Startseite / Sextipps / Die Top 10 des Masturbierens für sie
Die Top 10 des Masturbierens für sie

Die Top 10 des Masturbierens für sie

Wir hatten kürzlich über die besten Arten des Onanierens für Männer berichtet. Die Reaktionen darauf kamen mehrheitlich von Frauen. Zahlreiche Leserinnen schrieben uns, wir sollten doch so einen Top-10-Artikel auch mal für das Masturbieren von Frauen machen.

Geplant hatten wir das sowieso, schließlich wollen wir, dass auch Frauen ihren Spaß beim Sex haben, aber so bringen wir diesen Artikel halt einfach etwas früher als ursprünglich geplant.

Masturbieren – Platz 10: Das Kuscheltier

Darauf würden Männer sicherlich nie kommen, wenn es um das Thema Selbstbefriedigung geht. Frauen aber schwören auf ihr geliebtes Kuscheltier, denn das ist nicht nur niedlich anzusehen und gut zum Kuscheln, sondern kann auch beim Masturbieren nützliche Dienste leisten.

Dazu reibt man mit dem Kuscheltier am Kitzler und den Schamlippen, steckt vielleicht ein Arm oder ein Bein des Kuscheltiers in die Vagina und macht es sich auf diese Weise selbst, bis man kommt. Einfacher geht es kaum, ohne männliche Hilfe zum Orgasmus zu gelangen.

Masturbieren – Platz 9: Spaß mit den Füßen

Zugegeben, diese Technik ist nur etwas für gelenkige Frauen. Frauen, die diese Methode beherrschen, können sich aber viele schöne Momente selbst machen.

Dazu muss man sich in den Schneidersitz setzen, damit die Füße oder zumindest die Zehen die Vagina erreichen. Dann kann man sich durch das stetige Reiben der Zehen am Kitzler oder den Schamlippen selbst gekonnt und genussvoll zum Höhepunkt bringen.

Masturbieren – Platz 8: Der Duschkopf und der Kitzler

Was bei Männern schon so gut funktioniert, kann bei Frauen kein bisschen schlechter sein. Dass Sex in der Dusche einfach genial ist, werden wohl Männer wie Frauen gleichermaßen bestätigen.

Auch die Selbstbefriedigung in der Dusche kann von beiden gleich gut ausgeübt werden. Ähnlich wie es die Männer machen, können auch Frauen den Wasserstrahl aus ihrem Duschkopf auf ihren Intimbereich halten. Wie stark der Wasserstrahl dabei sein soll, kann jede Frau individuell einstellen. Wenn das prickelnd warme Wasser auf die Klitoris trifft, ist der Frau ein aufregender Orgasmus praktisch sicher.

Masturbieren – Platz 7: Die flinken Finger

Die eigenen Hände dürfen in dieser Liste natürlich nicht fehlen. Zunächst mag man hier einwenden, dass die Masturbation mit den Fingern doch irgendwie Standard ist, wenn es um weibliche Selbstbefriedigung geht. Aber es gibt so viele ausgefallene Techniken, wie sich eine Frau mit ihren Fingern verwöhnen kann, dass man diese Methode nicht aussparen sollte.

Um nur ein Beispiel zu geben: Eine Frau kann sich statt immer nur auf den Rücken auch mal auf den Bauch legen. Wenn sie dann ihr Becken ein wenig in die Höhe streckt und sich auf dem Bett mit den Schultern abstützt, hat sie beide Hände frei und kann sich gleichzeitig an der Vagina und am Po mit ihren Fingern verwöhnen.

Masturbieren – Platz 6: Sextoys

Von den kleinen Helfern aus dem Sexshop hat wohl jede Frau mindestens ein Exemplar zu Hause. Die Auswahl an Sexspielzeugen ist auch einfach zu groß, als dass man sich ihnen als Frau entziehen könnte.

Welches Sextoy die eigene Muschi am besten verwöhnt, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Vibratoren und Dildos sind bei vielen die Favoriten. Sie lassen sich zudem auch bequem überall mit hinnehmen, falls einen unterwegs die Lust überkommt.

Aber auch Liebeskugeln, Plugs, Analketten oder so genannte Fickmaschinen können bei der weiblichen Selbstbefriedigung sehr viel Gutes bewirken. Liebeskugeln und Analplugs kann man auch ganz bequem unterwegs oder bei der Arbeit tragen.

Masturbieren – Platz 5: Gegenstände

So wie sich Männer aus unzählig vielen Gegenständen eine künstliche Vagina bauen können, so haben Frauen auch die Möglichkeit, viele Gegenstände als Penis-Ersatz zu gebrauchen, zum Beispiel den Schaltknüppel eines Autos, eine Türklinke oder Glasflaschen, wobei bei letzteren wegen der Verletzungsgefahr besonders aufgepasst werden sollte.

Sogar Kochlöffel und Zahnbürsten haben schon viele Frauen ohne männliche Hilfe zum Orgasmus gebracht. Darüber hinaus findet man auch an den eigenen Möbeln viele gute Gelegenheiten zum Masturbieren, zum Beispiel die Couch- oder Matratzenkante oder Kissen. Und selbst ein Tennisball, der bei gekreuzten Beinen zwischen den Schenkeln am Intimbereich festgehalten wird, kann bei der Selbstbefriedigung helfen.

Masturbieren – Platz 4: Der Whirlpool

Frauen, denen die heimische Dusche beim Masturbieren irgendwann nicht mehr ausreicht, sei wärmstens der Whirlpool empfohlen. Dass es immer schön ist, in den sprudelnden Wasserbecken seine Zeit zu verbringen, ist ohnehin klar, aber durch ihre Wassersprudler können Whirpools auch für die Vagina ein besonders schöner Ort sein.

Dazu hält man seine Vagina einfach über den Sprudler bzw. eine Düse. Den Abstand zum Wassersprudler kann man frei wählen. Wie nah man an den Sprudler heran gehen sollte, kann jede Frau danach wählen, wie der Wasserstrahl an der Muschi am angenehmsten ist.

Masturbieren – Platz 3: Unter freiem Himmel

Was Männern recht ist, kann Frauen nur billig sein. Deshalb lohnt sich auch für Frauen das Masturbieren unter freiem Himmel ganz besonders. Gerade Frauen, die es antörnt, beim Masturbieren beobachtet zu werden, sollten sich das Outdoor-Masturbieren nicht entgehen lassen.

Denn während onanierende Männer meistens als unangenehmer Anblick wahrgenommen werden, können sich öffentlich masturbierende Frauen vieler erfreuter und bewundernder Blicke sicher sein.

Es gibt zahlreiche Orte, die hierfür in Frage kommen, wie beispielsweise Wälder. Liegewiesen, Schwimmbäder, FKK-Strände und viele andere mehr.

Masturbieren – Platz 2: Obst und Gemüse

So wie Männer aus manchen Obst- und Gemüsesorten einen Vagina-Ersatz bauen können, eignen sich manche Gewächse auch als künstlicher Penis. Während Männer dabei noch einen gewissen Aufwand haben, indem sie die Früchte noch aushöhlen müssen, brauchen Frauen das Obst oder Gemüse nicht weiter zu bearbeiten, sondern können es direkt anwenden. Einzig gut abspülen sollten sie die Gewächse, um sich keine unerwünschten Verunreinigungen im Intimbereich einzuhandeln.

Dann stehen Banane, Gurke, Zucchini, Meerrettich und weitere Obst- und Gemüsearten für die Selbstbefriedigung voll zur Verfügung. Für hartgesottene Frauen, die gerne extra große Schwänze mögen und ihre Vagina gerne ordentlich geweitet bekommen, eignen sich auch besonders dicke Exemplare der oben genannte Sorten. Selbst mit Auberginen haben sich manche Frauen schon großartig amüsiert.

Vorsichtig sollte man bei Chili-Schoten sein, denn die können Ihre Schärfe auch in der Frau entwickeln. Aber für die ein oder andere Frau kann das ja durchaus auch ein Kick sein.

Masturbieren – Platz 1: Selbstbefriedigung im Kaufhaus

Kaufhäuser gehören ja ohnehin zu den Orten, an denen sich Frauen am liebsten aufhalten. Schuhe, Klamotten, Schmuck, Parfüm und vieles mehr machen die Shopping-Center zu wahren Frauen-Paradiesen.

Was liegt näher, als sich auch in einem Kaufhaus mal schön die Muschi zu reiben. Direkt vor allen Leuten, zum Beispiel auf der Rolltreppe, sollte man das lieber nicht tun. Sicherlich wäre auch das sehr prickelnd, aber es würde doch fast immer mit dem Rauswurf und der Erteilung eines Hausverbots einhergehen.

Viel besser sind die Umkleidekabinen geeignet. Neben der reinen sexuellen Befriedigung kommt hier noch der besondere Kick hinzu, dass man ja bemerkt werden könnte. Aber selbst wenn, kann nicht viel passieren, denn wer würde schon freiwillig eine Frau in einer Umkleidekabine stören.

Stattdessen können sich Frauen hier einen Spaß daraus machen, wenn sie beim Masturbieren die dafür typischen Geräusche erzeugen und die verdutzten Passanten rätselhafte Blicke in Richtung der Umkleidekabine werfen.

Nach oben scrollen