Startseite / Sextipps / Onanieren mit Möbelstücken – Trautes Heim, Glück allein
Onanieren mit Möbelstücken – Trautes Heim, Glück allein

Onanieren mit Möbelstücken – Trautes Heim, Glück allein

Irgendwann kommt jeder mal in so eine Situation. Es juckt im Unterleib und man muss unbedingt mal wieder einen Orgasmus haben. Das Problem ist nur: Es ist niemand da, an dem man seine Geilheit ausleben kann. Und wem die eigene Hand dann auch irgendwann zu langweilig ist, der braucht dringend eine besondere Alternative.

Aber es gibt eine Lösung, die praktisch in jeder Wohnung schon vorhanden ist: Die eigenen Möbel. Was manch einen immer noch überraschen mag, ist für viele längst eine Selbstverständlichkeit. Das Mobiliar in den eigenen vier Wänden bietet zahlreiche Gelegenheiten, aufgestauten hormonellen Druck abzubauen und dies für Männer und für Frauen gleichermaßen.

Sex mit Möbeln für Männer

Männer befriedigen sich statistisch gesehen häufiger als Frauen. Möbel bieten ihnen hierfür viele Gelegenheiten. Beliebt ist hier zum Beispiel, dass der Mann seinen Schwanz in die Spalte zwischen zwei Sofakissen bzw. zwischen Kissen und Sofalehne steckt und ihn dort hin und her reibt, bis er abspritzen muss.

Aber es muss gar nicht unbedingt ein ganzes Sofa sein. Ein einzelnes Kissen reicht bei Bedarf auch schon aus. Man muss nur ein Kissen falten oder zwei Kissen aneinander pressen und den Lümmel in die entstehende Spalte halten. Mit so einer plüschigen Ersatzvagina kann jeder Mann zum Höhepunkt kommen.

Neben dem Sofa eignen sich auch Tische, um gute Höhpunkte zu erleben. So kann man sich, nachdem man seine Hose geöffnet hat, dicht unter einen Tisch setzen, damit man sein bestes Stück hier reiben und somit zum Orgasmus gelangen kann.

Wer Gardinen zu Hause hat, verfügt noch über eine weitere Möglichkeit für das Onanieren mit Möbeln. So kann man aus dem Stoff einer Gardine eine Schlinge bilden, die gewissermaßen als Ersatzmuschi dienen kann. Durch die Einführung seines Lümmels kann ein Mann auch so fröhlich abspritzen.

Wer etwas mutiger ist, kann auch den Briefschlitz in seiner Tür als Aushilfsfotze hinzuziehen. Hier sollte man aber vorher kontrollieren, ob es scharfe Kanten an dem Briefschlitz gibt, um bösen Überraschungen vorzubeugen. Und natürlich ist auch auf die Nachbarn Rücksicht zu nehmen.

Neben diesen Methoden, bei denen stets der Schwanz bearbeitet wird, gibt es aber auch noch eine andere Möglichkeit für Männer, sich zu befriedigen, nämlich die anale. So kann man sich z.B. ein Stuhlbein oder eine Türklinke in den Arsch einführen. Bei dieser Form der Penetration sollte man aber auch aufpassen, dass man z.B. bei der Türklinke gut an diese herankommt, und dass man sie nicht zu weit oder zu ungestüm im Po aufnimmt. Gleitgel ist wie immer bei analen Vergnügungen angesagt.
Diese Methode ist natürlich nicht auf Männer beschränkt, sondern kann genauso gut auch von Frauen ausgeübt werden.

Stühle sind super beim Sex mit Möbeln

Aber auch Stühle können Männern viel Spaß bereiten. Eine simple Methode beim Sex mit Möbeln ist der Sex auf dem Stuhl. Hierzu kann man sich auf jeden beliebigen Stuhl legen, so dass der Kopf überhängt. Mit seiner Hand kann man sich dann selbst befriedigen oder aber den Orgasmus herbeiführen, indem man seinen Pimmel am Bein des Stuhls reibt.

Ein anderer Trick gillt auf Stühlen mit hoher, durchlässiger Lehne. Hier steckt man die Beine durch die Lehnen, was dazu führt, dass man sehr breitbeinig auf dem Stuhl sitzt. Nun kann man sein bestes Stück auf jede beliebige Art und Weise bearbeiten, bis man zum Schuss kommt.

Sex mit Möbeln im Badezimmer

Das Badezimmer ist ja sowieso ein ausgesprochen beliebter Ort für guten Sex. Man denke nur an die schönen Momente beim gemeinsamen Duschen. Aber auch alleine kann man sich und seinen Sack im Bad melken.

Eine ganz einfache Methode ist, dass man ein Bein in die Wanne stellt und ein Bein außerhalb läßt. Nun kann man seinen Schwanz auf dem Wannenrand hin und her bewegen, wie in einer Muschi. Bei Bedarf kann man den Rand der Wanne auch mit Wasser oder Duschgel befeuchten, damit alles besser flutscht. Dies funktioniert übrigens auch bei Frauen.

Ebenso kann man sich mit dem Duschkopf selbst zum Orgasmus verhelfen. Ob von oben oder von unten. Wenn warmes Wasser mit dem nötigen Druck, der allerdings nicht zu stark sein sollte, auf den Lümmel trifft, kann man sich unter Zuhilfenahme der Hände zu immer neuen Höhepunkten führen.

Es liegt nahe, dass der Duschkopf auch für Frauen ein kleiner Glücksbringer sein kann. Ob in der Wanne bei einem wohlig warmen Bad unter Wasser oder im Stehen – der Kitzler freut sich immer, wenn er durch etwas Sprudelndes beglückt wird. Besonders gut geht dies ja bekanntlich auch in einem Whirlpool.

Sex mit Möbeln für Frauen

Auch viele Frauen wissen den Sex mit Möbeln zu schätzen. Ja, es ist wahr, meine Herren! So schön versaut sind viele Damen in unserer Welt. Eine jede Vulva will schließlich auch zu ihrem Recht kommen.

Eine einfache Variante beim Sex mit Möbeln ist für Frauen das Reiben der Vagina an bestimmten Gegenständen, wie etwa der Bettwäsche oder einem Sofakissen. Aber auch Stuhllehnen eignen sich gut, damit eine Frau sich selbst zum Höhepunkt befördert. Hier ist beim Einführen allerdings die Verwendung von Gleitcreme anzuraten. Auch das Reiben der Vagina an einer Couchkante ist eine beliebte Variante, wenn es darum geht, mit Möbelstücken zu onanieren.

Wenn es darum geht, die eigene Muschi an Möbeln zu reiben, kommen aber noch weitaus mehr Dinge in Frage: Die Handgriffe von bestimmten Möbeln, zum Beispiel Schränken, Backöfen oder Kühlschränken sind hierfür genauso tauglich, wie etwa Wasserhähne oder Geländer.

Für etwas wagemutigere Damen eignet sich auch ein Balkongeländer zum Reiben der Muschi (Vorsicht: Nicht runterfallen!) oder auch Rohre in der Wohnung oder im Keller. Hier sollte aber vorher unbedingt die Temperatur überprüft werden, um Unannehmlichkeiten oder sogar Verletzungen zu vermeiden.

Ein Knaller für Frauen ist die Waschmaschine. Nein, das ist jetzt kein chauvinistischer Kommentar darüber, was Frauen zu Hause zu tun hätten. Eine Waschmaschine kann einer Frau sehr schöne Gefühle bereiten, wenn sich die Frau auf die Maschine setzt und die Maschine dabei vibriert. Direkt mit der Vagina aufzusitzen und den höchsten Schleudergang einzulegen ist etwas, was Frauen eine echte Freude bereiten kann. Hierbei eignen sich auch wunderbar in die Muschi eingeführte Dinge, wie z.B. Liebeskugeln.

Aber Frauen können sich auch Teile ihrer Möbel und andere Utensilien direkt vaginal einführen. Gut geeignet sind hierfür Bettpfosten oder die Knäufe bestimmter Möbelstücke. Auch Gardinenstangen eignen sich sehr gut als Schwanzersatz.

Man sieht, dass die eigenen Möbel nicht nur praktisch sind, um darauf zu sitzen oder seine Sachen darin zu verstauen, sie sind mitunter auch hervorragende Helfer, wenn man sich mal wieder selbst befriedigen möchte. Zu steigern ist der Sex mit Möbeln nur durch den Sex auf Möbeln mit einer anderen Person.

Nach oben scrollen