Startseite / Sextipps / Sex im Kino – Herzklopfen wie damals mit der ersten großen Liebe…
Sex im Kino – Herzklopfen wie damals mit der ersten großen Liebe…

Sex im Kino – Herzklopfen wie damals mit der ersten großen Liebe…

Erinnert ihr euch noch: Damals, als ihr das erste Mal mit einem Mädel im Kino wart und ihr noch nicht so recht wusstet, was ihr da machen solltet? Kennt ihr noch das Herzklopfen, das ihr damals hattet? Oder das Kribbeln im Bauch, als es die ersten Berührungen gab?

Schnee von gestern, mag jetzt mancher denken. Das ist ja alles schon lange her. Aber weit gefehlt: Das Herzklopfen von damals könnt ihr auch heute noch haben. Fummeln, Knutschen und Sex im Kino geht immer und das auf ganz verschiedene Weise.

Wo man Sex im Kino haben kann

Wenn es um Sex im Kino geht, ist der größte Kick natürlich nicht sich auf die Toilette zu verkriechen, sondern direkt im großen Kinosaal Sex zu haben. Hier empfiehlt es sich, Spätvorstellungen zu wählen oder solche, die nicht so gut besucht sind, was oft bei Filmen der Fall ist, die schon länger laufen und in Kürze aus dem Programm genommen werden.

Hier ist nämlich die Gelegenheit für Sex am günstigsten, vor allem für diejenigen, die beim Sex im Kino eher wenig Aufmerksamkeit wünschen. Zudem kann man sich in eine der hinteren Ecken des Saales zurückziehen und dort seine Lust stillen.

Techniken beim Sex im Kino

Wer es aber direkt auf dem Kinositz treiben will, dem stehen im Kino viele Möglichkeiten offen. Am unauffälligsten gegenüber den anderen Gästen ist der Blowjob, den eine Frau hier im Sitzen oder auch im Knien vollführen kann.

Aber auch Sex im Liegen ist im Kino möglich, So können sich Mann und Frau auf den Boden vor ihren Sitzen legen und dort Sex in nahezu jeder denkbaren Stellung haben. So manch ein Gast wird sich vielleicht wundern, wo denn das Pärchen abgeblieben ist, das gerade noch da saß, aber das braucht euch ja nicht zu kümmern.

Sehr erregend ist zudem der Sex im Sitzen. Kinositze sind nicht in allen, aber doch in den meisten Kinos sehr bequem und gemütlich. Hier empfiehlt es sich, dass sich die Frau direkt auf den Mann setzt und ihn in der Reiterstellung verwöhnt.

Es kann sich aber auch der Mann direkt zwischen die Beine der Frau knien und ihr dann seinen Schwanz reinstecken. Für andere Gäste sieht des dann aus etwas Entfernung so aus, als würde man nur hemmungslos herumknutschen.

Wenn man vor dem Kinobesuch schon weiß, dass man Sex im Kino haben wird, sollte man sich bei der Kleidung ein wenig vorbereiten. Beim Sex im Kino bleibt oft nicht viel Zeit sich an- und wieder auszuziehen, was bei Männern weniger problematisch ist. Die Hose und die Shorts ein Stück herunterzuziehen ist bei Männern ja irgendwie immer möglich.

Anders sieht es bei den Frauen aus. Ihnen kann man empfehlen, dass sie einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid anziehen. Ideal ist natürlich, wenn die Frau das Höschen ganz weglässt. Auf diese Weise kann man am einfachsten und schnellsten Sex im Kino haben.

Andererseits ist es für viele Frauen aber auch ein idealer Einstieg, wenn der Mann sie ganz unvermutet auffordert mitten im Kinosall ihr Höschen auszuziehen, quasi vor allen anderen Gästen. Gerade wenn eure Begleitung noch nichts von euren Plänen zum Sex im Kino weiß oder bei solchen Dingen nicht ganz so freizügig ist wie ihr, kann ein heruntergestreiftes Höschen für den nötigen Lustkick bei eurer Begleitung sorgen. Und ist das Höschen erst einmal herunter, geht natürlich auch mehr…

Was sonst noch geht beim Sex im Kino

Es muss natürlich nicht immer gleich Sex sein, wenn man sich im Kino miteinander amüsieren will. Mit der ersten Liebe haben die meisten von uns damals ja auch nicht gleich das volle Programm an Sex im Kino gefahren. Da waren eher Knutschen und Fummeln angesagt.

Dazu bietet sich auch heute noch in einem Kino die hinterste Sitzreihe an. Hier kann man sich ungestört unter die Wäsche fassen, den anderen mit sanften Berührungen verwöhnen und sich mit Zungenküssen auch für den eventuell folgenden Sex in Wallung bringen.

Eine Art von Sex, die im Kino immer geht, ist aber auch die Handentspannung unter den Jacken. Selbst in restlos ausverkauften Vorstellungen kann man es sich gegenseitig mit der Hand besorgen, ohne großes Aufsehen zu erregen.

Hierzu schiebt man einfach seine Hand an die Möse der Frau bzw. die Frau führt ihre Hand in die Hose des Mannes. Dann wird gefingert und gerubbelt, bis der andere kommt. Hält man seine Jacken dabei die ganze Zeit über das fidele Geschehen, kann keiner der anderen Kinogäste etwas sehen. Und selbst ein leises Stöhnen ist kaum bemerkbar, da die Lautstärke des Films viele Geräusche im Kino überdeckt.

Für Singles, die allein ins Kino gehen, gibt es noch einen wahren Klassiker: Den Sex mit dem Popcorn-Becher. Popcorn gehört ja ohnehin irgendwie zu einem Kinobesuch und wenn man damit noch einen genüsslichen Orgasmus haben kann, dann kann der Film noch so schlecht sein, man hatte trotzdem seinen Spaß im Kino.

Dazu bohrt man einfach ein Loch in die Unterseite des Bechers und schiebt seinen Schwanz von unten hinein. In dem Becher sollte noch genügend Inhalt sein, damit man auch ausreichend Druck auf seinen Pimmel bekommt. Nun kann man sich durch sanftes, rhythmisches Andrücken und Reiben des Popcorn-Bechers an seinem Schwanz selbst befriedigen.

So ein selbstgemachter Handjob macht Spaß, denn zu der sexuellen Erregung kommt im Kino immer auch der Kick, dass andere Personen mit im Raum sind. Ob man das Popcorn aus dem Becher danach noch essen möchte, bleibt allerdings jedem selbst überlassen.

Sex im Kino auf dem Klo

Für diejenigen unter euch, die beim Sex im Kino lieber ungestört sind, bietet sich in einem Kino natürlich der Sex auf dem Klo an. Ganz gleich, ob man mit jemandem ins Kino geht, den man schon vorher kannte oder ob man eine sexuell anziehende Person erst im Kino kennenlernt, die Toilette ist immer ein guter Ort, wenn man auf die Schnelle vögeln will. Und das natürlich nicht nur im Kino.

Das stille Örtchen hat die Vorzüge, dass es abschließbar ist und man demzufolge nicht abrupt beim gemeinsamen Kopulieren unterbrochen werden kann. Die meisten Toiletten sind auch mehr oder weniger gegen Einblicke geschützt und damit vor allem für diejenigen gut geeignet, die beim Sex lieber nicht beobachtet werden wollen.

Angemerkt sei noch, dass man für den Sex im Kino bevorzugt Herrentoiletten aufsuchen sollte. Diese sind zum einen eigentlich immer sauberer als Damentoiletten (was übrigens auch wissenschaftlich erwiesen ist), zum anderen wird sich wohl niemand an einer Frau in einem Herrenklo stören. Ein Mann in einem Damenklo würde dagegen schon für sehr viel mehr Unmut sorgen.

Ihr seht, im Kino ist alles möglich. Man kann zwar immer gute Filme gucken, aber dabei muss es nicht bleiben. Auch Sex im Kino kann man heute jederzeit haben. Geht doch mal wieder ins Kino und probiert es aus! Vielleicht habt ihr ja heute noch genau das Herzklopfen wie damals bei eurer erste großen Liebe.

Nach oben scrollen