Rauchen ist ungesund und kostet Geld. Das weiß jeder. Trotzdem fällt es vielen Menschen enorm schwer, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn sie erst einmal richtig damit angefangen haben.
Andere Menschen wiederum haben Spaß am Rauchen, weil es angeblich entspannt, weil es in einer geselligen Runde einfach Spaß macht oder auch, weil sie es als Mittel einsetzen, um Frauen kennen zu lernen.
Viele schwören dabei auf eine preisgünstige Art des Rauchens, indem sie sich ihre Zigaretten selber drehen. Für genau diese Leute gibt es nun ein wirklich geiles neues Produkt: Die Sexy Tips.
Die Sexy Tips sind kleine Pappblätter, aus denen man sich einen Zigarettenfilter selber drehen kann. Sie sind 5,5 mal 2,5 Zentimeter groß und werden in kleinen Blöcken mit je 36 Blatt, eigentlich sogar 37 Blatt, wenn man die Rückseite mitzählt, angeboten. In einer Packung Sexy Tips befinden sich 24 solcher Blöcke, so dass man auf insgesamt 888 Filter kommt.
Was ist nun aber das Besondere an den Sexy Tips, wenn man einmal vom vielversprechenden Namen absieht? Es ist so: Die Sexy Tips sind nicht einfach nur schnöde Pappblättchen, auf denen nichts abgebildet ist, wie es etwa bei gängigem Zigarettenfiltern der Fall ist. Bei den Sexy Tips gibt es richtig was zu sehen, nämlich sexy Fotos von Frauen.
Auf jedem Sexy Tip ist eine Frau in einer erotischen Pose zu sehen. Vom dezenten Halbakt über Vollakte bis hin zu Nahaufnahmen von feuchten Muschis ist hier alles vertreten. Es gibt Frauen stehend, sitzend, kniend und liegend zu bestaunen. Die ein oder andere Frau schiebt sich einen Dildo unten rein, eine andere saut ihren Luxuskörper mit Eis voll, während einige der Damen sich selbst fingern oder einer anderen die Möse lecken.
Da mag man im ersten Moment denken, die Sexy Tips sind ja viel zu schade, um sie als Zigarettenfilter zu verwenden. Aber so geil sie auch sind, so sollen sie doch als Zigarettenfilter dienen. Man braucht die Sexy Tips hierfür nur entlang ihrer kurzen Seite einrollen, damit sie als Filter verwendet werden können. Dann kann man sich ganz normal eine Zigarette drehen.
Man sieht: Mit den Sexy Tips schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen sind sie wie ein kleines Männermagazin für die Hosentasche, weshalb man eigentlich gar nicht zwangsläufig Raucher sein muss, um mit den Sexy Tips Spaß haben zu können. Zum anderen sind sie aber für diejenigen, die sich Zigaretten selber drehen und dabei auf den Filter beim Rauchen aber nicht verzichten möchten, ein regelrechter Knaller und der Renner auf jeder Party!