Es gibt viele ausgefallene Orte, an denen man Sex haben kann. Wir bekommen immer wieder Zuschriften, in denen unsere Leser hiervon berichten. Dabei sticht ein Ort von der Häufigkeit her immer wieder hervor, und das jetzt in der kalten Jahreszeit ganz besonders: der gute, alte Sex in der Sauna.
Kein Wunder, weist das finnische Bad doch Eigenschaften auf, die an anderen Orten fehlen. Man ist nackt, das Licht ist meist etwas gedämpft, die Temperaturen sind hoch und man ist in einer entspannten Atmosphäre. Und wer schaut sich nicht gerne nackte schwitzende Körper an…
Was liegt da näher, als dass man neben seinem Bedürfnis nach Entspannung auch sein Bedürfnis nach Sex befriedigt? Genau so machen es viele unserer Leser. Die Spielarten des Sex in der Sauna sind hier äußerst vielfältig: Oral, anal, vaginal, alles wird rege praktiziert.
Vor allem Paare gehen gerne zum Sex in die Sauna, weil sie hier sehr gut Abwechslung in ihr Sexleben bringen können. Das besondere Ambiente macht einen Teil des Reizes aus, aber auch die fechte Luft, der Schweiß auf der Haut und der Reiz des Verbotenen verleiten viele dazu, sich auch mit Sex in der Sauna zu vergnügen.
Nicht jeder Sauna-Betreiber duldet aber Geschlechtsverkehr in seiner Einrichtung. Nicht selten wurden Menschen schon mit Hausverbot belegt, wenn sie in einer Sauna Sex hatten und dabei erwischt wurden. Dabei liegt für viele gerade darin der besondere Kick, wenn sie beim Sex in der Sauna von anderen beobachtet werden, so wie es auch beim Sex an anderen öffentlichen Orten der Fall ist.
So schreiben uns Thea (26) und Andy (31) aus Hamburg von ihren Saunaerfahrungen: „Wir tun es so alle ein bis zwei Wochen“ heißt es da. „Er hat es am liebsten, wenn ich ihm in der feucht-heißen Luft ganz langsam den Schwanz lutsche bis es aus ihm herausspritzt. Wir versuchen immer nicht zu laut zu sein, aber manchmal kriegen doch einige Leute mit, was wir da machen. Beschwert hat sich allerdings noch niemand, wenn wir Sex in der Sauna hatten.“ Dann ergänzen die beiden noch, sie hätten den Eindruck, dass manche Besucher sogar darauf abfahren, andere beim Sex in der Sauna zu beobachten.
Aber nicht nur Menschen, die bereits zusammen sind, lassen es in der Schwitzstube gerne krachen. Mitunter ergeben sich auch spontane Quickies zwischen zwei Unbekannten. So berichtet uns Daniel (35) aus Norderstedt von einem tollen Erlebnis, das er einmal hatte.
Es war in einer Hamburger Sauna. Er setzte sich nur mit einem Handtuch bedeckt, in einen der niedriger temperierten Saunaräume. Dort war außer ihm nur eine schwedische Austauschstudentin – splitternackt und, wie Daniel schreibt, ein wandelnder Männertraum.
Er merkte schnell, wie sie ihn anschaute. Nachdem sie nach einer Weile ins Gespräch gekommen waren, fing sie an, immer aufreizendere Posen zu machen. Daniel erkannte nach eigenen Worten schnell die Absicht, war aber zunächst noch unsicher, ob er die junge Schönheit wirklich anfassen sollte. Zu guter Letzt öffnete sie aber ihre Beine so weit, dass Daniel alles sehen konnte und dann gab es kein Halten mehr. Über eine halbe Stunde hätten sie dann Sex in der Sauna gehabt. Drei Mal sei er dabei gekommen, schreibt Daniel.
Tatsächlich ist es keine Seltenheit, dass sich Frauen in der Sauna nicht nur entspannen wollen, sondern auch gerne ihre nackten Körper herzeigen. So haben uns gleich mehrere Frauen geschrieben, wie sie regelmäßig in die Sauna gehen, um mit den Männern zu spielen. Und Sex in der Sauna scheint für viele dieser Frauen auch nicht ungewöhnlich zu sein.
Ein Riesenspaß sei das, schreibt uns Gaby (46). Sie stehe total darauf, wenn sie ohne ein Stück Stoff daliegt und die Männer sie nackt bestaunen können. Sie genieße die Blicke der Männer sehr. Auch andere Frauen holen sich so Selbstbestätigung in der Sauna, indem sie ihre unbedeckten Körper zur Schau stellen.
Sex in der Sauna läuft aber nicht bei allen dieser Damen. Die meisten Männer seien wohl zu vorsichtig oder zurückhaltend, um wirklich eine Frau anzusprechen, wenn es dann aber doch mal geschieht, machen aber auch manche Frauen lieber einen Rückzieher.
Andere Frauen hingegen lassen sich dann doch zum Sex in der Sauna verleiten. Nicole (32) aus Neumünster schreibt: „Ich wurde ein paar Mal von Männern in der Sauna angequatscht. Die ersten Male habe ich gekniffen. Aber bei einem süßen Typen habe ich mich hinterher geärgert, weil ich den insgeheim doch ziemlich geil fand. Seitdem lasse ich mir keine Chance mehr entgehen.“
Auch andere Frauen berichten uns, dass sie sich ab und zu ganz gerne mal mit einem Unbekannten auf Sex in der Sauna einlassen. Von Analverkehr, Blasen und Sex im Stehen reicht das Spektrum der Ausschweifungen. Besonders gerne werden manche Frauen gefingert. Von einem Mann bearbeitet zu werden und dann zum Höhepunkt zu kommen sei gerade in der heißen Saunaluft ein Gefühl, als ob einem gleich der Kopf explodiere, schreibt uns Susanne (39).
Man sieht, dass die Sauna als Sex-Schauplatz nichts von ihrem Reiz verloren hat und immer noch im höchsten Maße angesagt ist, und das bei Männern und Frauen aller Altersgruppen. Insofern sind wir schon sehr gespannt auf weitere Leserberichte über den Sex in der Sauna.