Startseite / Sextipps / Sauna im Frühling – Heißer Spaß für die Übergangszeit
Sauna im Frühling – Heißer Spaß für die Übergangszeit

Sauna im Frühling – Heißer Spaß für die Übergangszeit

Was für gutes Wetter war das in den letzten Tagen? Wir hoffen, ihr konntet die Sonne auch ein wenig genießen. So schnell geht das: Noch vor drei Wochen lag bei uns Schnee und wir berichteten über einen Mann, der sich beim Sex im Freien sogar Frostbeulen eingehandelt hat. Nun ist fast wie aus dem Nichts plötzlich der Frühling da. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Sauna-Sex im Frühling liegt voll im Trend

Denn im Frühling, wenn die Temperaturen steigen, die Natur wieder erwacht und nicht nur die Krokusse aufrecht stehen, steigen auch bei Männern und Frauen die Säfte. Hier erfreut sich ein Ort bei unseren Lesern besonders großer Beliebtheit: Die Sauna. Was man hier an sexuellen Ausschweifungen erleben kann, ist immer wieder faszinierend.

Die Sauna ist seit jeher einer der Plätze, an denen man besonders gut Sex haben kann. Die hohen Temperaturen führen bei den Besuchern zu einem entspannten Gefühl, durch das auch die Muskeln und eventuelle Verkrampfungen gelockert werden. Dieser Vorteil gepaart mit dem Anblick nackter und verschwitzter Körper sorgt bei vielen für eine besonders starke sexuelle Erregung und begünstigt den Sex ungemein. Viele Männer berichten uns, dass sie in einer Sauna schneller zum Orgasmus kommen, als dies sonst der Fall ist.

Dabei kommen sowohl Paare auf ihre Kosten, die lieber für sich sind, als auch solche, die es ganz gerne haben, wenn ihnen jemand beim Sex zuschaut. Wer lieber ungestört abspritzen möchte, kann sich für ein Dampfbad entscheiden. Hier kann es zwar passieren, dass man mit anderen Leuten in einem Raum ist, gesehen werden kann man aber trotzdem nicht.

Am besten ist natürlich eine Privatsauna im eigenen Haus. Wer nicht über diesen Luxus verfügt, kann auch eine eigene Kabine in einer öffentlichen Sauna stundenweise mieten, um ungestört seine Lust zu befriedigen. In größeren Saunen kann man sich ansonsten in eine abgelegene Ecke verdrücken und sich mit einem Saunatuch vor lüsternen Blicken schützen.

Saunabäder sind Paradiese für Spanner und Exhibitionisten

Die gibt es nämlich reichlich in einer Sauna. Wohl jeder von uns hat doch schon mal in einer Sauna einer attraktiven Frau auf die nackten Brüste geschielt und sich vorgestellt, wie geil es sein muss, die mal anzufassen oder mit dem Mund zu bearbeiten. Aber auch Voyeure suchen gerne Saunabäder auf, denn hier kann man viel nacktes Fleisch aus viel kürzerer Distanz begaffen, als es etwa an einem Strand oder Freibad der Fall ist. Zu gerne schleichen sich die Spanner an ein Objekt ihrer Begierde, um sich anschließend an einem unbeobachteten Ort einen runterzuholen.

Wer gerne beim Vögeln gesehen werden mag, hat in der Sauna schier unbegrenzte Möglichkeiten. Man sollte nur aufpassen, dass man andere Besucher nicht zu sehr gegen sich aufbringt, denn dies kann dazu führen, dass man der Sauna verwiesen und mit Hausverbot belegt wird. Wäre doch schade!

Beim Sex in der Sauna gibt es praktisch keine Grenzen

Ansonsten sind dem Sex in der Sauna keine Grenzen gesetzt. Oral, anal, vaginal, alles ist in einer Sauna oder einem Dampfbad möglich. Vom Quickie bis zum ausgedehnten Liebesakt kann man hier alles machen.

Viele Männer berichten uns, dass sie im heißen Dampf einer Sauna gerne einen geblasen bekommen. Wenn das Sperma dann am eigenen Körper oder dem der Partnerin entlang kleckert, kann man dies ja leicht wieder entfernen.

Frauen bevorzugen oftmals heiße Verführungsspielchen. Oft machen sie ihren Mann mit ihren Blicken scharf oder sie spreizen die Beine als Zeichen weiblicher Lust. Auch sanfte Berührungen der Haut sind ein willkommenes Mittel, um beim Mann den Dödel richtig anschwellen zu lassen.

Auch Sex bei 90 Grad ist in einer Sauna möglich

Erfahrene Saunisten geben sich gerne mal den absoluten Sauna-Kick: Statt in die einfache Sauna zu gehen, nehmen sie gleich die 90-Grad-Sauna. In dieser Hitze geht man beim Sex körperlich an seine Grenzen. Dies ist daher nicht jedem zu empfehlen, aber die, die es schon mal erlebt haben, beschreiben es als ein einmaliges, durch nichts zu ersetzendes Erlebnis.

Ihr seht, dass man Sex in der Sauna im Frühling einmal probiert haben muss. Zu viele lustvolle Dinge kann man hier erleben, was sich wirklich niemand entgehen lassen sollte. Wir wünschen euch daher viel Spaß bei eurem nächsten sexy Sauna-Aufenthalt, was immer ihr da auch treibt!

Nach oben scrollen