Neben dem BH gibt es wohl nichts, was Männer so gerne vom Körper einer Frau streifen, wie ihr Höschen. Kein Wunder, ist doch der Slip das letzte Hindernis, wenn es darum geht, bei einer Frau zum Schuss zu kommen.
Wir haben für euch einmal die wichtigsten Slip-Arten zusammengestellt, damit ihr den vollen Überblick über die Höschen habt und bei eurem nächsten Bettabenteuer mit viel Wissen über die Slips von Frauen glänzen könnt.
Langbeinschlüpfer
Der Langbeinschlüpfer wird von vielen Frauen für seinen Tragekomfort geschätzt. Er setzt an der Taille an und bedeckt von da an auch die Oberschenkel. Ein Langbeinschlüpfer ist zwar für viele Frauen angenehm zu tragen, gibt aber nur wenig Einblicke frei, weshalb Männer ihn nicht so gerne an einer Frau sehen.
French Knickers
French Knickers sind weiter geschnittene Unterhosen, die unterhalb des Bauchnabels getragen werden und die Hüfte bedecken. Sie sind meist aus Seide oder Satin gefertigt und enthalten zudem mitunter Spitze. French Knickers können direkt auf der Haut aufliegen oder aber etwas abstehen.
Hüftslip
Der Hüftslip wird von vielen auch als normale Unterhose für Frauen bezeichnet. Er ist meist eher weit geschnitten und liegt direkt auf der Hüfte auf. Den Po und den Schambereich bedeckt er großzügig, während er bei der Hüfte unterschiedlich geschnitten sein kann. Mal bedeckt er auch die Hüften komplett, mal läuft er zu den Hüften hin dünn nach oben zu.
Jazzpants
Jazzpants reichen bis hinauf zur Taille einer Frau. Sie reichen auch an der Hüfte relativ hoch und bedecken daher die Hüfte meist nur teilweise. Jazzpants verdecken den Po und den Intimbereich vollständig. Sie werden aus elastischen Stoffen gefertigt und werden von Frauen insbesondere beim Sport gerne getragen.
Maxi-Slip / Panty
Der Maxi-Slip oder Panty ist ein Slip, der eng am Körper anliegt. Mit ihm kann eine Frau sehr viel Bein zeigen, da er wenig von den Beinen verdeckt. Die Hüften werden durch ihn meist vollständig bedeckt.
Rio-Slip / Retro-Slip
Der Rio- oder auch Retro-Slip ist durch ein wesentliches Markenzeichen gekennzeichnet: Den V-förmigen Schnitt. Er wird durch ein großzügiges Band an der Taille gehalten, von dem der Bund in V-Form abgeht. Ein Rio- / Retro-Slip lässt viel von den Beinen und von den Hüften einer Frau frei liegen.
Slip Ouvert
Ein Slip Ouvert kann auf unterschiedliche Weise geschnitten sein. Er kann die ganze Hüfte bedecken, aber auch durch einen knappen Schnitt viel Hüfte und Bein zeigen. Bei einem Slip Ouvert liegt der Schritt der Frau immer frei, so dass man die Vagina oder die Porille sehen kann.
Tanga
Der Tanga gehört zu den beliebtesten Slips, weil kaum ein Slip soviel vom Körper einer Frau preis gibt. Er besteht lediglich aus zwei Dreiecken im Bund, die durch ein schmales Band zusammen gehalten werden, das um die Hüfte läuft.
String
Der String oder auch Stringtanga ist eine Sonderform des Tangas. Im Gegensatz zum herkömmlichen Tanga zeigt ein String noch mehr Haut. Er bedeckt letztlich nur den Intimbereich mit einem dreieckigen Stück Stoff. An den Hüften und am Po besteht der String nur aus einem sehr dünnen Band.
Thong
Der Thong ist ein dem Tanga und dem String ähnlicher Slip. Er ist durch ein Dreieck am Po gekennzeichnet, das allerdings meist sehr klein ist, so dass auch hier großzügige Einblicke auf das Hinterteil möglich werden.