Dass Cabrios schöne, elegante Autos sind, ist hinlänglich bekannt. Viele Autofreunde begeistert die schnittige Form und das oft edle Ambiente dieses Fahrzeugtyps und sie lieben es, die Wahl zu haben, ob sie mit geschlossenem oder offenem Dach fahren. Gerade im Sommer bieten Cabriolets die Möglichkeit, das schöne Wetter auch beim Auto fahren voll auszukosten.
Für die Beliebtheit der Cabrios in der warmen Jahreszeit gibt es aber noch einen weiteren triftigen Grund: Man kann in diesen Autos richtig guten Sex haben.
Zwar finden manche es ein wenig unbequem, in einem Cabrio der schönsten Sache der Welt nachzugehen, immer mehr Männer und Frauen nutzen aber die besonderen Vorzüge, die ein Cabrio in sexueller Hinsicht bietet.
So haben wir uns auch zu diesem Thema einmal umgehört, was denn so viele Leute dazu veranlasst, es in einem Cabrio zu treiben. Schließlich gibt es im Sommer ja allerlei schöne Orte zum Sex haben, z.B. Strände, Parks oder Wälder.
Zunächst üben Cabrios eine beinahe magische Anziehungskraft auf Frauen aus. Dass Männer mit teuren Automobilen bei der Suche nach Sexpartnerinnen klar im Vorteil sind, ist nichts Neues. Mit einem Sportwagen oder einer Luxuslimousine lassen sich Frauen erkennbar leichter abschleppen als ohne.
Cabrios sind in dieser Hinsicht speziell. Sie suggerieren einer Frau nicht nur einen potenten Fahrer, sondern sie stehen auch für Freiheit, Spaß und ein modernes Lebensgefühl, dass andere Nobelkarossen so nicht bieten können.
Daher steigen viele Frauen, ganz gleich welcher Altersgruppe, gerne mal mit ein, wenn ein Mann mit einem Cabrio vorfährt. Dabei ist es vielen Frauen auch egal, ob es der eigene Mann oder ein Unbekannter ist.
Vor allem für etwas reifere Männer, die sich gerne mal wieder mit einer deutlich jüngeren Frau vergnügen möchten, ist ein Cabrio eine absolute Trumpfkarte. Der Besitz eines Cabriolets funktioniert bei Frauen jeden Alters.
So hat man als Mann im gesetzteren Alter mit einem Cabrio beste Chancen, auch bei sehr jungen, hübschen Frauen zum Erfolg zu haben.
Cabrios eignen sich aber für Sexpaare aller Art. Viele, die es gerne in einem Cabrio tun, lieben einfach den Sex unter freiem Himmel an der frischen Luft. Sie genießen die Abwechslung, die sie dadurch in ihrem Sexualleben erfahren. Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch draußen Sex haben zu können, ist ein Vorteil, den niemand wegdiskutieren kann.
Einen extra Kick verspüren viele Männer und Frauen, wenn sie beim Sex in einem Cabrio gesehen und beobachtet werden. So stellen manche Paare ihr Cabrio ganz bewusst genau dort ab, wo sie sich sicher sind, dass Voyeure oder andere Neugierige zugegen sind. Zusätzlich sind sie dann beim Sex noch lauter als sonst, damit auch ja jeder mitbekommt, was da gerade passiert.
Im Vergleich zu anderen Autotypen haben Cabrios aber noch einen Vorteil. Viele Autos bieten nur wenig Platz für Sex und man stößt sich, wenn es hoch her geht, gerne mal am Autodach den Kopf. Nicht so in einem Cabrio: Bei geöffnetem Dach hat man hier soviel Bewegungsfreiheit, wie man braucht. So kann hier auch die → LINK Reiterstellung oder Sex im Stehen hervorragend ausgeführt werden.
Das absolute Highlight beim Sex in einem Cabrio ist aber, es während der Fahrt zu tun. Popsängerin Sarah Connor gab einst freimütig zu, das schon mal getan zu haben und auch erstaunlich viele der von uns Befragten haben sich dieses Vergnügen schon einmal gegönnt.
Kein Wunder, kommen hier ja gleich mehrere Lustfaktoren auf einmal zusammen. Sex, frische Luft, der offene Himmel, ein Gefühl von Freiheit, der Reiz des Verbotenen und der Nervenkitzel durch die Gefahr, auf die man sich einlässt, wenn man es während der Fahrt miteinander treibt.
So wird klar, wieso Cabrios gerade im Sommer so beliebt sind und zwar bei Männern und Frauen gleichermaßen. Wer etwas Geld übrig hat, sollte sich gleich ans Werk machen. So viele Menschen, mit denen wir über Sex im Cabrio sprachen, können nicht irren.
Und auch im Spätsommer kann man mit einem Cabrio noch viel Spaß haben!