Startseite / Sextipps / Sex im Regen – was ihn so gut macht
Sex im Regen – was ihn so gut macht

Sex im Regen – was ihn so gut macht

Nach dem tollen Sommerwetter in den vergangenen Wochen zeigt das Wetter aktuell seine weniger erfreuliche Seite. Immer wieder kommt Regen vom Himmel. Mal ist es nur ein kurzer Schauer, mal aber auch ein ausgewachsener, wolkenbruchartiger Sommerregen.

Dieses Wetter gefällt den meisten von uns natürlich gar nicht und man hofft, dass der Sommer doch noch mal zurückkommt, und sei es auch nur kurz. Doch man kann auch das nasse Wetter zu einigen Vergnügungen nutzen, gerade jetzt, wo die Temperaturen draußen doch noch recht annehmbar sind.

Wie wäre es denn mal mit Sex im Regen? Zahlreiche unserer Leser schwören darauf. Neben der Abwechslung, den der Sex im Regen im Vergleich zum alltäglichen Geschlechtsverkehr zu Hause mit sich bringt, gibt es noch einige weitere Gründe für das Liebesspiel im Regenwasser.

Ein Grund ist schlichtweg das Wasser selbst. Wasser auf der Haut zu spüren, hat immer etwas Elektrisierendes, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Nicht umsonst zählt Sex im Wasser, zum Beispiel im Meer oder in einem See, zu den beliebtesten Spielarten der Lust.

Dazu kommt bei den meisten Männern der Genuss eine Frau nass zu sehen. Ganz gleich, ob sie schon nackt ist oder ihre Kleidung, vom Regenwasser getränkt, eng anliegt und mehr und mehr durchsichtig wird, ist der Anblick einer nassen Frau eine große Freude für viele Männer.

Viele Männer törnt es zudem an, wenn die Frau ängstlich aussieht. Dies kann bei Gewittern sehr schnell passieren. Wenn sich der Himmel schwarz verfärbt und ein lauter Donner ertönt, dann erschrecken sich Frauen beim Sex im Regen oftmals, was viele Männer zu einer noch größeren Erregung führt.

Viele Leser, mit denen wir gesprochen haben, gaben zudem an, dass sie Sex im Regen am liebsten im Stehen machen. Zum einen macht man sich nicht so schmutzig, als wenn man auf dem nassen Boden liegen würde. Zum anderen sei das Gefühl, wie einem beim Geschlechtsakt die vielen einzelnen Regentropfen am ganzen Körper herunterlaufen, einfach zu aufregend.

Zudem seien Küsse im Regen ganz besonders schön. Wenn einem beim Knutschen Regentropfen in den Mund laufen, der Mund also noch nasser ist als sonst, dann würden die Zungen beim Küssen noch besser flutschen.

Für viele kommt noch der besondere Kick hinzu, den Sex im Regen an öffentlichen Orten zu betreiben. Bei manchen spielt hier die Aufregung hinein, dass man entdeckt werden könnte, andere hingegen reizt gerade der Gedanke beim Sex im Freien beobachtet zu werden.

Also, anstatt sich ständig über das schlechte Wetter zu beklagen, sollte man lieber das Beste daraus machen und die Zeit bis zum nächsten Sonnentag überbrücken.

Nach oben scrollen