Startseite / Aktuelles / Outdoor-Sex: Hier ist Sex im Freien am besten
Outdoor-Sex: Hier ist Sex im Freien am besten

Outdoor-Sex: Hier ist Sex im Freien am besten

Die meisten Menschen haben Sex für gewöhnlich zu Hause im eigenen Bett. Ist ja auch schön. Man ist in einer vertrauten Umgebung und ungestört und kann daher alles machen, was man so möchte. Hin und wieder überkommt aber doch jeden von uns das Bedürfnis, mal an einem anderen Ort Sex zu haben, sei es im Hotel, im Flugzeug oder im Auto. Eine besondere Abwechslung bietet aber der Sex im Freien, der Outdoor-Sex.

Immer mehr Menschen machen es immer häufiger unter freiem Himmel. Diese Outdoor-Fans sind sehr einfallsreich, was die Wahl des Ortes für ihr Liebesspiel betrifft. Die meisten suchen dabei nicht nur die sexuelle Befriedigung, sondern auch den besonderen Kick, wenn sie beim Sex von Fremden beobachtet werden.

Aber Outdoor-Sex hat wirklich seine Reize. Die meisten Menschen zieht es bei gutem Wetter und warmen Temperaturen ohnehin hinaus ins Freie. Was liegt da näher, als sich an der frischen Luft auch sexuell zu vergnügen?

Outdoor-Sex am Wasser

Hierfür gibt es eine Vielzahl geeigneter Orte. Der Klassiker ist natürlich der Sex am Wasser. Gerade die vielen Strände locken zahlreiche Männer und Frauen an, um sich hier nicht nur Badefreuden hinzugeben. Sex direkt im Wasser ist hier quasi die Königsdisziplin, aber auch versteckt in den Dünen ist Outdoor-Sex eine wahre Freude.

An Badeseen und an Flüssen kann man genauso gut Geschlechtsverkehr haben. Sich hier ins Gebüsch zu verkriechen und sich dort so richtig zu verausgaben, hat wohl jeder ab und zu mal ganz gerne.

Sex im Freien beim Wandern

Wer kein Gewässer in seiner Nähe hat, kann natürlich auch an Land fündig werden. Sich bei einer Wanderung auf eine Wiese zu legen, mit oder ohne Handtuch, und sich gegenseitig zu befriedigen, funktioniert immer sehr gut.

Besonders romantisch kann der Outdoor-Sex bei mehrtägigen Trips sein. Abends nach einem langen Tag neben dem Zelt am Lagerfeuer zu liegen und es miteinander zu treiben, mag sicherlich jeder. Wenn es draußen schon zu kalt ist, kann man sich auch gemeinsam in einen Schlafsack kuscheln und sich hier komplett gegenseitig verwöhnen.

Wälder sind ein Paradies für Outdoor-Sex

Je nachdem, wohin man gerne geht, bieten auch die Wälder viele schöne Orte für den Outdoor-Sex. Auf einer Lichtung oder heimlich im Unterholz kann man es wunderbar krachen lassen. Ein Geheimtipp unter Kennern sind die Hochsitze von Jägern. Auf diese zu steigen und sich in luftiger Höhe zu lieben, gilt als der ganz besondere Kick beim Outdoor-Sex. Man muss hier nur acht geben, dass der Jäger nicht kommt. Sonst will er sicherlich mitmachen. :-)

Wer lieber das ländliche Leben bevorzugt, kann sich ja mal den nächstgelegenen Bauernhof suchen. Im Feld, im Heu oder auf einem Strohballen (kann etwas pieken) kann man es auch sehr gut miteinander treiben und zwar in allen erdenklichen Stellungen. Die schöne Landschaft und die gute Landluft sind Dinge, auf die viele Outdoor-Fans schwören.

Outdoor-Sex in den Bergen

Für die Freunde der Berge bieten sich weitere spektakuläre Möglichkeiten, Sex im Freien zu haben. Direkt auf dem Gipfel zu rammeln und dabei die gewaltige Aussicht genießen zu können, ist wohl eines der absoluten Highlights des Outdoor-Sex.

Wer Sorge hat, hierbei beobachtet zu werden, kann sich auch hinter einem Felsvorsprung verstecken oder in eine Schlucht steigen, da man hier meist unbeobachtet bleibt. Besonders erregend ist das Echo in den Bergen. Wenn man eine Frau so richtig auf Touren bringt und sie stöhnt oder vor Lust sogar schreit, wirkt dies hier durch das Echo noch stärker.

Auch die Städte eignen sich für Sex im Freien

Man muss aber gar nicht in die Berge fahren, sondern kann auch einfach in seiner Stadt bleiben. Die Städte bieten viele Plätze für Outdoor-Sex. Besonders Mutige können sich ja mal auf ein Hausdach trauen und es sich dort besorgen.

Auch im Park kann man wunderbar miteinander vögeln. Unter einer Autobahnbrücke kann man sich sogar besonders heftig gehen lassen, da hier durch den Verkehrslärm alle Geräusche überdeckt werden, die man beim Sex von sich gibt. Und irgendwie ist es ja auch geil, wenn die ganzen vorbeifahrenden Autos einen sehen können. Sicherlich wird aber keines von ihnen anhalten. ;)

Outdoor-Sex für zwischendurch

Aber nicht nur für geplante Erlebnisse ist der Outdoor-Sex eine feine Sache. Auch spontan finden sich eine Menge Möglichkeiten. Man kennt das: Eine lange ermüdende Autofahrt. Einem ist langweilig und etwas verspannt rutscht man immer wieder auf dem Sitz hin und her. Was liegt da näher als einfach mal rechts ran zu fahren? Vielleicht in den nächsten Feldweg? Aussteigen und sich mal ordentlich zu strecken ist eine feine Sache. Besonders zu zweit. Und hinsichtlich der Sicherheit ist es ja quasi ein Muss!

Natürlich ein prima Augenblick, um auch diese Verspannungen loszuwerden. Seine Freundin dabei einfach mal über die Motorhaube zu legen und sie dort zu nehmen wirkt da wirklich Wunder. Auch aus medizinischer Sicht, denn beim über die Motorhaube legen wird die Wirbelsäule gestreckt, besonders wenn man sie von hinten nimmt. Es ist also quasi wie Yoga für unterwegs. ;) Welches Pärchen da jetzt noch nach einer gute Begründung für Outdoor-Sex suchen muss…

Aber nicht nur auf Autofahrten ist der Sex im Freien eine willkommene Abwechslung. Auch bei anderen Verrichtungen im Freien kann man immer mal kurz in die Büsche oder auf den nächsten Hinterhof verschwinden. Gerade in letzteren findet man viele Treppenabgänge, in denen man sich sehr gut vergnügen kann. Besonders die Treppen bieten oft eine ungeahnte Stellungshilfe.

Unser Fazit zum Thema Outsoor-Sex und Sex im Freien

Insgesamt gesehen gibt es unzählige Chancen, sich im Freien sexuell auszuleben. Neben dem Naturerlebnis sollte man sich den Outdoor-Sex unbedingt einmal geben und sich damit die warme Jahreszeit versüßen. Aber auch im Winter ist Outdoor-Sex eine feine Sache, wie wir in einem weiteren Artikel festgestellt haben.

Probiert es einfach einmal aus. Ihr werdet sicher auf den Geschmack kommen. Und die frische Luft ist ja auch ungemein gesund. :)

5 Kommentare

Kommentieren

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind gekennzeichnet. *

*

Nach oben scrollen