ort ausweichen, der immer gut geeignet ist, wenn man mal außerhalb der eigenen vier Wände vögeln möchte.
Die Wälder sind auch bei den nicht mehr ganz so hohen Temperaturen ideal für den Sex im Freien. Darauf schwören viele Paare, unter anderem auch Petra und Dirk. Beide sind Anfang 40 und kommen aus der Nähe von Rodgau in Hessen.
„Bei uns gibt es genügend Waldgebiete zur Auswahl. Da suchen wir uns immer eine Lichtung aus, an der sich gerade keine anderen Menschen aufhalten. Klar finden wir es auch mal gut, wenn andere Leute in der Nähe sind, aber am liebsten sind wir schon ungestört beim Sex im Freien. Da kann man sich einfach mehr gehen lassen und auch so laut sein, wie man will“ schreibt Petra.
Derart ungehemmt vögeln beide dann auch immer im Wald. Auch zu dieser Jahreszeit sei das gar kein Problem, wie Petra ergänzt: „Wenn man von den Bäumen umgeben ist, kann einem der Wind ja nichts anhaben. So ist es auch, wenn es draußen eigentlich schon etwas kühler ist, immer noch angenehm, sich draußen aufzuhalten, auch nackt.
Wir nehmen uns immer eine Decke mit, um nicht direkt auf dem Waldboden liegen zu müssen und dann bumsen wir, was das Zeug hält. Das ist gerade jetzt ein großer Spaß für uns beide. Ab und zu gehen wir auch auf einen Jägerhochsitz. Auch da kann man zu dieser Jahreszeit noch richtig gut poppen.“
Sex im Freien – Mit dem Auto geht immer was
Ein Klassiker für den Sex im Freien ist natürlich auch das eigene Auto. Ob man Parkplatzsex an der Autobahn hat und an einer anderen Stelle sein Auto für Sex verwendet spielt dabei keine Rolle.
Das gute am Auto ist, dass man auch unabhängig vom Wetter Sex haben kann. Ist es warm genug, kann man seine Liebste zum Beispiel auf die Motorhaube legen und unter freiem Himmel durchnehmen, bei kühleren Temperaturen oder auch bei Regen treibt man es einfach im Inneren des Autos.
Diese Flexibilität wissen auch Martin und Sandra zu schätzen. Beide sind Anfang 30 und kommen aus Schleswig. „Wir fahren gerne mal mit dem Auto raus und suchen uns ein schönes Plätzchen, wo man gut Sex im Freuen haben kann. Das geht auch jetzt noch, obwohl eigentlich schon Herbst ist“ berichtet Martin.
Beide haben kürzlich auch einen Partnertausch an einem Autobahnparkplatz gemacht. „Dass Sex im Freien jetzt nicht mehr gehen soll, stimmt nicht“ führt Martin weiter aus. „An den Autobahnparkplätzen trifft man auch jetzt noch viele Leute, die Lust auf Sex im Freien haben. Wem es da draußen nicht warm genug ist, kann sich in das Toilettenhäuschen verkriechen, was ja viele Parkplätze haben.
Und wenn ich mit Sandra mal alleine sein möchte, um draußen zu rammeln, finden wir bei uns in der Gegend immer genügend Ecken, wo man auch jetzt noch schön im oder am Auto bumsen kann. Insofern sollte sich niemand abschrecken lassen, nochmal raus zu fahren und es unter freiem Himmel zu treiben. Der Winter kommt schließlich schneller als man denkt.“
Sex im Freien im Maisfeld
Wer ein Fahrzeug zur Verfügung hat, kann auch schnell weitere Stellen erreichen, an denen man Sex im Freien haben kann. Viele Felder sind noch nicht abgeerntet und daher ein idealer Sex-Treffpunkt.
Gerade bei den Maisfeldern steht die Ernte erst in den kommenden Wochen bevor. Insofern kann man jetzt noch gut die Gelegenheit nutzen und zwischen den hohen Gewächsen die ein oder andere Nummer schieben.
So machen es auch Stefan und Anke. Die beiden Studenten aus Bielefeld sind bekennende Outdoor-Fans und haben oft Sex in freier Natur. „Wir lieben das einfach, rauszugehen und rumzumachen. Das ist einfach aufregender als es immer nur zu Hause zu machen“ schreibt uns Anke.
„Die Maisfelder finde ich besonders gut, gerade jetzt im September. Die Pflanzen stehen schön hoch, man kann sich also komplett ausziehen und ist trotzdem windgeschützt. Da heißt es für uns nur, die Decke auf den Boden legen, alle Klamotten runter und los geht’s. Da die Maisfelder auch so schön groß sind, läuft man hier auch nicht so schnell Gefahr, entdeckt zu werden, was uns ganz recht ist, da wir es manchmal sehr laut und wild treiben.“
Die genannten Beispiele zeigen, dass es auch jetzt am Herbstanfang immer noch sehr gut möglich ist, Sex im Freien zu haben. Auch wenn die Temperaturen nicht mehr ganz so heiß sind wie im Hochsommer, sollte keiner, der Sex im Freien mag, seine Leidenschaft einstellen, sondern sie nochmal richtig ausleben, bevor der Winter kommt.