Wie kann man zu Weihnachten seinem Schatz die größte Freude machen? Diese Frage stellen sich jedes Jahr Millionen Deutsche. Dass die bekannten Langweiler unterm Weihnachtsbaum, wie etwa Socken oder After Shave, keine so guten Ideen sind, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben.
Wie man mit Weihnachtsgeschenken richtig begeistern kann, schrieb uns eine Leserin aus Hamburg. Meike ist 44 Jahre alt und seit zwölf Jahren mit ihrem Mann verheiratet. Wie sie schreibt ist sie sehr glücklich mit ihm, auch im Bett läuft alles gut, nur manchmal könnte es ein bisschen mehr und ein bisschen abwechslungsreicher sein.
Als ob ihr Mann das erkannt hätte, hat er ihr dieses Jahr das wohl beste Weihnachtsgeschenk gemacht: Einen Doppel-Vibrator. Mit Sextoys habe Meike schon einige Erfahrungen gemacht. So besitzt sie seit langem einen einfachen Dildo und Liebeskugeln.
Sextoy mit vielen positiven Eigenschaften
Einen Doppel-Vibrator habe sie aber bislang nur von Bildern gekannt. Nun hat sie uns ganz begeistert geschrieben, wie viel Spaß man mit so einem kleinen Helfer haben kann.
Als sie mit ihrem Mann Weihnachten feierte und die beiden ihre Geschenke auspacken durften, habe sie nicht schlecht gestaunt, als sie plötzlich ein Sextoy in der Hand hielt.
Ihr Mann habe sie dabei schelmisch angegrinst und auch sie selbst sei nach der anfänglichen Überraschung sehr angetan gewesen von diesem ungewöhnlichen Weihnachtsgeschenk.
So wurden sich die beiden schnell einig, dass sie das neue Sextoy noch am selben Abend ausprobieren wollten. Meike hat sich das gute Stück erst einmal genau angesehen. Sie schreibt, die Farbe des Doppel-Vibrators fände sie sehr schön. Er sei sehr edel und würde sehr modern aussehen.
Auch die Form gefalle ihr sehr gut, weil sie so richtig viel Spaß mit dem Sextoy haben kann. Zudem sei der Schaft so schön biegsam, dass er sich sehr gut den eigenen Körperöffnungen anpassen könne. Hinzu käme noch, dass die Oberfläche sehr glatt sei und sich sehr gut anfühlen würde, was beim Einführen auch ein großer Vorteil wäre.
Sextoy macht intensiveren Orgasmus
Meike schwärmt in ihrem Brief, dass es ein total irres Gefühl sei, wenn das Ding brummt und so in der Vagina und im Po gleichzeitig steckt. So müsse ein Sextoy sein, schreibt sie. Dadurch würden ihre Orgasmen noch intensiver werden als es sonst der Fall ist. Sie hat es sich mit dem Sextoy schon mehrfach alleine besorgt.
In der Weihnachtsnacht aber hätte ihr Mann ihr den Doppel-Vibrator eingeführt, was auch sehr genial gewesen sei. Die doppelte Stimulation von Vagina und After sei das Entscheidende. Mit so einem Sextoy könnten Männer auch nicht viel falsch machen findet Meike und würde den Vibrator daher anderen Frauen unbedingt empfehlen.
Auch für den Mann sei dieses Sextoy ein Gewinn. Ihr Mann habe ihr dies bestätigt. Als er Meike mit dem Vibrator bearbeitet hatte, sei er derart spitz geworden, dass er zwei Mal
nacheinander kommen musste, als er danach mit Meike Sex hatte. So kann das richtige Sextoy eine Bereicherung für beide Partner sein.
Wir danken Meike für den interessanten und offenen Erfahrungsbericht über ihr neues Sextoy und wünschen ihr weiterhin viel Freude damit.