Über das sonnige Wetter und die steigenden Temperaturen freuen sich verständlicherweise viele Menschen. Spaziergänger und Wanderer, weil sie sich wieder vermehrt in der Natur aufhalten können und alle, die gerade nicht arbeiten müssen, weil sie so ihre freie Zeit in der prallen Sonne verbringen können.
Aber es gibt noch einen weiteren Grund, das schöne Vorsommerwetter gut zu finden. Nach dem Winterhalbjahr kann man nun wieder viel Sex unter freiem Himmel haben.
Für viele Männer und Frauen ist es ein besonders reizvoller Gedanke, Sex nicht immer nur zu Hause zu haben, sondern auch an anderen, ausgefallenen Orten. Bei vielen ganz vorne auf der Beliebtheitsskala ist der Sex im Freien.
Dieser auch als Outdoor-Sex bekannte Geschlechtsverkehr wird nun wieder vermehrt ausgeübt.
Die Temperaturen steigen und man kann wieder vermehrt Frauen in knapper Kleidung sehen. Dies und das warme, sonnige Wetter lässt bei vielen ohnehin die Lust auf Sex anwachsen und den Sex draußen im öffentlichen Raum auszuüben, gibt vielen Männern und Frauen den ganz besonderen Kick.
Die Gefahr von anderen entdeckt und beobachtet zu werden sorgt für ein zusätzliches Prickeln bei vielen Paaren. Manche legen es sogar darauf an, dass ihnen Fremde beim Liebesspiel im Freien zuschauen.
Ansonsten ist Sex im Freien einfach immer wieder ein aufregendes Erlebnis, mit dem man viel Abwechslung in sein Liebesleben bringen kann.
Es am oder im Meer bzw. einem See zu tun ist eine besonders beliebte Variante des Outdoor-Sex. Das Wasser auf der nackten Haut zu spüren sorgt für ein zusätzlich anregendes Gefühl beim Sex.
Aber auch Wälder und Wiesen werden nun wieder verstärkt von Liebespaaren frequentiert, genauso wie Autobahn-Parkplätze oder Stadtparks.
Wir werden weiterhin das Treiben beobachten und wieder berichten, wenn wir weitere heiße Neuigkeiten zum Thema Outdoor-Sex haben.
Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr auf unserer Seite bei den Sextipps und in unserem Lexikon.